Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
pike_laker
Skirtjigs selber machen
Hallo, ich wollte euch mal fragen wie man Skirtjigs selber macht, oder ob ihr Ideen habt. Kann mir jemand helfen?
3 Beiträge
Danke für die Antworten -
Smaug
Gute ,,Ul " Rute
Ich suche eine gute aber nicht zu teuer Ul Rute wg. zirka 5- 25 gr 1,90 m also unter 2 Meter mein Budget Wäre ca 50 € +- 10 könnt ihr mir da was empfehlen ich hab so an die nova spin von dam gedacht ???
12 Beiträge -
Ralex
Jemmand Interesse an 50 oder 100 gumiköder
Ihr könnt 50 Stück für 10 Euro kaufen oder 100 Stück für 20
11 Beiträge -
nobby1
Bellyboot Rutenhalter
Moin moin , was für Rutenhalter habt Ihr so am Bellyboot
11 Beiträge -
Justin Möller
Montage
Petri!
7 Beiträge
Hat jemand eine Ahnung für welche montage man solche Teile braucht? Habe diese aus einer UL Box von MyFishingBox, da waren dieses Blei und die 2 Spinner Blätter drinen.
Danke für die Hilfe, :) -
Steve Deutschmann
Whatsapp Gruppe Stachelritter Elbzander
Hallo wir haben eine Gruppe speziell zum Erfahrungsaustausch zum Thema Zander Angeln an der Elbe . Ich selbst Angel im Bereich von Sachsen Anhalt und gelegentlich in Hamburg an der der Elbe .
15 Beiträge
Also wer Interesse hat sich mit einzubringen, schickt mir seine Nummer und ich füge denjenigen in die Gruppe hinzu .🎣🎣🎣 -
Werbung
-
Basti_Angelt09
Eure Wunschfische!
Mich würde mal interessieren welche Fischarte/arten ihr unbedingt mal fangen wollt🤔 Bei mir steht der Stör gerade ganz weit oben!
48 Beiträge -
Hecht Blue
Tipps und Tricks für Zander
Wie kann ich am besten ein Zander fangen? Auf was soll ich achten. Wo, wann und wie kann ich ein Zander fangen? Würde mich auf viele Informationen freuen. Vielen dank im voraus.
5 Beiträge
Gruß Hecht Blue -
pike_laker
Monofil oder Geflochten?
Hallo,
5 Beiträge
Ich stehe grad vor der Entscheidung ob ich geflochtene Schnur oder Monofile Schnur beim Topwater angeln mit der Baitcaster verwenden soll. Kann mir jemand helfen? Das Gewässer ist übrigens klar und Flach und auch an den Rändern mit Steinen und viel Kraut versehen. -
Werbung
-
Fischers Gold
Was für ein Fisch?
Hi Leute, der kleine ging mir heute auf einen Salmospinner - Ist das ein Baby-Rapfen?
4 Beiträge -
T.K.aW
Forellen fangen , oder anders?
Hallo , ich möchte euch die Problematik so schildern . Mein Opa und ich haben einen Teich ca. 280 m2 Wasserfläche und eine Tiefe zwischen 1m bis 2.50 m . Wir haben dort ca. 100 Regenbogenforellen drin gezüchtet und nun sind sie essbar (400 Gramm ) . Doch wenn wir zum Beispiel 10 Stück für unser Familienessen fangen müssen lassen sich nur 3-5 fangen und dann geht nichts mehr da die anderen verschreckt sind , mit dem Kescher / Senke lassen sie sich auch nicht fangen , da viel zu schnell und...
31 Beiträge -
Hecht Blue
Tipps und Tricks für Hecht
Möchte gerne Wissen wie, wann und wo am besten man ein Hecht fangen kann. Auf was soll ich achten. Rute, Koder, Schnur usw...
9 Beiträge
Vielen Dank im voraus. -
fietesnoek
Angeln in Holland
Moin wollte mal fragen ob mir hier jemand Tipps geben kann wo man gut in Holland angeln. Winschoten usw
0 Beiträge -
Dustin20231993
Zeltheizung
Guten Morgen zusammen
2 Beiträge
Wollte mal wissen welche Zeltheizung ihr empfehlen könnt :)
-
OSCAR 89
Angeln Urlaub Tipps
Hallo
1 Beiträge
Wir sind 5 Leute die einen 4 tägigen Angel Urlaub an der Müritz, am Bodden oder dem Kölpinsee planen.
Und ich wollte einfach mal fragen ob ihr Tipps für eine gute Fewo oder einen Bungalow bestenfalls mit Bootsverleih habt. -
Stevethechief
Put and Take Daenemark aktuell
Moin moin und Petri. Bin grad in Dänemark und gleich IN ribe. War zwei Tage am Rijnköping Fjord und dort auch mal an zwei put and take seen. Hab das Gefühl Fische fangen is aktuelle unmöglich. Wie ist eure Situation vllt is ja grad wer in Dänemark und kann ähnliches berichten. Grüße
8 Beiträge -
Zanderjoker
RAUBFISCH ANGELN
Hi Leute wollte nh Wahtsapp Gruppe für's Raubfisch angeln Eröffnen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge
ihr müsst nur auf denn Link klicken schon seit ihr in der Gruppe Mal gucken ob wir paar Leute zusammen bekommen -
jby_fishing
Wie soll ich von Land aus mit Drop Shot auf Zander ?
Ich bin manchmal in Hamburg und hab mich gefragt wie ich von Land aus mal auf Zander gehen kann und mit einzelnen Gummis hab ich schon zu viele verloren und ich will es jetzt beim Drop Shot angeln versuchen hab ihr da tips für ?
0 Beiträge -
Louis881
Whatsapp Gruppe
hat wer Bock wir Whatsapp Gruppe zu gründen
11 Beiträge -
Peter42
Suche Angler
Hi bin Peter aus Langenhagen bei Hannover mache gerade meinen Schein über Fishing King und suche jemanden der mir vielleicht praktisch etwas bei bringen kann.
0 Beiträge