Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Timm Fischbok
Weseler Yachthafen
Moin Leute,
0 Beiträge
war jemand schon einmal im Weseler Yachthafen auf Grund angeln ? -
jonathanb2003
Dänemark Angeln
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wo man zur Zeit in Dänemark Hvidesande/Sondervig am besten Angeln kann? (An Put and Take Seen oder andere Seen?)
15 Beiträge -
jonathanb2003
Flussbarsch
Kann man mit Spoons auf Barsch angeln und beissen die? Oder lieber Twister?
6 Beiträge -
Marcus Ott
Überraschungsbox
Hi Leute hab gerade bei Amazon solche Überraschungsboxen gesehen und gleich mal eine Bestellt bin ja mal gespannt was da drin ist?!
17 Beiträge -
Tom Heimann
Brauch mal Hilfe..
Huhu...ich bräuchte mal hilfe..Fahre im Juli nach darst-zingst.Möchte dort gerne angeln...Aber es ist Neuland für (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nne mich mit süssfischen aus usw aber an der See war ich noch nicht.Was für ruten benötigt man usw.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Tom
7 Beiträge -
Joey 1965
Angeln in Niederkrüchten und Umgebung
Moin...gibt's hier jemand der die Gewässer ru d um 41372 Niederkrüchten kennt? Umkreis ca 25km. Bitte PN an mich. Danke
1 Beiträge -
Werbung
-
Ossiangler
Erfolg jehabt
Ik war heute wieder in der Forellenanlaje und hatte mehrfach erfolg jehabt. Hatte auf Jarpfen und Rejenbojenforellen jefischt wa. Hatte 3 Karpfen und 2 schöne Forellen wa. Erfolgsjarant war Zimtfutter vom Schleienschreck und Videos vom Onkel Hölli. Dit sach ikke euch wa
10 Beiträge
Lg
Veit -
Jan Kubitzki
Barsch angeln Raum Rosenheim
Hallo zusammen,
0 Beiträge
wollte Mal fragen ob jemand ein gutes Barschgewässer im Raum Rosenheim kennt?
müsste auch Tageskarten dafür geben.
Angelmethoden wäre Spinnfischen vom Ufer.
danke schonmal -
o‘le.ha
Verwesungen bei lebendigen Fischen
Diese Orfe stammt aus meinem Teich ich habe sie heute morgen mit der Schwanzflosse aus dem Wasser ragent (aber trotzdem Schwimmbewegungen machend) gefunden und hab sie rausgefischt.
0 Beiträge
Ihre Flossen sind teils bereits verwest und ihre Schuppen fielen bei bloßer Berührung ab!
Außerdem ist noch ein Graskarpfen mit den gleichen Symptomen auf getaucht mit dem einzigen Unterschied das dieser immer wieder im Wasser kolabiert sich dann aber doch wieder bekrabelt.
Weiß jemand zufällig... -
Werbung
-
fishing.mäxl
Angeln an der Ostseeküste.
Ich würde gerne mehr erfahren wie das ist mit den Angelkarten...also der Erlaubnis ✌🏽
11 Beiträge
-
lennyMX18
Änderung an Hoch geladenen Fängen
Ich find es schade das wenn man einen Fang schon hochgeladen hat das man ihn nicht mehr ändern kann!:(
9 Beiträge
Bei einigen Usern habe ich gesehen das die z.B. einen Döbel gefangen haben aber dann gesagt haben das ist ja ein Karpfen. 🧐 Das wollen sie dann natürlich ändern -
Michel93
Brandungsblei selber gießen
Moin zusammen
16 Beiträge
wollte Mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Thema bleibe selber gießen hat?
würde mich über hilfreiche Tips und Erfahrungen freuen.
kurz zur Info ich habe ne Quelle wo ich günstig an Blei komme von daher überlege ich ob ich mir die nicht einfach selber gießen
danke schon Mal im voraus -
Zandergefangen
Spoon angeln
Hallo zusammen, ich wollte mal anfangen mit der spoon angelei, und bräuchte Hilfe mit der Ausrüstung sie sollte am besten gut und günstig sein. Also welche Angel welche Rolle und was für eine schnur bräuchte ich. Für jede Antwort oder Hilfe bin ich dankbar. Mfg
9 Beiträge -
Fishing Tuerk
Fliegenfischen als Anfänger?
Tach zusammen 😊
16 Beiträge
bin ja totaler Neuling aber hätte extremes Interesse am fliegenfischen
was meint ihr
sollte ich erst Erfahrung sammeln und dann damit anfangen oder ist das egal mit welcher angel Methode man startet?
weil die einen schreiben Fliegenfischen ist total easy und die anderen sagen es ist schwer
Grüße Onur 🤓 -
WizardWombat
Ich suche neue Wobbler
Hey ihr lieben,
17 Beiträge
Als leidenschaftlicher Raubfischangler und sammler suche ich neue Wobbler. Ich persönlich liebe z.B illex.
Ich wollte mal wissen was eure top-Wobbler sind mit denen ihr schon gut gefangen habt 😊 -
Maazzzzel
Belly Boat Action / Kiel
Hallo zusammen, ich suche jemanden im Kreis Kiel der lust hat, mit mir auf eine belly boat Tour. Ich bin der einzige in meinem Kreis mit einem belly boat und ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte 🤔
0 Beiträge -
Triolina
wann karpfen ausnehmen
hallo wie ist das wenn ich einen karpfen fange muss ich den sofort ausnehmen oder reicht es ein paar stunden später ... mir wurde gesagt man soll es sofort machen
8 Beiträge -
Der alles Angler auf Youtube
Barsch Angeln
Wie ich sehe hat der eine oder andere schön einen Barsch gefangen , jetzt kommt meine Frage : „ Wie habt ihr sie geangelt und wo ? “
4 Beiträge
Danke im voraus
Der alles Angler -
kangoo1980
Shimano Kairiki SX8 Geflochten
Kennt einer von euch die neue geflochtene Shimano Kairiki SX8?
2 Beiträge -
Jungangler1985
Verbesserungsvorschlag mein Profil
Hallo,
7 Beiträge
Was noch toll wäre und ggf garnicht so aufwändig zum programmieren, wäre wenn man seine Fänge, Forumseinträge etc. Im nachgang bearbeiten könnte....
Falls das schon geht, wo ? Ich hab mich schon totgesucht... 😅😉