Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Daniel_1907
Hecht Rolle
Moin Leute ich hab eine Frage an euch Mal wieder :)
7 Beiträge
ich hab hier eine Daiwa Liberty 2500 mit einer 0.14 Geflecht Schnur drauf soweit ich weiss. meine Frage wäre kann man diese Rolle für das Hecht angeln verwenden? -
FritzB
gibt's noch Heringe?
Moin, ich würde gerne mit meinen Bruder morgen Heringe angeln fahren. Sind noch welche in Lübeck? Oder Kappel? Irgendwo? Müssen anreisen und sollte sich lohnen...
4 Beiträge
Danke! -
oesau88
suche gute wathose
Ich suche eine gute wathose zum Angeln in der ist und Nordsee am besten aus Neopren hab ihr da gute Erfahrungen mit welchen ich hatte eine von comoran die war leider nicht sehr gut
4 Beiträge -
Daniel_1907
Hilfe Bügel ist ab
Hey
3 Beiträge
wie ihr sehen könnt ist mein rollen Bügel raus.
Habt ihr das auch schonmal gehabt und kann mir eventuell einer helgen.
MFG -
zimbo1990
Rhein angeln montage
Hallo habe mal eine frage fange iwie nichts am rhein da wollte ich mal fragen was ihr so für Montagen benutzt. Macht ihr dazu noch monofile drauf ?
7 Beiträge -
Xianeli
Chub Abhakmatte, Sänger Rod Bag De Luxe 145cm
chub Abhakmatte 110cm noch unbenutzt für 18€ inklusive Versand.
11 Beiträge
Sänger Rod Bag De Luxe 145cm. fast unbenutzt, keinerlei gebrauchsspuren. war nur 1x für ne Woche mit in Holland. 25€ inklusive Versand. -
Werbung
-
Tobias1993
Gamakatsu Akilas Mobile Reiserute
Hat jemand Erfahrungen mit der mobilen 5-Teiler-Version? Würde diese gerne auch zum regelmäßigen Einsatz am Hausgewässer nutzen. Ist die Aktion ähnlich wie bei der 2-teiligen? Es geht hier um eine 240 oder 270er Rute mit mittleren Wurfgewicht.
3 Beiträge
Danke schon mal. -
Panzer85
Erfahrung mit dem Schluchsee
servus kann mir jemand eine gute Stelle am Schluchsee sagen wo hecht, Zander und Aal gehen könnte!!?
1 Beiträge -
Josef.
Goo von korda
Wer hat Erfahrungen damit und bringt das Zeug Fisch
25 Beiträge -
Werbung
-
Larsn on Road
Verkaufe zwei fast neue prologic Natura fullkorg 12ft 3 3/4lbs..bei Intresse melden
Verkaufe diese ruten bei intresse melden
2 Beiträge -
Jannik 308
Schleien angeln
Ich möcht gezielt auf schleie angeln und bräuchte ein paar Tips für gute Köder könnt ihr mir welch nennen.
15 Beiträge
schon mal im foraus Danke
und Petri heil -
Jakob 99
Bootsmotor
Moin.
13 Beiträge
Ich habe ein altes Floß gefunden und überlege dieses zu reparieren und eventuell einen gebrauchten Außenborder zu kaufen. Bloß habe ich keine Ahnung wie viel so in Motor kosten sollten, vor allem möchte ich nicht so viel Geld ausgeben. Vielleicht hat hier ja jemand mehr Ahnung als ich 😅 Achja, 10 Ps oder weniger würden vollkommen reichen -
Christian Meier1
Datum ändern....
Wie ändert man das Datum beim Foto? 👍Sonst alles prima super app
1 Beiträge -
Sven Haraldson
was ist das für ein Fisch?
kann mir von euch jemand sagen was das für ein Fisch ist? wird an einem kiessee gefunden.
10 Beiträge -
Lukas.24
app spackt
Hey leute schon seit längerer zeit ist es bei mir so dass meine app übelst spackt...wenn ich mir die neusten fänge angucken springt die app auf einmal hoch oder runter zu irgendwelchen anderen fischen beim liken passiert das auch...jemand von eine idee woran es liegt?🤔
8 Beiträge -
Luciano
was für Boilis könt ihr mir empfehlen an einem geweser wo ich zum 1mal angeln
ich dachte so an die Sohnemann Montage
2 Beiträge -
Gradebein
Hilfreiche Tips bei Wetter wie diesem
Moin zusammen! Das letzte mal mit dem Gummifisch fischen ist länger her...
3 Beiträge
Habt Ihr hilfreiche Tips für mich die einem bei diesem nicht so tollen Wetter voran bringen?
Petri und stramme Leinen euch allen!!! -
PeggyA
Strausberger Mühlenflies
Weiss jemand wo ich die Angelkarten für dieses Gewässer bekomme?
3 Beiträge -
HolzMichel
Küstenangeln in Holland ohne Vispas
Hallo zusammen,
1 Beiträge
... inzwischen bin ich etwas verwirrt.
Darf ich in Holland ohne Vispas am Strand angeln?
Über Pfingsten fahre ich nach Terschelling und würde dort mal gerne im Meer angeln gehen.
Gruß
Holzmichel -
Philipp Lenz
Einfluss der Landwirtschaft auf unsere Gewässer
Ich habe die Schnauze voll. Entschuldigung für die Wortwahl aber die Narrenfreiheit der Landwirte kotzt mich so dermaßen an. Ein paar Wochen zuvor hatten die Bauern zu viel Gülle ausgefahren und alles ist in die Alte Oder gelaufen. Die komplette Fauna und Flora ist tot, das Wasser stinkt und niemand macht was dagegen. Der Vorfall wurde sogar von einem Anwohner dokumentiert. Aber das Zeug sei ja raus meinen die Landwirte. Die Konsequenzen für die Natur werden einfach unter den Teppich gekehrt....
20 Beiträge