Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dorschangler
Ratte von Spro....
Ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit diesem Oberflächenköder gesammelt hat ? Ich habe mir über YouTube schon ein paar Videos angeschaut und ich war von dem lauf der Ratte total begeistert.
3 Beiträge -
DerMatjes
Alter Jungangler sucht Angelpartner München und Umgebung
Petri,
10 Beiträge
ich habe erst Ende 2017 den Schein gemacht, bin noch vereinslos und würde gerne 1-2 Mal im Monat mein Abendessen fangen. Dafür suche ich Angelpartner.
Problem: ich bin gehbehindert, komme mit Stock vorwärts, aber leider nicht überall hin.
Aufgrund der Erkrankung (Nerven) klappt es leider auch trotz NoKnots nicht immer mit dem Montagebau.
Welche Gewässer könnt ihr mir empfehlen, die gut erreichbar sind? Zielfisch ist mir ziemlich egal, Salmoniden esse ich aber... -
Pyro Spiele 10 youtube
wer Angelt an den Forellensee Oslos
Wer angelt dort
27 Beiträge -
LenaFischiii
Nachtangeln in der Bolingstedter au
Hallo, hat jemand schon mal jemand an der bolingstedter au Nacht geangelt und auch was gefangen? Ich wollte nähmlich heute oder morgen mal Nachtangeln und meinen zweiten Aal fangen. Weiß jemand gute stellen?
2 Beiträge -
NeckarGrundel
Lechbruck am See
Moin,fahre nach Lechbruck am See,hat jemand ne Ahnung was dort so läuft?gibt's Besonderheiten die man wissen sollte?und wie stehen die Chancen das es dort mal keine Grundeln gibt? ;)
2 Beiträge -
Aal Jäger
Fische Töten
Jeder zweite Angler tötet Fische falsch. Das wurde bei Kontrollen in Meck-Pomm festgestellt .Meint ihr das das stimmt?
40 Beiträge -
Werbung
-
Dima232
Spinnfischen
Welche Köder sollte ich bei einem sehr krautigen Gewässer auf Hecht und Barsch nehmen???
4 Beiträge -
Stephan Burunow
angeln am MLK Wolfsburg
Hey Leute. Bin seit letztem Jahr im Verein und konnte am MLK noch keinen Fisch überlisten. Liegt wahrscheinlich daran , das ich noch nicht all zu oft los gezogen bin in diesem Jahr , dennoch war ich letztes Jahr ab und an dort , konnte aber keinen barsch oder Zander an Land bringen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ? Ich angel mit einer 40g Rute und 20iger Monofilen. Köder verwende ich eigentlich alles , was der Markt so her gibt. Lg Stephan
3 Beiträge -
AnglerDaniel
Hornhechte Flensburg
Wie siehst aus mit dem Hornis der Raps fängt an mit dem blühen und die meisten angler fangen schon Hornhechte wie siehts bei euch aus mit den fängen (Flensburger förde)
1 Beiträge -
Werbung
-
Jakob.mid
Pellet Waggler
So. Ich habe bei einem Wettbewerb Equipment fürs Loaded Pellet Waggler -Angel gewonnen . Wozu ist es gut und was kann das Teil?
3 Beiträge -
Maik 1969
gemeinsam Angel
wir werden am Mittwoch ab ca 17 Uhr in Gratz an der oder sein an der Eisdiele rechts oder Links rein wer Lust hat kann ja vorbei kommen stehen da mit Opel vg-en
0 Beiträge -
helenamaja
Fischfinder
Hat jemand n Tipp was gut und praktisch ist ? 200 Euro würde mein Budget sein
14 Beiträge -
Erikco
My Fishing Box
Hallo,
3 Beiträge
hat jemand von euch schon mal die myfishingbox ausprobiert und was haltet ihr davon. -
Pathos
Wer kennt einen guten KöFi Spot in MZ?
Hallo,
2 Beiträge
ich würde gerne morgen ein paar Weissfische für Raubfischangeln ziehen. Kennt jemand im Raum MZ einen guten Spot? Auch Altarme, Seeen, etc.
Hat vielleicht jmd Lust mitzukommen? -
pziemann
Spinnfischen Ostsee
Hallo, ich bin bisher reiner Süßwasserangler, habe lediglich einen Ausflug zur Ostsee unternommen und habe beim Brandungsangeln auch zwei Dorsche gefangen.
8 Beiträge
Wie dem auch sei, nachdem ich nun in Ostseenähe gezogen bin, reizt es mich schon, auch dort mal aktiv zu werden.
Nur fehlt mir ganz und gar das wissen, mit welchem Gerät, Ködern und sonstigem (klar, Salzwasserfest), ich dort Erfolg haben könnte.
Auch habe ich keine Ahnung von den Grundbeschaffungen, die für die... -
Max22
Angelpark Witterschlick
war hier schon mal einer angeln dieses Jahr
3 Beiträge -
Figgo
Aquarium mit heimischen Fischen
Hallo, ich bin am überlegen ein Köderfischaquarium zu machen. Wie sieht es denn da mit dem Einfahren Des Aqauriums aus ? Das Becken hat gut 100l, hab circa 50l aus dem Weiher gekommen und die anderen 50l aus der Leitung. Aus Übereifer habe ich schon 3,4 Fische eingesetzt..
5 Beiträge
-
Philipp Lenz
Forellenbestände mit Besatz schaffen
An einem meiner Lieblingsgewässer gibt es keine Fische. Insekten sind da und die Wasserqualität ist auch sehr gut. Wo kann man nachfragen wenn man einen Salmonidenbestand herstellen möchte. Ich weiß von den Dorfältesten das in dem Fließ mal prächtige Bachforellen geschwommen sind. Nach der Verdauung seien sie jedoch verschwunden. In den letzten Jahren wurden alle Wasserbauten entfernt. Bis zur Oder ist es jetzt offen. Wo fragt man also nach?
13 Beiträge -
Thombass
Angel Stuhl zu verkaufen
Verkaufe meinen kaum benutzten Angel Stuhl von behr. Habe ihn letztes Jahr gekauft, bin aber auf Spinning umgestiegen und habe keine Verwendung mehr dafür. 40 Euro fest Preis.
0 Beiträge -
Alex85
Gutes Angelgeschäft in München
Hi wer kann mir in München ein gutes Angelfachgeschäft empfehlen.
7 Beiträge
Gruss Alex