Neue Themen
Sammlerstück ?? Hab sie gestern bekommen und wüsste gerne,ob die was Wert ist!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo Leute, kennt jemand Gute Plätze um Karausche zu angeln ? Nähe Münster
hey ich suche da in der nähe so um die 20km super Plätze für Karpfen oder schöne Barben wäre super wenn man sich am Wasser treffen würde man könnte zusammen fischen macht ja mehr Spaß und was für Futter mehr Pellets also Fischig oder nur Hartmais oder Süß? gruß Lukas
Wir würden gern bei Magdeburg die Elbe etwas unsicher machen und angeln.Letzte Woche waren leider die Buhnen nicht ganz begehbar und wir hatten die Watthosen vergessen😥Weiß jemand von euch wie es momentan aussieht? Danke...
Hallo ich bin Angler habe auch einen schein Blos darf ich nicht aleine angeln sondern blos mit Begleitung deswegen suche ich leute die mit mir gerne fischen gehen wollen
Was ist das für eine Rolle und was ist sie Wert?
Brauche neuen Propeller für meinen Aussenborder, da wie es scheint die Rutschkupplung hinüber ist, sprich durchrutscht. Da die Blätter auch schon ordentlich ramponiert sind sollte es wohl gleich ein neuer sein. Habt Ihr für mich eine Adresse,Empfehlung und was kostet so einer ?? Meine gelesen zu haben Neu 100 euro !? Es ist ein Mercury 7,4kw. Bj.1999.
"Werde Profi - Angler... usw..." Find ich geil. Genau das hat mir noch gefehlt. Bleibt das? Zu dieser Neuerung äußert sich irgendwie Niemand hier.
Kann mir jemand Futtertips zum Feedern am Gnevsdorfer Vorfluter geben!Danke schon im Voraus!
Hallo wollte fragen ob jemand Erfahrung hat an der Mühlenerft in der Nähe von Grevenbroich mit angeln. Laut dem Internet ist der Pächter nicht bekannt oder nicht vorhanden? Wäre nett wenn jemand Mal seine Erfahrungen teilt
Moin und Petri. An was für Montagen präsentiert ihr eure Gummiköder am Forellensee und welche benutzt ihr so?
Moin ich möchte am Wochenende es schon auf Karpfen probieren welche Köder könnt ihr mir empfehlen
Hey Leute hatte den 70er Hecht letztes Jahr in Herbst gefangen. Die Wunde war nur Einseitig 🤔
Meine Frage gilt dem Hölzernern See bei Groß Köris. Ich habe mir letztens dieses schöne DAV Gewässer angeschaut, aber leider nur die Uferstellen an der Brücke entdeckt. Diese sind schwer erreichbar, wie ich finde. Kennt jemand ander Stellen, wo man diesen See vom Ufer beangeln kann? Sobald es wärmer wird, bin ich sicherlich dort mit dem belly unterwegs, jedoch bis dahin würde ich auch gerne mal vom Ufer gucken, was es dort an Fisch gibt. Danke schon mal im voraus.
Anglersnop 🎣🤔🎣🤔😂
Hi ich suche Gewässer, für die tageskarten erhältlich sind. Vorzugsweise bäche/flüsse zum leichten Spinnfischen
Hat schon jemand erfahrungen mit dem kescher aus der fox rage warrior serie? Würde gern wissen ob der was taugt also wie die qualität vom material ist, vorallem der clip zum ein und ausklappen
Hat das schon mal jemand probiert oder was davon gehört? Müsste doch eigentlich funktionieren oder?
Hi kann mir jemand sagen ab wann man auf Hecht und Zander im Mecklenburg-Vorpommern angeln darf??
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!