Neue Themen
Hallo, Angle an einem 300 Hektar großen Stausee. In diesem See gibt es viel Kraut und das Wasser ist zwischen klar und trüb. Nun meine Frage: Verwende ich süße oder fischige Boilies und welche Farbe. Da ich leider oft ohne Erfolg heim gehe hoffe ich auf ein paar hilfreiche Tips
Was sind die euch wert ??
Hallo in die Runde. darf man jetzt wieder als Gast dort angeln oder ist der Weiher immer noch gesperrt?
Suche Forellenbäche fürs fischen mit Tages oder Jahreskarten. Falls jemand im oben genannten Raum was kennt würde ich mich über Infos freuen 👍🏻
Hallo! Wir fahren dieses Jahr nach Polen in den Urlaub. Hat vielleicht jemand paar Infos zu Angelspots rund um Misdroy? Vielen Dank im Voraus!
Welche Größe nehmt ihr, eure eigentliche Schuhgröße oder doch lieber ne Nummer größer? ....und welcher ist euer Favorit?
Hallo! Ich würde gerne meine Spincombo aufgrund Überbestand fürs Brandungsangeln nutzen. Rute ist 2,80 m lang WG bis 80 g. Hat jemand Erfahrungen oder kann mir Tipps geben, evtl. Köder, Schnur, Vorfächer etc. Vielen Dank im Voraus!
Moin zusammen! Ich fahre am Sonntag mit zwei Klienten von mir (Menschen mit Beeinträchtigung) zur forellenanlage finkenbachtal, da die beiden mal angelerfahrungen machen möchten. Ziel ist der tagessee. Da ich noch nicht so lange hier wohne und seltener am Forellenteich Angel wollte ich fragen, ob hier jemand tips zum Teich hat. Bestimmte Köder oder stellen wo was geht. Falls das hier zu öffentlich ist auch gerne als pn nach dem gegenseitigen folgen. Würde bloß ungern als Schneider heim gehen. Die 2 brauchen mal wieder ein Highlight. Besten Dank im Voraus & allzeit Petri heil 🐟🎣
Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit einer Reisespinnrute für Barsch/Hecht mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und/oder kann etwas zu der Daiwa Megaforce Spinn sagen/schreiben? Hätte gerne eine Rute immer im Kofferraum und/oder für den kommenden Schwedentrip mit Rucksack Viele Grüße
Bei Interesse melden
Hallo habe Matchrute über 20 Jahre alt möchte gerne den Korkgriff tauschen lassen kennt wer Händler in Ostwestfalen die so etwas machen?
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einigen Freunden und Bekannten. Da viele User ja nur einen Nicknamen vergeben, ist es schwer diese zu finden. Wäre es nicht von Vorteil (hoffentlich aber kein Nachteil) auf freiwilligen Basis seinen echten Namen zu hinterlegen. Natürlich mit der Option diesen stets nicht zu zeigen, wenn man es nicht ausdrücklich wünscht. Allerdings lässt man sich finden, sofern jmd den gesamten Namen kennt und speziell nach diesem sucht. Treffe jetzt bestimmt auf viel Geschimpfe bzgl. Datenschutz etc...😁 bitte verschont mich, das ist nur eine Idee! Grüße und tight lines 💪
Hi angelt hier noch einer an der Ems in Einen /Müssingen und wenn ja fangt ihr da was ? Weil man da wie ein anderen Angler sieht.
Hallo und erst mal Frohe Weihnachten Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Rute in der Länge 2,70m ? Gruß
Hallo Leute ich wollte mal fragen mit welcher ködergröße ihr auf Zander geht und den Hecht größtenteils außlasst es ist mir bewusst das dies nicht vollständig möglich ist aber tzd
Biete hier eine Spule der oben genannten Schnur. Es sind noch ca. 300m Schnur auf der Spule. Farbe - Silbergrau Tragkraft - 10kg 75€
Hallo zusammen. da ich Ende des Monats in Dresden bin wollte ich dort etwas angeln. hatt jemand ein paar Infos zu tageskarte etc.? am liebsten im stadtbereich.
Ich würde es gut finden, wenn man zum Fang zusätzlich noch Mondphase, Luftdruck, Wind uns Sonneneinstrahlung angeben könnte. Sozusagen gleichzeitig ein Fangbuch anlegen mit allen einflüssen die für's Angeln wichtig sind. was sagt ihr dazu??!
Habe noch zwei Karten für die wild und Fisch in Offenburg für nächste Woche, wer sie haben möchte kann sich gerne bei mir melden sind auch für umsonst 😊
hallo meine gutesten, ick möcht mal fragen ob ihr ditt spoonen ane forellenteich auch machen tut oder noch normal wie et opi jelernt hat mit ne ordentliche pose und nen selbst jesammelten regenwurm? ick hör nur noch spoon hier spoon da wa, ick wees oh nich was ich von halten soll.. bin auf eure meenung jespannt! grüsse, Sachsenkrieger (aka. Forellenkrieger xD).
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!