Neue Themen
Hallo Leute, Möchte dieses Jahr das erste Mal im Jahr zum Karpfenangeln über Nacht gehen. Wisst ihr in welcher Tiefe die Karpfen Moment sind?!
Welche von den 4 soll ich benutzen
Hallo zusammen, Ich wollte gleich zwei neue Rollen bespulen. Daher möchte ich mal fragen ob ihr für geflochtene Schnur einen besonderen spulenknoten verwendet. Bisher habe ich immer nur Mono bespult oder das Geflecht über einem Mono Backing draufgemacht. Die monofile habe ich dann bisher immer einfach über Schlaufe in Schlaufe auf den spulenkern gelegt. Gibt es hier vielleicht - insbesondere für Geflecht - eine bessere Lösung? Schöne grüße, Chris
Moin, Ich bräuchte zum Meeresangeln noch unummantelte Geflechtschnur mit minimum 30kg Tragkraft. Kennt jemand gute Hersteller?
kennt sich jemand mit den Zeichen in dänemark aus und generell die Gewässer dort ? Tipps und Tricks? ich bedanke mich schonmal im vorraus für Antworten 👍
Hallo miteinander👋 hat jemand Erfahrungen mit v.a. Rollen der oben genannten Marke? Bin ein bisschen skeptisch weil die sehr günstig sind, schauen aber zum teil sehr gut aus😅
Hat jemand zufällig ein Jahresabo bei Carpzilla + abgeschlossen und kann mir einen Erfahrungsbericht darüber geben? Selbstverständlich bin ich auch zufrieden wenn mir jemand was bei einem Monatsabo an Auskünfte geben kann.
Hilfreich wäre wenn man in der Lage ist gezielt nach Gewässer zu schauen bevor man da hinfährt.Man kann bestimmte Gebiete gezielt abfragen und gucken wie der Fang momentan läuft aber nicht großflächig.Wenn ich zb.an der Ostsee bin, kann ich eine Umkreissuche starten aber eben nicht von zu Hause gezielt nur für die Ostsee. Es wäre toll wenn das möglich ist sich vorab großflächig erkundigen zu können ohne jede Stelle einzeln abfragen zu müssen. Gibt es das schon und ich weiß nur nicht wie?
Habt ihr das schon gehört von Vitali Dalke. Eine unverschmämtheit😡!
Hallo zusammen, ich bin neu hier in Deutschland und jetzt habe ich ein Frage, wo kann ich gefunden privat see für angeln?
Verkaufe Orginalverpackte Spoonrute Tubertini R 18. 0 - 2 gramm Wurfgewicht. Preis 260 €. Neupreis im Laden: 350 €.
Hat jemand von euch noch ein Bivy/Brolly zu verkaufen? Ich muss mich langsam von meinem Chub Oval trennen, möchte aber erstmal auf was gebrauchtes setzen. Muss jetzt nicht unbedingt ein Nash oder Fox sein, am besten so preiswert wie möglich! Als Student hat man leider noch nicht die großen Möglichkeiten! Danke schonmal und herzliche Grüße!
Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte an diesem Wochenende gerne in der Niederlande Karpfen angeln gehen und suche ein geeignetes Gewässer für ein solches Unterfangen. Habt ihr vllt Empfehlungen für mich?
hallo ich möchte einen kleinen teich im garten anlegen am besten für rotfedern könnt ihr mir sagen wie groß der dafür am besten sein muss und was man da alles dafür braucht?😅
Moin. bin nächste Woche in Flensburg und wollte mal fragen wie es momentan mit Hering im Hafen und Umgebung ausschaut. Wäre schön wenn einer oder zwei ne Info hätte. Danke um vorraus
moin Leute, ich bin bald Hochseeangeln vom Kutter und bin noch nicht so erfahren darin bzw habe ich noch nie vom Kutter geangelt und wollte fragen ob ihr ein paar Tipps habt( ich angel mit Naturködern🎣)
Hey, könnt ihr mir die neuen Fox RX+ empfehlen oder lieber nicht?
hallo, weiß jemand ob in vaschvitz noch hering da ist?
Hi, ich suche eine Gute Echolothalterung für mein Bellyboat sie sollte Schnell und einfach zu montieren sein und gute Einstellmöglichkeiten. Diese Halterung sollte Stabil genig sein um das Gewicht ein Helix 9 zu stemmen. vllt habt ihr ja schon Erfahrungen gesammelt oder vllt auch ein Idee eine Halterung selber zubauen. Aber wenn selber gebaut dann schon vernünftige aus V2A oder v4a Stahl oder Alu
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer guten 0,25er Monofilen Angelschnur. Welche könnt ihr mir empfehlen? Danke schon mal !
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!