search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Thomas Leu
meiho vs 7055

Moin moin ich bin auf der Suche nach einem laden in der Nähe von wiesbaden/mainz der meiho boxen (7055,7070,7000) im Sortiment hat oder sind diese nur online zu bekommen? wollte mir gerne mal eine anschauen. LG

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
SchimmelNRW
Hummingbird Echolot Smartcast RF 15 Frage:

Hallo. kann mir einer sagen ob man mit dem Smartcast RF 15 nur die Fisch I.D. sieht oder ob man damit auch Fischsicheln erkennen kann? Wer hat Erfahrung damit?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kaufempfehlung für ein Echolot

Moin Ich will mir Anfang nächsten Jahres ein Echolot zu legen. Jetzt wollte ich mal fragen welches Echolot ihr mir empfehlen könnt. Das Echolot sollte, Side scan und GPS haben und Mindestens 7 Zoll groß sein. Mein Budget liegt bei 1300 Euro Gruß Gerry

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
kleindutz
5/6 Rolle auf 3/4 Fliegenrute

Hey mein Name ist Sammy und ich komme aus dem schönen Allgäu, eine Frage , ich habe neulich (ich bin Anfänger deswegen....) eine 3/4 Rute mir auf eBay ersteigert. Nun habe ich noch eine Rolle dazu bestellt mit schnüren und tam tam.... Jetzt Kahm aber statt einer 3/4 Rolle und Schnur eine 5/6 Rolle und Schnur.... kann ich das trotzdem auf die 3/4 Rute montieren und oder vermindert das den Spass bzw. schadet das dem Material ? Lg. Sammy ausm Allgäu und Danke für die Antworten 😀😂

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Sonegasko Tschabo
Was ist mit den Plötzen los :)

Nach langem mal wieder am Wasser und gegen 18 Uhr an der Weser auf Barsch unterwegs gewesen doch bis jetzt nur Plötzen hab meine ul mit Gummi bestückt und eine Posenrute mit Wurm bis jetzt Beißen die Plötzen in der schönsten Hechthappen Größe 🤣 im Minutentakt also für die nächste Hechtzeit ist gesorgt Petri Dank

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Elke Eisenbach
Teneriffa

War schon jemand auf Teneriffa angeln und kann mir sagen, wie das mit der Lizenz abläuft?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
leichte Jigrute gesucht

Moin, Ich suche eine Jigrute so um die 2,50 lang mit der ich relativ leichte Gummis werfen und vernünftig führen kann so 8-15 gramm halt. Das Ding ist das die Rute auch relativ stabil sein sollte, da ich damit im Hafen auf Dorsche und später Seelachse gehen möchte. Sollte so maximal 150 kosten Lg Josh

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
ChristophG
wenn ich auf eine Push Benachrichtigung tippe, ...

Dann lande ich immer auf der Startseite, obwohl mich der Beitrag interessiert

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
justfish
Monkey-Lures

Hey, hat evtl einer von euch Erfahrungen mit den Monkey-Lures (Farbe/Größe etc.)? 🎣

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Gerd-01
Nachtangeln auf Zander

Hallo liebe Petrijünger, ich suche ein Gewässer im Raum Bayern (Unterallgäu) wo man Nachts auf Zander Angeln kann / darf... am besten mit Tageskarte oder über‘s Wochenende... würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hätte ... Danke schon mal im Voraus

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
basshunter48
Spule

Passt jede 1000er Spule auf eine 1000er Rolle ?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
cobynosebone
Mekong Angeln

Hey Folk‘s! bin anfangen März in Laos (don det) und Kambodscha unterwegs, auch viel am Mekong. Reiserute ist schon eingepackt. Jemand erfahrungen mit welchen Köder man gut fängt? Spinnfischen will ich aufjedenfall. Mit Pose will ichs auch versuchen nur was hängt man da an den Hacken? Getrockneter Tintenfisch soll recht gut gehn hab ich gelesen. Danke im voraus:)!!

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Steffen2701
Doesburg Gräben Und Teiche

Hey War von euch schon mal jemand in doesburg an den Grachten und Teichen angeln? Wenn ja lohnt es sich dort mal hin zu fahren ggf können wir ja auch privat mal schreiben. Habe mir alles angeschaut und ein Plan mit Route fertig gemacht wollte wissen ob die gut ist und ob es sich dort auf Hecht und barsch lohnt. Zander ist auch gerne gesehen

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
darmo
Dorsch angeln

Hallo alle zusammen ich hätte eine Frage wollte mal an die Ostsee und weis nicht genau was für eine Rute,rolle fürs Dorsch angeln gut wäre habe eine shimano beastmaster 45 g wurfgewicht Rute ( für Zander benutzt). und daiwa freams 4000a Rolle geht das damit ? Oder wäre eine andere Rute besser Habe noch eine baitcast Rute von abugarcia und Rolle auch Abu Garcia revo besst ???

vor 6 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
infiniteral
hat jemand noch dieses Rutenhalter?

Moin, Ich suche zur Zeit einen Rutenhalter von Savagegear. Ich hatte diesen vor etwa 2 Jahren, bevor ihn mir jemand abgebrochen hat. War immer mein lieblings Stück! Alle Rutenhalter die danach kamen waren mir nie so gelegen wie dieser. Problem: Savagegear hat ihn aus dem Programm genommen (weiss eigentlich jemand warum?), und deswegen findet man ihn online nicht mehr. Der neue Halter von Savagegear passt erstens nicht auf meine Railing, und spricht mich zweitens optisch nicht so sehr an. Wenn jemand so freundlich wäre, und mir seinen anbieten würde, wäre ich sehr dankbar, und würde natürlich auch gerecht dafür zahlen. LG

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Tom-tom
Ostsee angeln am 24.02 2019

Hallo hat jemand interesse mit mir in elmhorst auf die Ostsee zu fahren? Habe ein schlauchboot mit 4 PS Motor einfach melden

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Musiu
Ruhige Strecken am Rhein in Köln gesucht

Hi, Ich würde dieses Jahr gerne am Rhein in Köln angeln gehen und suche ruhige stellen. Ich bin nicht so der “streetfischer“, sondern habe es lieber etwa entspannter. Angeln will ich hauptsächlich auf Raubfisch mit der Spinnrute. Könnt ihr mir Teilstrecken empfehlen? Ich bin hier NICHT auf der Suche von hotspots , die hoffe ich selber zu finden ;) ggf könnte man ja auch mal gemeinsam los ziehen. Danke schon mal und Petri heil!

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Kratos 70
Morgen an alle !!!

Hat einer von euch Erfahrungen mit Blei beschichten ??? Habe mir selber welche gegossen und finde im Netz nichts passendes !!! Wäre super ein paar Tipps von euch zu hören!!! Danke erstmal und Petri Heil

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
LilaWolke23
Alles rund ums Angeln + Verkauf

Hallo ihr lieben Mitglieder ich habe eine frische gruppe aufgemacht für Jung & Alt Frauen und Männer die sehr gerne Angeln gehen und oder sich dafür interessieren :) Schreibt mir gerne eine PN mit euren nummern und ich füge euch hinzu :)

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jan Heller
Suche guten Platz zum Feedern am Rhein Herne Kanal

Ich wollte die nächsten Tage mal am Rhein Herne Kanal ein bisschen Feedern aber leider weiß ich nicht genau wo ich am besten Anglen kann. ps ich ich wollte in Herne und in der Umgebung Angel. Danke schön mal im voraus.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen