search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Zanderjoker
Holland Erfahrungen

hey wollte mit nhm Kollegen nach Holland fahren bzw an die Grenze habt ihr irgendwo da schon gefischt... paar Tipps wären auch noch hilfreich Plätze Köder/Führung ...DANKE...

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Den_s81
Gewichtsangabe

Servus zammen, könntet Ihr evtl nen Reiter für eine Gewichtsangabe einfügen? wäre nämlich echt interessant. dazu bitte die Grössenangabe mit 1 cm sperren? Macht weiter so, die BESTE APP im Netz. Grüße Denis

vor 6 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Angelmeister
Welcher Köder für Wels???

Ich wollte kommende Woche mal auf Wels Angeln und wollte mal fragen was ihr so als Köder empfehlen könnt??? ich habe zu Hause mal geguckt ich hätte noch Tauwürmer und Hühnchenleber da taugen diese Köder was zum Angeln auf Wels??? Danke schonmal im Vorfeld

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Janick Müller
Suche nen Angelkollege aus Graben-Neudorf

Moin Angelgemeinde , ich suche jemanden der mit mir mal auf karpfen fischen will ! Ich selber bin kompletter neuling was das karpfenangeln betrifft . Am liebsten wäre es mir wenn jemand ausm Neudörfer Verein mitgehn könnte das ma mal den preschtelsee unsicher mache könne . Melden könnt ihr euch per PN oder auch hier im Forum Mit freundlichen Grüßen Janick Müller

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Blauer Kaiser
Kommt denn keiner aus den Vogelsberg oder Umgebung

Wer hat ab Mai Lust mit mir Angeln zu gehen entweder Teich See oder Flussangeln

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marco 76
Hallo suche einen Angel Kollegen in Hamburg.

Für gemeinsames Friedfischen und Raubfischen!! 🤔

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
DH
Angeln in Kroatien am Meer

Servus Leute werden im Sommer nach Kroatien ans Meer fahren da wir durch bekannte ein Haus bekommen können . Habe natürlich schon angelgepäck eingeplant . Nun meine Frage : Geht ne baitcaster 2,13m 7-25gr klar um damit vom Ufer aus zu angeln ? Was für Köder könnt ihr empfehlen außer Gummis und Spinnjigs Welche Fisch Arten kann ich denn dort fangen Achso es ist die Region Dalmatien Danke für euer Feedback

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler1
Köder für Schweden

Hallo wollte mal fragen welche köder ihr für schweden her nehmt

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Markus BaFo
Verkaufe Galaxy Alboran Angelkajak

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
zimbo1990
Raum Herne - - - - verein

Hallo, bin leidenschaftlicher, weiß Fisch Angler und wollte mal fragen und welchem Verein ihr im Raum Herne seid . daher meine Frage welchen Verein ihr empfehlen würdet um auf schöne Brassen Barben Rotaugen aber auch Aale Döbel und so weiter empfiehlt. war er war am Baldeneysee angeln aber dort ging leider nichts nun bin ich daran im Verein Hattingen an der Ruhr zu gehen war rot aber noch nicht angeln werde es aber demnächst machen ich kann man hier mal reinschreiben welche Vereine in Raum Herne und Umgebung wo er wirklich nicht lange hin fährt also Gelsenkirchen Hattingen essen und so weiter gute Weißfische sind danke schonmal im voraus

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
mads.eberstein
Heringszeit

Von wann bis wann fällt die diesjährige Heringszeit in Dänemark?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Method Feedern mit Winklepicker Rute?

Was haltet ihr davon? Will mir nicht unbedingt ne method feeder Rute zu kaufen. Grüße

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Joshua K.
Spro Big River pellet feeder XH 3,90m & 4.20m 200-300g Wg

Moin, wenn jemand eine der beiden Ruten besitzt und verkaufen möchte, bitte melden.😀😉

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fisch Kopf 1989
Wie kann man auch Bilder ohne Fisch z. B Zelt am See seinem Profil hinzufügen?

Gibt es die Möglichkeit auch schöne Bilder von z. B Sonnen unter-Gängen oder einem morgendlichen Sonnen Aufgang seinem Profil hinzuzufügen? Wenn ja wie macht ihr das? Lg Euer Fischkopf

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Peggy16
Forellen

Was für eine Größe vom Angelhaken brauche ich für Forellenangeln ?

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Arthur Martin
bester Welsköder

Hallo zusammen, Habe mal wieder Lust auf Wels angeln zu gehen. Habt ihr eventuell Tipps zum Köder? Habe bis jetzt nur ein paar 1m Welse mit köfi gefangen. Ist euer Meinung nach Wurm besser? Welche Stelle soll ich bevorzugen, am Ufer oder doch bisschen weiter weg auslegen? Werde demnächst am Rhein versuchen was zu fangen :) Viele Grüße

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
henry.gre
Kommentare beantworten/ privat beantworten

Hi ich hab nh frage und zwar kann man Leuten privat schreiben wenn sie eine Frage haben oder kann man Leute die was in den Kommentaren fragen in einem Kommentar erwähnen so dass sie die Antwort auch sehen wenn sie mir nicht folgen?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
hamo
Wallerangeln Berlin

Hallo liebe Angler, ich bin leidenschaftlicher Hecht und Zander - Angler, aber finde die Technik und Wissenschaft bezüglich des Welsangeln sehr interessant. Würde mich freuen, wenn ein erfahrener Welsangler sich mir als Paten annehmen würde. Würde gerne mal diesen Fisch auf die Pelle rücken ;-) Berlin nähe

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tobias1993
Welche Rute? Posen- Match- Floating- Feeder oder doch leichte Karpfenrute?

Möchte mir gerne noch zwei leichtere Ruten anschaffen. Bin leider bin ich mir etwas unschlüssig in welcher Kategorie ich mich umschauen sollte. Einsatzgebiet soll das Posenfischen auf Karpfen, Schleien, Forellen, Barsche und Zander sein. Auch leichtes Grundangeln auf Satzkarpfen am See sollte damit noch machbar sein. Bin kein Fachmann auf dem Gebiet, aber was würde am ehesten passen? Dachte da vielleicht an eine 2 lb Karpfenrute mit so 3 Meter. was meint ihr?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Earthy
Ossiangler

Hallo Ossiangler,wann postest du dein ersten Fisch.Ich warte schon ewig drauf und will sehen wie der Likebutton glüht.Da du jetzt ja Team Angler bist😂😂,sollte es ja kein Problem darstellen. I miss you🤪

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen