search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Benny Wendt
The fishy fishing stone

Verkaufe hier ein Steinsystem womit sie keine bleie mehr brauchen. Einfach klasse als bleiersatz da es zusätzlich mit bio Kunststoff versehen wurde Ich verkaufe es da ich nämlich 2 komplette Sätze habe und nur ein Satz benötige. Dieser Satz den ich verkaufe ist noch komett ungeöffnet und daher nagelneu und nie gebraucht gewesen Neupreis von pro Satz liegt zwischen 18€-20€ Ich biete die für 50€ an zzgl versandkosten die bei ca 8€ liegen. Ich versende per DHL mit sendungsnummer Kann natürlich auch abgeholt werden Bei Interesse einfach melden

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Gune
joom

so das erste Päckchen ist da nun fehlen noch 20 😁 machen für das Geld ein guten Eindruck

vor 6 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
vonda1909
Ist es neu das nun Werbung im Forum erscheint?

Nur mal nachgefragt ist das mit den Werbeblocks in den Themen neu?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
dennis-lich
Such eine Ultra Light Rute für maximal 60€

Hallo, Ich möchte mit dieser Rute Barsche und meistens Forellen drillen. (Spoonangelei) Jetzt weiß ich nicht welche Rute ich mir kaufen soll. Ich bitte um Rat und Erfahrung

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Frage an die Community

Sind hier Angler zwischen 14 und 19 Jahren aus dem unstrut Hainich Kreis und im Angel Verein Mühlhausen

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ironbone
stromkarte von flüssen

Gibt es eine App in der man sich Füsse mit den stromkarte und den ganzen flusskilometern Anzeigen lassen kann oder eine Internet Seite?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Bulit
Rhein-Karpfen

Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen, ob hier jemand Erfahrung hat mit Karpfen im Rhein. Also grundsätzlich Karpfen in schneller fließenden Flüssen mit Bühnen. Würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen. Petri

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Greys Stalking Rute 2.75lbs

Hey Leute, fischt hier jemand die Greys Stalking Rute in 9ft und 2.75 lbs? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Bin auf der Suche nach einer dreiteiligen und nicht zu harten Karpfen und Köfi-Ansitz Rute mit Korkgriff. Wenn jemand was empfehlen kann bitte melden 🙂

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Freye
Savage Gear High Rider 330 Kajak

Hallo Zusammen, ich überlege mir das oben genannte aufblasbare Angelkajak zuzulegen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Danke euch schon mal im Voraus. Denne

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
dennis-lich
Unterschied zwischen Spoonrute und Ultra Light Rute

Hallo, Ich verstehe den Unterschied nicht so ganz. Ich möchte mit meiner Rute Forellen mit Spoons fangen. Was spricht gegen die Favorite White Bird Rute (0,5g-5g) Danke im Vorraus

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Fly Fisherman Bavaria
Vorfächer selber binden oder fertig kaufen....

....wo sind Vor bzw. Nachteile. Was bevorzugt ihr am liebsten... ...und welche Marke ist euer Favorit?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Diego94
Forellen Rute

Könnt ihr mir eine gute Forellen Rute mit Rolle vorschlagen wird zeit für neues Gerät danke schon mal im voraus Petri ✌️

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wozu Geflecht beim Posenfischen?

Wie oben geschrieben stelle ich mir grad die Frage wieso man Geflecht zum Posenfischen nehmen sollte. Also so generell. Es gibt ja Leute die das zum Beispiel beim Köderfischangeln auf die Räuber machen. Das erschließt sich mir aber alles nicht.

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Hunter.89
Saisonstart

Die erste Tour des Jahres liegt an 😁 wir sind von heute zu Mittwoch unterwegs und hoffen auf den ersten 🎣 drückt mir die Daumen 🤞 wart ihr schon los und konntet ein rüssler überlisten? 🐋

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Stuntman mike
Angeln in Holland

Hey, mein bro und ich wollen im Herbst zum ersten Mal nach Holland. Wir bräuchten ne lässige Unterkunft, nen Boot und ein paar Tipps. Also wenn einer ne Empfehlung hat würden wir uns sehr freuen ✌️

vor 6 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Mindstmaß für Rotfeder und Co

Wie sinnvol ist aus eurer Sicht ein Mindestmaß für Rotfedern, Rotaugen und Brassen? 20cm Mindestmaß bedeutet, das ich keine Köderfische stippen darf...Fische aus fremden Gewässern dürfen laut Gewässerordnung nicht eingebracht werden. Eine Senke darf an Fließgewässer benutzt werden - gleiche Mindestmaße wie Stillgewässer.... Wo ist da der Sinn?

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Karpfenangeln Ist Beste
Drillen vom Schlauchboot

Guten Abend, Ich habe vor in ein paar Wochen ein Schlauchboot zu holen. Damit habe ich vor wenn ich ein Karpfen an der Rute habe und ich mit dem Boot rausfahre und von da aus Drille. Wie muss ich da vorgehen ? Langsam rausfahren und langsam Drillen damit der Fisch nicht Ausschlitzt ? Könnt ihr mir da helfen gerade die jenigen die sowas schon machen und darüber Ehrfahrungen gemacht haben. Schönen Abend noch

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jan Kubitzki
Fliegenfischen am 1.März

Servus zusammen, ich werde, solang das Wetter mitspielt, am 1 März (Freitag) die neue Saison beginnen. Meine Frage: Welche Fliegen fischt ihr zum Saisonauftakt? Falls jemand Lust und Zeit hat, kann man auch gerne zusammen losziehen. Grüße und Petri Heil

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch
Strategy Grade Multi-Propose chair Gewicht?

Hallo Leute Wollte mich mal über das Gewicht der oben genannten Stuhls informieren. Gerne auch Sonstige Erfahrungen teilen. Wichtig ist jedoch das Gewicht, da im Internet nichts dazu zu finden ist.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Miki65
Standplatz

Guten Morgen! Nach den anhalten sonnigen, frühlingshaften Tagen sind sicherlich viele von euch wieder am Wasser. Habe es auch schon wieder zwei Tage probiert, jedoch nicht einen Biss verzeichnet (Boilies am Grund, Wurm an der Pose, GuFi). Kann man jemand sagen in welcher Tiefe die fische bei dieser langen Sonneneinstrahlung jetzt vor Allem tagsüber in etwa zu finden sind? Ich angle an kleinen, recht naturbelassenen Kanälen und Seeen. Gruß

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen