Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Umbau auf Clicker
Hat schon jemand bei der Ryobi Varius GR 30 R
0 Beiträge
nachträglich einen Clicker eingebaut ? -
fischbr
zite fishing qualität
Sind die sachen von zite fishing gut,sehe immer so viele barsch videos von denen und die Sachen sind auch relativ billig hab ich gesehen
7 Beiträge -
Fischkopf Jarle
Was ist das!?
Hey Leute,
5 Beiträge
den Fisch habe ich letztes Jahr in Norwegen gefangen und mich gefragt was das ist.
Vielen Dank und Straffe Schnüre -
fischbr
spinnfisch kescher
Suche einene spinnfisch kescher.Länge kann 1,00m-1,50m sein ungefähr preis nicht höher als 50-60€
4 Beiträge -
Thomas Seiffert
Zander und Wels an der Oder
Hallo Freunde,
0 Beiträge
Hat denn jemand von euch Erfahrung mit der Jagd auf Zander und Wels an der Oder von Neuzelle bis Eisenhüttenstadt und könnte mir ein paar Tips für die Jahreszeit mit auf den Weg geben?
LG
Thomas -
Fischkopf Janwü
Erster zander
Ich möchte meinen ersten Zander fangen weiß aber nicht wie habt ihr ein paar Tipps?
5 Beiträge
LG Janwü -
Werbung
-
Elimo
Herrenbachstausee Angelkarten
Weiß jemand wo es Tageskarten für dieses Gewässer gibt.
3 Beiträge -
Elimo
Seen im Kreis Ludwigsburg
Suche gute angelseen im Großraum Ludwigsburg
0 Beiträge
Ungefähr eine Stunde Fahrtzeit. -
Lennart Berg
Fehlkauf? Spinnrute
Moin!
14 Beiträge
Ich habe mir Anfang diesen Jahres meine erste Angel zum Spinnen auf Zander gekauft. Eine Spro Specter Finesse in 18-48g. So weit so gut.
Beim Auswerfen bin ich immer nicht so weit gekommen. Darum habe ich nachgeschaut und festgestellt, dass ich die Rute in der 2.10m Ausführung gekauft habe (es gibt sie, wie ich jetzt erst herausgefunden habe, auch in 2.70 Länge).
Da ich noch nicht so viel Erfahrung beim Angeln habe, wollte ich fragen, ob die kurze... -
Werbung
-
Fabijamm
Köder für schleie
worauf angeln man am besten schleien auf Grund oder Pose welche hakengröße und welcher köder
2 Beiträge -
Fischkopf Larry
Maden lagern
Hallo in die Runde ich hätte da mal eine Frage,
19 Beiträge
da ich relativ selten in angelladen komme wollt ich mal fragen ob ich mir demnächst ein zwei Packungen Maden holen kann und sie sich dann übern Winter halten oder wie lang man sie lagern kann? -
Angelmeister-YT
Suche einen angelkolegen
Hallo liebe Angler ich Angel noch nicht so lange und gehe meist alleine angeln und suche deswegen einen Angelkolegen der vielleicht etwas mehr erfahrung hat.
2 Beiträge -
Justin Krüger
ZANDER AN DER ELBE.?
Moin ich wollte morgen in dresden an der flügelwegbrücke mal auf zander probieren und vielleicht barsch aber weiß leider nicht wie und wo Hat da vielleicht jemand Erfahrung.? lg:justin
1 Beiträge -
Angeln 23
Barschangeln
Hat jemand im Raum Bad Salzungen ein Gewässer fürs Barschangeln für mich , den ich bin zum ersten mal hier.🎣😁
2 Beiträge -
Vinzentbfishing
Suche Big Bait Rute BC
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Big Bait Baitcast Rute unter 80 Euro
7 Beiträge
auch gerne Angebote machen wenn jemand eine zuhause liegen hat -
Tore746
Stöcker Fänge in der Ostsee
Hallo, ich habe die letzten Tage relativ viele Stöcker (Bastardmarkrelen) Fänge in der Ostsee vom Ufer beobachtet, kommt das häufiger vor oder ist das das erste Jahr?
5 Beiträge -
calvin.scho
Brandungsruten Beratung Ameland
Mooin,
9 Beiträge
ich fahre nächstes Jahr ein paar Wochen auf Ameland und möchte dort gerne auf Scholle angeln. Da ich eine Laie bin im Brandungsangeln bin, bräuchte ich ein wenig Beratung.
Kann mir wer Ruten und Rollen empfehlen?
Würde die Sachen vorher an der Ostsee einweihen.
Vielleicht kann ja wer mit Erfahrungen mir weiterhelfen.
Die Ruten sollten ein nicht zu großes Transportmaß haben.
Vielen Dank!👌🏻 -
Hxshkyy582
Barschangeln im herbst bei 1-3m wassertiefe
hallo
11 Beiträge
ich war jz paar mal ohne erfolg los obwohl sie aktiv und am platz waren was für methoden und köder könntet ihr mir enpfehlen twitchbaits liefen nicht gummi am grund oder mittelwasser auch nicht jigspinner ebenfalls nicht -
Müritzfreund
Rile Nr. 2 Angelrolle
Hallo,
18 Beiträge
Ich habe die Heute am Flohmarkt gekauft, Sie trägt die Aufschrift Rile Nr. 2.
In einen Fisch und Fang Artikel bin ich auf ziemlich hohe Preise gestoßen. Weiß jemand ob die was Wert ist? -
locken-fisch
Wo sind die Hechte?
Hey Leute ! Gehe bald Hechtangeln und wollte fragen, wo treiben sich gerade die langen Jäger herum ? Könnt ihr mir Plätze in der Nähe von Nordhausen empfehlen? 🐟🍀🎣
6 Beiträge