search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Elke Eisenbach
Weiss jemand was über diese Rolle? Preis???

Sammlerstück ?? Hab sie gestern bekommen und wüsste gerne,ob die was Wert ist!

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
so Leute, hier mal was erfreuliches.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Radion
Karausche angeln

Hallo Leute, kennt jemand Gute Plätze um Karausche zu angeln ? Nähe Münster

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Lukas Der Karpfenspezialist
Karpfengewässer bei Herborn Sinn Umgebung

hey ich suche da in der nähe so um die 20km super Plätze für Karpfen oder schöne Barben wäre super wenn man sich am Wasser treffen würde man könnte zusammen fischen macht ja mehr Spaß und was für Futter mehr Pellets also Fischig oder nur Hartmais oder Süß? gruß Lukas

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Petri Hex Hex
Hallo,sind die Buhnen bei Magdeburg an der Elbe wieder frei?

Wir würden gern bei Magdeburg die Elbe etwas unsicher machen und angeln.Letzte Woche waren leider die Buhnen nicht ganz begehbar und wir hatten die Watthosen vergessen😥Weiß jemand von euch wie es momentan aussieht? Danke...

vor 6 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler1
Angler mit Behinderung sucht Begleitung

Hallo ich bin Angler habe auch einen schein Blos darf ich nicht aleine angeln sondern blos mit Begleitung deswegen suche ich leute die mit mir gerne fischen gehen wollen

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Elke Eisenbach
Sammlerstück?

Was ist das für eine Rolle und was ist sie Wert?

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Michael Brandt
Brauche neuen Aussenborder-Propeller

Brauche neuen Propeller für meinen Aussenborder, da wie es scheint die Rutschkupplung hinüber ist, sprich durchrutscht. Da die Blätter auch schon ordentlich ramponiert sind sollte es wohl gleich ein neuer sein. Habt Ihr für mich eine Adresse,Empfehlung und was kostet so einer ?? Meine gelesen zu haben Neu 100 euro !? Es ist ein Mercury 7,4kw. Bj.1999.

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Pittoni
"Fangstatistik"

"Werde Profi - Angler... usw..." Find ich geil. Genau das hat mir noch gefehlt. Bleibt das? Zu dieser Neuerung äußert sich irgendwie Niemand hier.

vor 6 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Feederboy 71
Feedern am Gnevsdorfer Vorfluter

Kann mir jemand Futtertips zum Feedern am Gnevsdorfer Vorfluter geben!Danke schon im Voraus!

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Cangrejo
Mühlenerft Nähe Grevenbroich

Hallo wollte fragen ob jemand Erfahrung hat an der Mühlenerft in der Nähe von Grevenbroich mit angeln. Laut dem Internet ist der Pächter nicht bekannt oder nicht vorhanden? Wäre nett wenn jemand Mal seine Erfahrungen teilt

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Gummiköder Montage

Moin und Petri. An was für Montagen präsentiert ihr eure Gummiköder am Forellensee und welche benutzt ihr so?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Jay04
Welches Futter??

Moin ich möchte am Wochenende es schon auf Karpfen probieren welche Köder könnt ihr mir empfehlen

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Thore Christians
Was war das?

Hey Leute hatte den 70er Hecht letztes Jahr in Herbst gefangen. Die Wunde war nur Einseitig 🤔

vor 6 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Marcel1612
Uferstellen Hölzerner See (Brandenburg)

Meine Frage gilt dem Hölzernern See bei Groß Köris. Ich habe mir letztens dieses schöne DAV Gewässer angeschaut, aber leider nur die Uferstellen an der Brücke entdeckt. Diese sind schwer erreichbar, wie ich finde. Kennt jemand ander Stellen, wo man diesen See vom Ufer beangeln kann? Sobald es wärmer wird, bin ich sicherlich dort mit dem belly unterwegs, jedoch bis dahin würde ich auch gerne mal vom Ufer gucken, was es dort an Fisch gibt. Danke schon mal im voraus.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Klaus-Peter Roth
Anglersnop

Anglersnop 🎣🤔🎣🤔😂

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Felix2
Gewässer rund um Freyung/Passauer Raum

Hi ich suche Gewässer, für die tageskarten erhältlich sind. Vorzugsweise bäche/flüsse zum leichten Spinnfischen

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Felix2
Fox rage Warrior net

Hat schon jemand erfahrungen mit dem kescher aus der fox rage warrior serie? Würde gern wissen ob der was taugt also wie die qualität vom material ist, vorallem der clip zum ein und ausklappen

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Pilken auf Waller

Hat das schon mal jemand probiert oder was davon gehört? Müsste doch eigentlich funktionieren oder?

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
An Di1
Schonzeit in Mecklenburg-Vorpommern

Hi kann mir jemand sagen ab wann man auf Hecht und Zander im Mecklenburg-Vorpommern angeln darf??

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen