Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sir Finesse
Ufertour am Haringvliet
Hallo Zusammen, in zwei Wochen bin ich zusammen mit meinem Vater in Holland, um genauer zu sein in Hellevoetsluis. Wir haben dort im Hafen eine Ferienwohnung gemietet. Geangelt wird nur vom Ufer... Kennt sich am Haringvliet jemand aus und will seine Stellen auch preisgeben ? Oder irgendwelche Tipps...
2 Beiträge
danke im Vorraus. Tight Lines -
Unbekannt
Selbstgerollte Boilies
Moin moin,
30 Beiträge
ab diesem Winter wollte ich meine Boilies mal selbst Rollen..
Ich denke mal, jeder kennt es.. Boilies im Laden sind oft doch teurer und man kauft sie dennoch..
Klar, auch selbstgerollte sind bestimmt nicht um Welten billiger, aber man weiß so genau was man drin hat..
Erstmal sollen es nur Zwei Sorten ( jeweils 20mm ) werden... Süß und eine etwas Herzhaftere, Fischige..
Lange Rede kurzer Sinn - Wollte hiermit nur... -
Hunter.89
Matze Koch: Angeln in der Mitte der Gesellschaft - ein Vortrag beim DAVF
Bitte seht euch das an, teilt und likt es...
25 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Alexander Fricke
An alle Angler und Anglerinnen aus Hamburg
Moin Moin... ;)
13 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach genauso Angelveruckten wie mich, die ebenfalls aus Hamburg und Umgebung kommen!!
Vieleicht kann man ja mal zusammen los ziehen zum fischen und chillen am Wasser!?
-
Sergej2018
Cormoran Termoanzug.
Verkaufe Termoanzug von Cormoran in Größe S. Wurde paarmal getragen, Zustand wie neu. Versand und PayPal möglich. Preis 50 inklusive Versand.
0 Beiträge -
Fränzer97
Spinnfischen in Thüringen
Hallo hat jemand Lust auf ne Runde Spinnfischen in der Nähe von Erfurt und Umgebung?
0 Beiträge -
Werbung
-
Lehrling des Dr.Catch
Suche diesen Köder!
Alter, innen bebleiter ca 4cm shad(siehe Bild)
7 Beiträge
Kann mir jemand sagen wo ich diesen noch kaufen kann oder von welcher Firma er ist ? Danke schonmal! -
Unbekannt
Ich suche Jighaken
Hallo an alle, ich suche Jighaken ohne bleiknüppel vorne dran die den Gummi kaputt machen. Kann mir jemand welche empfehlen?
13 Beiträge -
Erwin von Heute
Karpfen see
Hallo Leute kennt ihr vielleicht einen see in Berlin mit einem guten Karpfen bestand? Es währe sehr nett wenn mir einer mal einen see oder Fluss ferrät sonst macht euch noch einen schönen tag
0 Beiträge -
Werbung
-
Michael Borkowski
Morgen auf hecht gehen
Wer hat morgen lust hechte zu fangen? bin one tour wer lust hat kann gerne schreiben 💪
8 Beiträge -
Breumann-Hüfing
Angeln in Holland (Gerlderland)
Hallo liebe Anglerfreunde,
2 Beiträge
hab ihr noch schöne Spots zum Angeln?
Ich bevorzuge Hechte und Zander.
Lg -
goge1986
wie heißt dieses Fisch ich währ euch dankbar
Hallo hab beim Urlaub ein Fisch gefangen bin mir nicht sicher was für ein Fisch ist es ich denke es ist ein döbel ?
31 Beiträge -
Blitz17
Neue Rute Browning force float
Habe mir eine neue Rute zum weitwerfen geholt welche rolle würdet ihr empfehlen?
14 Beiträge -
Christian Gieß
Suche Spinnfischer am Main im frankfurter Raum
Petri alle miteinander. Gibt es hier Spinnfischer die wie ich den Main im frankfurter Raum unsicher machen. Meine Karte deckt den Bereich von Staustufe Griesheim bis Mainz Kostheim. Sollten sich ein paar Petri-Freunde angesprochen fühlen bitte Melden.
11 Beiträge -
matthias.su
Wels Angeln auch am Tag ?
Hey Leute,
6 Beiträge
Bin zwar ein waller Angler habe aber die Welse bis jetzt immer in der Nacht gefangen
Habe es noch nie am Tage probiert
Was sagt ihr dazu ?
Und habt ihr schon am Tage gefangen?
Macht auch gerne Bilder rein von euren Tag Welsen!
Gruß Matze -
JangoTango
Zander angeln in Köln
Möchte heute Nachmittag los auf Zander gehen mit Gummifisch.
0 Beiträge
Suche noch jemanden der auch los möchte. -
Crp_Simon
safty bolt rig und futterkorb
Kann ich mit dem safty bolt rig und einem futterkorb feedern theoretisch müsste es ja gehen weil ich den futterkorb dann ja auch Eingänge,also ist es das selbe System wie mit einem anti tangle boom.
16 Beiträge
nur mit selbsthak Effekt.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht.
Danke in voraus -
Ahmad Sy
Angelschein
Hallo Leute, ich habe meinen Angelschein in Dortmund gemacht
8 Beiträge
Darf ich in Bayern angeln?
-
Ozelot87
Spro Red Arc The Legend 3000
Moin!
39 Beiträge
Ich brauche jetzt noch für meine Nano Hecht-Peitsche eine 3000er Rolle und finde die genannte Rolle einfach optisch Hammer!!!
Hat jemand Erfahrung damit?
Für meinen Barschpinsel verwende ich die Spro Kixx 720 und finde die Klasse!
Würde mir auch die 730 holen, dennoch wollte ich erstmal schauen was eure Meinung dazu ist!
Gruß -
Michaelfisherman
Profiblinker Wahnsinnshaken
Servus. Jemand Erfahrungen damit?
13 Beiträge
Bullige fast schon anmassige Werbeaussage.
Aber wäre schön wenn sie halten was sie versprechen. Von der Optik her, bin ich geneigt, dem Glauben zu schenken....
Schon ma jemand probiert?