Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Waller am Kocher (runf um Gaildorf)
Guten Morgen!
1 Beiträge
Ich bin auf der suche nach einem Gewässer für Samstag auf Wels, habt ihr zufällig Infos über Fänge (auch kleine) rund um Gaildorf?
Grüße Adrian -
Yannik12
Suche bestandsreiche Friedfisch Gewässer rund um Kreis Viersen
Hey
0 Beiträge
Ich suche ein gutes bzw. Ein Gewässer mit großen Friedfisch Gewässer rund um den Kreis Viersen falls ihr ein passendes Gewässer kenn schreibt es bitte 👍🏼. -
Normen Astra
biete Angelzeitschriften ohne Ende...Blinker und Co
Bilder in den Kommentaren!
8 Beiträge
Alles abzugeben im tausch gegen angelzubehör aller Art oder billig zu verkaufen (je Heft 20/30 Cent plus Porto je nach Menge)
Einzel Hefte/Jahrgänge alles möglich.
der Blinker von 2004 bis 2014
esox 17 hefte von 2002 bis 2004
angelwoche 21 Hefte 2002 bis 2003
einzelne hefte von rute & rolle, fisch & fang, der raubfisch etc von 2003 bis 2008
DVDs sind nicht Teil des Angebotes. -
MomoEotuz
suche Gute Angelstelle Für Aal / Barsch ????
Kennt ihr ne gute Angelstelle in Brandenburg Wo man Aale Und Barsche Gut fangen kann ? Bevorzugt sind DAV Gewässer
0 Beiträge -
Mike Jantzen
Hechte
Hallo zusammen
1 Beiträge
ich wollte mal fragen ob einer eine gute stelle zum hechtangel kennt in essen und umgebung -
LenaFischiii
treene
Hätte jemand Lust mit an die treene zu kommen?
0 Beiträge -
Werbung
-
b.a
Gibt es tageskarten die man im Umkreis
Villingen-Schwenningen am Sonntag kaufen kann?
13 Beiträge
LG. -
Benny Wendt
vereinsgewasser angeln ohne im Verein zu sein
Guten tag liebe petri jünger
habe eine Frage bzgl als ein nichtmitglied eines angelvereins.
Ein Kollege will mich mal mitnehmen zum vereinsgewässer um dort zu angeln. Er ist Mitglied vom Verein und würde mich mitnehmen als gastangler.
ist es erlaubt?
Kann ich ohne Probleme mit (besitze den bundesfischerschein)?
Ist es über in Deutschland gleich?
Und ist es von jedem unterschiedlichen Verein anders?
komme aus nrw14 Beiträge -
RingThomas
Suche Feeder Rolle
Hallo. Will mir eine MS Range Econ Feeder 360cm H bestellen. was sagt ihr zu der Rolle Fox eos 5000?
2 Beiträge
Oder habt ihr bessere Vorschläge? Freilauf wäre schön aber kein absolutes muss.
Danke -
Werbung
-
Melwinangelverrückter
hallo hilfe am rhein
ich habe gerade erst meinen angelschein erhalten und weiß nicht wo ich am rhein (köln)angeln darf kennt ihr strecken wo ich hin kann, wenn möglich mit anfahrt adresse. möchte jetzt auch keine topspots sondern erstmal gucken von wo bis wo ich angeln darf
5 Beiträge
danke im voraus -
Mitchell
Baitcaster Rolle für Einsteiger
Moin moin. Habe gestern die neue tatula mit der sv spule gefischt. Man schafft es tatsächlich nur noch mit viel durchziehen beim werfen einen backslash zu produzieren. Ansonsten ist das röllchen top und gerade für einsteiger sehr interessant. ✌🏻
1 Beiträge -
Alexander Bätz
Taschen zum Spinnfischen
Hallo, ich suche eine Tasche oder einen Rucksack zum Spinnfischen, da ich an unserem Gewässer sehr gut Strecke machen kann.
25 Beiträge
Ich hatte jetzt die Rapala Urban Sling Bag im Auge. Auch die Magnum Variante. Nutzt diese jemand ?
Wie sieht es aus mit Rucksäcken? Schön wäre einer wo die Tackleboxen ein eigenes Fach haben. Ich mag es nicht so wenn Boxen im Hauptfach mit anderem Zeug rumliegen müssen. Auch da würde ich zu Rapala neigen.
Ich habe jetzt einige Shops durch aber die... -
b.a
Forellen Köder!
Brauche schnell ein paar Tips!
13 Beiträge
Gehe morgen an einem kleinen See und möchte dort auf Forellen angeln.
Sollte ich mit pose oder eher Spinnen
was für Köder sollte ich benutzen ? -
pknoth
Aal
Hey,
6 Beiträge
Habt ihr tips um herauszufinden ob sich in einem Kanal Aale befinden? Müll von Tauwürmerpackung habe ich im Busch gefunden. -
Ossiangler
Ikke fütter auf Jarpfen an
Hallo ikke habe vor auf Jarpfen einen Ansitz jezze zu machen wa. Da ikke jedoch eher auf rejenbojenforellen fische wa habe ikke kene ahnung welche menge an juten futter ikke verwenden soll. Kann mir jezze jemand helfen?.
17 Beiträge
Lg
Veit -
juli21022002
Fliegenfischen einsteigen - Ausrüstung
Möchte ohne viel auszugeben ins Fliegenfischen einsteigen. Was könntet ihr mir da empfehlen ...Rute Rolle Köder (auf Forelle und Weißfische) thx
1 Beiträge -
Big_Bass
Geflechtschnur Stärke
Ich will mir die 8 Fach Spiderwire Geflecht kaufen bei einer Rute von 5-20 g Wurfgewicht. Soll ich da 0.08 oder eine 0.10 Stärke nehmen das ich auch gut rauswerfen kann?
10 Beiträge -
Ironbone
Froschteich Ruhpolding
Hat da wär Erfahrungen mit? und ich finde keine Hompage mit Fangbestimmungen oder Öffnungszeiten..
0 Beiträge -
Lixl
Angeln im Allgäu
Hey leute, ich wollte fragen wo man zurzeit im Allgäu Angeln kann, da die meisten Gewässer ja noch nicht offen haben ...
0 Beiträge -
Makrelen Joe
Hilfe !!!!!!!!!!
ich kannvkeine fotos mehr hochladen der schmeiß mich immer aus der app raus kann mir einer helfen😣😣😣
3 Beiträge