search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch
Suche Karpfengewässer in Bayern

Hallo ich suche Gewässer an denen man gut auf Karpfen angeln kann. Sehr gerne auch anspruchsvolle Gewässer. Ein Durchschnittsgewicht von ca 10kg sollte ungefähr drin sein. Ich komme aus Wasserburg aber die Distanz spielt keine große Rolle.

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
BigCarp
Erfahrungen zu Fox Eos 12000 FS

Hallo, ich bin kurz davor diese Rolle zu kaufen. Habt ihr mit ihr schon Erharungen gemacht ? Wenn ja, welche?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Scolo
Feederruten Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit einen der 3 Ruten Zeck MP Feeder 320-360m 120g wg Black Cat Marker Feeder 360m 120g wg WFT Black Hornet River Feeder 360m 150g wg

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Bauerhorst1411
DAV Gewaßer lübben

suche mal jemanden der mir mal erklären kann wo man angeln kann in lübben an Flüsse mit DAV... wohne noch nicht so lange hier und seh da irgendwie nicht so richtig durch

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Murphium
Wallerspinnfischen in Niedersachsen

Hallo! Ich suche ein Gewässer (Fluß oder See) wo man gezielt auf Waller spinnfischen kann. Das Gewässer sollte im Raum Hannover, Braunschweig, Wolfsburg liegen. Gastkarten sollten vorhanden sein. Vorab vielen Dank!

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fischers Gold
Scar Bait - Sexy Hecht Futter

Meine aktuelle Arbeit - Der Scar Bait ✊ Jerkbait / 12cm / 40-45g / Auftreibend Für Flachzonen und Gewässer mit hohem Krautstand. Wer würde damit fischen? 😉👌

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Thombass
welche Farbe bei welchem Wetter

Petri Leute, mich würde mal interessieren welche gummifisch Farben ihr bei welchen Bedingungen benutzt.

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler1
Angeln in südschweden Emän

Hallo fahre heuer im juni nach schweden besser gesagt südschweden haben uns ein haus gemitet an den fluss bei ädelfors bin schon gespannt Habt ihr erfahrungen mit Schweden gemacht wenn ja wie war es für euch

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Daniel_1907
Fische mit leichten Wunden releasen

Was denkt ihr kann man Fische mit leichten Wunden releasen (kleine Blutungen wegen Haken) Wie stecken Fische einen Sturz von ca 1Meter weg

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Marco1980Nowatzki
la motta Seen vienenburg

Hallo jemand mit Erfahrung hier zu diesen Gewässern?,lohnenswert oder Geldschneiderei?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
darmo
angelverein Hamburg

Moin Bin in Hamburg auf der Suche nach einen angelverein könnte mir jemand ein guten empfehlen ?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
welskarl
Hey wer hat luss auf wels in köln am Katzenpuckel mitzumachen bitte melfen. lg

Hey wer hat lust auf wels am Katzenpuckel bitte melden. Lg

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pardox
Forellen/döbelfluss in Hamburg?

Moin, ich wollte mich hier mal umhören ob ihr ein Gewässer in hamburg kennt, wo sich bafos/Dübel heimisch finden. (Feier Gewässer) vielen dank. liebe grüße

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
SPATZ
Hallo...... Und Petri...!!!

Mojen Mojen zusammen...!!! Kennt jemand de... Übersee bei Werbellin..??? Würde gern dort mal angeln und bräuchte ein paar Infos..!!..?? Danke im voraus..!!! Und Petri

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Radu Atiboaei
karp

Hallo, weiß jemand wann das Angeln geschlossen ist, Karpfen, brem?

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
datodorigit
Hamburger Fischereigesetz ab 2021 : Entnahmefenster!!

Heute gelesen! Ich bin gespannt auf eurer Meinung .. ich finde es Gut 🤙 der Kompromiss für Pfanne VS CR🧐

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Baum12
frage

Was heißt dieses pb mit krone bei meinen fängen?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dany91
Rod Pod Empfehlung

Mahlzeit Leute, ich bin auf der Suche nach einem Rodpod. Möchte ungern mehr als 100 Euro dafür ausgeben. Ich stelle mir die Frage, wie sehr sich günstige (35,00 +) von den extrem teuren mit großem Namen unterscheiden (150,00 +). Ich denke, dass natürlich eine gewisse Standfestigkeit gegeben sein sollte etc. Aber bezahlt man evtl tatsächlich nur für den Markennamen oder gibt es evtl Dinge die teurere zwingend haben die mir bei günstigen das Leben erschweren. Danke vorab und tight lines

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Blauer Kaiser
Mitangler gesucht

Ich komme aus Mücke und suche jemanden der Lust hat hier und da einige Gewässer zum Angeln aufzusuchen .

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Romano777
köderautomat wurmautomat Nürnberg Umgebung dringend gesucht

Suche ein unbedingt für morgen ein wurmautomat wer weiß was ??? Bitte um. Rückmeldung oder an Tankstellen wo man würmer herkriegt in Nürnberg wehre auch super danke schonmal Gruß Romano

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen