Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fishing_with_Ben
suche gute Hecht Köder kann mir jemand helfen?
Würde mich über Empfehlungen freuen 😁
16 Beiträge -
Jannik__02
Welsequipment
Hallo ich habe schon erfahrung im Welsangeln brauche aber jetzt unbedingt eigenes Tackle da ich es mir bis jetzt nur von einem Freund geliehen habe. Ich brauche eine Bootsrute und eine Rute zum abspannen sowie 2 rollen und Schnur kleinzeug wie z.b. Haken und Vorfachmaterialien habe ich bereits.
3 Beiträge -
Fishing_with_Ben
was haltet ihr von der My Fishing Box?
Seid ihr zufrieden mit der My fishing Box?
14 Beiträge -
Lukas.Fishing
Hecht angeln
Am Dienstag geht die Hecht Saison in NRW los. Jetzt wollte ich mal ein Paar Bilder womit ihr die Hecht angreift.
2 Beiträge
2. Beim Hecht jiggen oder einfach nur Konstant einkurbeln?
Vielen Dank im voraus
Lukas🎣😊 -
Benny25
Daiwa Black Widow 25A
kann mir jemand etwas zu dieser rolle sagen weil ich nicht weiß wie groß die ungefähr ist Fische eine 12ft Daiwa ninja x carp mit 3lbs und würde mir diese dafür hohlen Fisch in der Regel nicht weiter als 100m und diese fast 270m 0.35mm würdet ihr zu einer größeren rolle greifen und wenn ja welche?
3 Beiträge -
Marcus Ott
Neue Rolle
Ich war heute wieder mal Shoppen hoffe ich habe kein Müll gekauft!?
6 Beiträge -
Werbung
-
CarpHunter01
Karpfen Besatz (Brandenburg) DAV Gewässer
Guten Abend meine Frage ist es ob jemand weiß wo so in Brandenburg guter karpfen Besatz was nicht weit von Berlin-Marzahn ist?Danke im voraus.
0 Beiträge -
MarcelGiesche
1.5 fischen in Zwickau
Petri da ja am 1.5 das spinnverbot vorbei ist wollte ich gleich mal losziehen entlang der zwickauer Mulde
2 Beiträge
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen
Fliege oder spinnrute wäre egal
Also wenn wer Lust hat gern melden
-
Alexander Bätz
kormodat App
Es gibt eine App, in der man Kormoransichtungen erfassen kann. Diese gehen dann an eine Kormoran Datenbank und helfen zur Erfassung von Beständen.
8 Beiträge
Nutzt diese App schon jemand? Oder hatte sie mal genutzt? -
Werbung
-
lennyMX18
suche Angelverein in Lübeck und Umgebung
Ich möchte einem Angelverein rund um Lübeck bei treten!(aber ich finde keinen)
5 Beiträge
Vg. LennyMX18 -
Goersi
Suche eine wertige Telestipprute
Hallo,
0 Beiträge
suche eine wertige Telestipprute (unberingt) der Marken Sensas, Tubertini, Colmic usw.
Sie sollte eine Länge von 6m oder 7m haben. Auf ein geringes Eigengewicht und einen kraftvollen Blank (Carbon) lege ich großen Wert.
Falls jemand eine Stipprute verkaufen möchte, der kann sich sehr gerne bei mir melden.
Danke! -
CastleRock1982
Angeln in Prerow
Hallöle,
6 Beiträge
bin jetzt auf dem Weg nach Prerow in ein verlängertes Wochenende und würde dort gerne auch Angeln.
Hat jemand Tips oder kennt sich dort aus wo man am besten angelt?
Zierfische wären Dorsch, Hecht, Zander und Barsch.
Bin über jeden Tip dankbar.
Gruß
Danny -
Spinfisher98
Meerforelle rund um Rostock
Moin, war jemand von euch die letzten Tage vllt. mal auf Mefo rund um Rostock los und kann berichten wie es so läuft?
2 Beiträge
Tl -
Ralf5341
Raubfisch angeln
Moin Moin :)
1 Beiträge
am Dienstag ist es endlich so weit die Raubfisch schonzeit ist vorbei . Hier gibt es ja einige die an der Hunte angeln wie sind eure Erfahrungen bezüglich des spinfischen an der Hunte ? Womit Angelt ihr mit Wobbler oder Gummis ? Ich war letztes Jahr gefühlt 100 Stunden mit der Spinnrute am Wasser außer eine Menge Hänger und viel abgerissene Gummis tat sich da gar nichts :D . Alle Raubfische die ich erwischen konnte , hab ich nur auf abgelegten Köderfisch... -
Aal Jäger
Dorsch Angeln
Habe eben gelesen das die Landesregierung SH die Hobbyangler stärker kontrollieren will ausserdem wollen die den fang von Meerforellen, Lachsen, Hecht und Zander beschränken
7 Beiträge -
Niklas_1848
suche nach Tipps und Tricks für Rotaugen und Rotfedern
Bin für alle Vorschläge offen 👌
8 Beiträge -
Alexander Bätz
Blinker Zeitschrift Abo
Im Dezember gab es hier mal eine Thread wo ein link veröffentlicht wurde mit den Blinker Abo. Dieser für 7,5€ einmal für ein Jahr.
9 Beiträge
Das haben einige von uns auch abgeschlossen.
Jetzt die Frage. Hab ihr für den April auch keine Zeitschrift erhalten ? -
Gino Saurier
Raubfisch angeln
Suche Nette Leute zum Raubfisch angeln . Bin 25 und hoch motiviert 😄
8 Beiträge
Raum Berlin Brandenburg Nähe Flughafen Schönefeld -
Daniel12
Bleibtreusee
Hey hat von euch einer Erfahrungen am Bleibtreusee gesammelt ? Wäre über jede Antwort dankbar.
9 Beiträge -
Pyro Spiele 10 youtube
wiso habe ich so wenig Abonnenten ?
Ich habe nur 2 könnt ihr mir helfen und abonniert mich Danke ihr seit die besten
47 Beiträge