search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Angelmeister
Havel oder Stiche???

Ich bin morgen in Zehdenick Feedern würdet ihr eher die Havel oder die Stiche Empfehlen???

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Tackle Team B+S
Brandungsangeln in den Niederlanden

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand aus dem Raum Ruhrgebiet regelmäßig zum Brandungsangeln zur Nordsee in den Niederlanden fährt. Ich hätte nämlich Bock in den nächsten Tagen ggf mal zu fahren. Da ich immer zur Ostsee fahre ist das für mich due Nordsee absolutes Neuland. Wenn sich einer auskennt, dann wäre es nett wenn mir jemand sagen kann: 1. Wo in den Niederlanden (Nähe zum Ruhrgebiet) 2. Wo ich Erlaubnisscheine bekomme 3. Wo ich Watt- und Seeringelwürmer bekomme 4. Wo ich Tidezeiten her bekomm (Flut/Ebbe) Danke

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
wambo_san
Raubfisch seen In Bayern Raum Landsberg

Servus, suchen für das Wochenende noch ein See oder ähnliches. Bin auf eurer Empfehlungen gespannt. Danke schon mal im voraus Gruß Alex

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ch Boe 14
Hering in Rostock :)

Ist der Hering schon im Rostocker Stadthafen? Vielen Dank für jede Antwort.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Der Harder
Kieler Förde

Moinsen leute will heut abend mal die Förde unsicher machen. hat einer n plan was die letzten tage da los war? gruss daniel

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler1
Eine whatsapp gruppe für rosenheim und Umgebung

Wer hätte lust darauf einfach austauschen Treffen aus machen bilder zeigen usw

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Clme1
Schervenzsee

Hey Leute kann mir einer was über den See erzählen?? Köder Wahl oder welche Tiefe so am besten ist Und ob man über Nacht bleiben kann und mit dem Auto ran kommt Danke schonmal im Voraus

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mihai Fagan
Forellensee

Hallo zusammen, kann mir jemand eine Forellensee/ Forellenteich Nähe Bayreuth (95444) empfehlen? Möchte mit einem Freund Forellen für Ostern besorgen 😅😅 Danke!

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Steven Meyer
WhatsApp gruppe

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Hallo , liebe Angler Freunde. Ich möchte gerne eine Angel WhatsApp Gruppe öffnen. Für Sachsen Anhalt, Wo ihr eure Fänge zeigen könnt und Diskussionen könnt . Vielleicht kann man sich auch zum Angeln absprechen und treffen. Wenn wer Lust hätte würde ich mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar hinterlassen würdet. Der Link dazu ist in den Kommentaren. Petri Heil

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Haloperidol
Angler in Karlsruhe

Frohes neues Jahr euch allen ;) ich suche ein paar neue Angelkontakte für gemeinsames fischen in Karlsruhe. Würde mich freuen wenn der ein oder Andere sich bei mir meldet;)

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Schmiddi24
Wurfgewicht einer Spinnrute

Hallo zusammen, Eine kurze Frage also meine Spinnrute hat ein Wurfgewicht von 40-80g. Hält die Spinnrute Pilker In 80g bzw 75g oder ist das Wurfgewicht dafür nicht ausreichend? Danke für eure Hilfe

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
caius
metallvorfach

Welche Stärke empfiehlt ihr

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Coleman
Fliegen angler sucht Gewässer

Hallo, ich suche ein Verein order ein Platz zum Fliegen angeln. Ein Bach order so in der Raum Landkreis Kitzingen. Für Information werde ich mich freuen, vielen Dank und Tight Lines..

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Maikel777
Quappen Gewässer kreis Nürnberg

Kann mir jemand ein Quappen Gewässer empfehlen Nürnberg umkreis 50 km

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Vissen in Nederland
Welche Trockenfliegen im April?

Im letzten Sommer habe ich zum ersten mal mit der Fliegenrute gefischt(Norwegen). Nach der Schonzeit möchte ich es auch hier mal probieren. Ich habe aber noch zwei Fragen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann: 1. Welche Trockenfliegen laufen im April am besten? 2. Welche Schnur nehme ich am besten als Vorfach? (Fließgewässer, Zielfisch Forelle, Trockenfliege) Danke im Voraus ✌🏻

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler1
Gemeinsam angeln am ostern rosenheim

Wer hätte den lust und zeit am ostern fischen zu gehen würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jens 33
Die passende Rolle zur Rute

Hi Leute Ich möchte mir eine feeder Rute mit 3.90m Länge im Internet bestellen zusätzlich möchte ich mir auch noch eine passende Rolle dazu kaufen hat jemand selbst eine Rute in der Länge und kann mir sagen welche größe diese dann haben sollte damit die Rute ausbalanciert ist?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
bobkalle
Barsche im April

Da wir ja jetzt wieder einen kleinen Kälteeinbruch (3-4 C) haben meine Frage.. Bleiben die Barsche trotz der geringen Temperaturen im Flachen oder ziehen sie direkt wieder ins tiefe? Was sind eure Erfahrungen?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Keks3343
In Kiel angeln

moin Leute ich wollte einfach mal fragen ob ihr in Kiel angelt und wenn ja auf was?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fynn Wode
Mefo

Ich bin vom 12-14.4 in Fehmarn und würde gerne mefo angeln gehen Rute und co hab ich alles passend much würde nur interessieren Mit welchen ködern und wo ihr fischen würdet

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen