search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Fly Fisherman Bavaria
Isar / Freising Skandal um verseuchte Fische

Siehe Artikel.... bei tz. zu finden

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Astor&Loki
Gewässer in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Hessen

Hallo ihr Lieben, wir suchen ein Gewässer in den o.g. Bundesländern für 2 Tage. Zielfische: Forelle, Barsch, Karpfen, Hecht, Zander Wir fahren mit einem Hundeanhänger, daher müsste man in Ufernähe parken und sein Lager aufschlagen können. Ich danke euch im Voraus und wünsche euch allen Petri Heil 🎣

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
etraxx
Zandergewässer NRW

Hallo zusammen , kennt ihr in NRW gute zandergewässer außer den Rhein ? Würde gerne mal etwas anders probieren. Möchte keine stellen haben sondern einfach mal wissen wo es die biester überall gibt. Gruß Marcel

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Luziverares
Neckar Hegebereiche 7, 8, 9

Hy allerseits, hat jemand von euch eine von oben genannten Angelkarten für 2019 und hätte lust mir den Bereich mal zu zeigen. Ich überlege besonders ob ich mir 8 oder 9 zulegen soll, wobei mir 7 (bisschen weiter für mich zu fahren) als naturlich schönster der drei Hegebereiche angeraten wurde. Gibts da Meinungen? Oder wie oben erwähnt, jemand der mich mal nen Tag zum zuschauen (oder mit eigener Tageskarte) mitnehmen würde? Lg und Petri

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Cat96
Isarkanal und Isar Freising

Servus zusammen, Weiß jemand von euch gute Stellen wo man am Isarkanal vom Verein Freising gut auf Forellen fischen kann und an der Isar in Freising außer an der Korbiniansbrücke? Danke schon mal :)

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
STÖR-JUNKIR
wo in der Nähe von Brandenburg gezielt auf Wels angeln ?

Heyy kennt der eine oder andere vlt ein Gewässer wo der Wels bestand gut ist und man gezielt auf Wels angeln kann in der Nähe von Brandenburg wäre angebracht

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
ZANDERRUTE

Hallo zusammen, Ich will mir eine neue Zanderrute zulegen und wollte mal Fragen was ihr so fischt...

vor 6 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
adrianwestphalen
Kennt jemand gute Forellen Gewässer in Dirdal (Norwegen)

Ich fahr im Mai nach Norwegen und wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Uferangler
Suche Baitcaster

Servus, Ich suche momentan eine preiswerte (bis 200€) Baitcaster mit einer niedrigen Übersetzung bis max 6:1 zum crankbait Fischen wäre nett wen ihr mir da was empfehlen könntet. Hab das Web schon durchforstet aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar.

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Der Angler 1133
Brandungsangeln an der Ostsee

moin Leute ich bin bald Brandungsangeln ( in Howacht) habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps?👍🎣

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
IchSpinnDannMal
Angeln in Ystad

moin .. fahre Anfang April nach ystad Schweden . hat jemand vll ein paar Tipps für spots in der Nähe?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jan2512
Landwirtschaftlicher Verkehr frei auch für Angler?

Hallo, da meistens viele gute Angelstellen liegen wo kein Mensch hinkommt müssen natürlich teilweise auch Feldwege mal mit dem Auto benutzt werden😅. Nun meine Frage zählen wir Angler dazu oder nicht falls mir mal wer blöd kommen sollte. Bin gespannt auf eure Antworten

vor 6 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Katrin Engelhard
Suche Forellensee Nähe Bayreuth

Habe letzte Woche meine Prüfung bestanden und würde mein erstes mal angeln gerne an einem Forellensee üben 😊 kann mir jemand einen in der Nähe von Bayreuth empfehlen? 😊

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Cle_Angelgott
Abgebrochene Spitze von Steckrute Reklamieren?

Ich war vor ein Paar wochen am Wasser und hatte einen Hecht dran wobei ich im Drill den Fehler gemacht habe die Rute zu weit nach hinten zuhalten und die Spitze bis zum 2 Ring abgebrochen ist kann man die noch Reklamieren (Halbes Jahr alt)

vor 6 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Norman Fischer
Forellensee Ostthüringen / Sachsen

Hallo suche Forellenhöfe in Thüringen und Sachsen vielleicht kann jemand helfen..

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Bootsfahrer
Angelfreunde in und um Itzehoe gesucht

Hallo alle miteinander, suche Kollegen zum fischen jeglicher Art.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Raubfisch Fliegenrute gesucht.

Servus, Ich habe vor mir eine neue Fliegenrute zuzulegen. Habe bereits eine 40+ Jahre alte 7wt Glasfaser Rute von Shakespeare. Meine Zielfische wären Hechte, Zander und Karpfen. Zu meinen Gewässern: Boote sind soweit ich weis verboten sprich es wird mir nichts anderes übrig bleiben als vom Ufer aus zu angeln. Mir wurde empfohlen eine schwerere Rute zu verwenden wenn ich mich an Karpfen versuchen möchte also würde ich das gegebenenfalls mit der selben, neuen Rute tun. Habe an eine 9 o. 10wt gedacht. Könnt ihr mir da was empfehlen ?

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Marco M.
Drop Shot Haken mit oder ohne Wirbel

Hallo zusammen, Ich überlege was genau der Unterschied sein mag zwischen den drop Shot Haken mit und ohne Wirbel. Mit wirbeln würde das Knoten weg fallen. Somit wäre mal schnell mit einem Schlaufen knoten ein anderes Gewicht gewechselt. Habt ihr Erfahrungen ?

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
LilaWolke23
Hallo ihr lieben ich ruf noch mal frisch auf :)

Gerne kommt zu uns in die Rund ums Angeln + Verkauf Gruppe sehr nette leute drin und immer was los :) Wir freuen uns euch willkommen zu heißen Einfach den link folgen Liebe Grüße :) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Earthy
gute wetter bedingung für bafo?

kann man bei dem wetter los?oder ist bei so ein wetter die laune der bafo im Keller?

vor 6 Jahre
29 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen