Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
core93
Vermisst von der Maas
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Eric.2000
Kleinkummerfeld Baggersee
Hat jemand Ahnung ob man im Baggersee kleinkummerfeld / Großkummerfeld angeln darf und wenn ja was für Fischarten sich darin befinden? Finde online leider nichts dazu
0 Beiträge -
Gioacchino
Spinning am Rhein
Hallo,
13 Beiträge
ich besitze eine Spinnrute 15-50g, 0,20mm 4x geflochtene Schnur.
Montage versucht auf Wobbler und freerig mit 40 Gramm blei Gewicht auf Gummifisch.
Ich habe mein Glück am Rhein (Rüdesheim, Eltville) versucht und nicht einmal Erfolg gehabt.
Muss ich noch etwas beachten oder wo liegt ein mögliches Problem vor? -
guenni_wue
Stipprute
Hallo, hat jemand eine Empfehlung für eine gute Stipprute?
16 Beiträge -
Needforspeed
Hat jemand Tipps um Fische am Boden in Prerow zu fangen
ich habe noch nie in Prerow geangelt und ich möchte dort einen Fisch fangen ich habe vier Tage Zeit und möchte alle Angeln nach einem Tipp fragen wäre nett wenn ich spätestens in einer Woche mindestens einen Tipp hätte denn ich muss in anderthalb Wochen los
4 Beiträge -
core93
Vermisst
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Werbung
-
Angeln 23
Temu Fluorocarbon
Habt ihr schon mal Temu Fluo gehabt und welches ist echt würde mich interessieren dann kann man eine Menge sparen
76 Beiträge -
Emil Olbrich
Raubfisch
Was läuft jetzt besser Köfi oder Gummi
4 Beiträge -
Patrickhh
Angeln in Wedel
Moin, hat jemand Lust morgen in Wedel auf Zander oder aal zu gehen wenn ja einfach gerne melden
0 Beiträge -
Werbung
-
RolloDo
vispassnummer nicht eintragbar
Hallo,
4 Beiträge
Ich habe mir online einen Vispass bestellt. Nun will ich meine Nummer koppeln aber diese wird nicht angenommen. Sie steht ja auf dem vorläufigen Vispass und in der Mail die ich damit bekommen habe. Kann mir jemand helfen? Sonst kann ich den VISplanner ja nicht vernünftig nutzen. -
Jupp.Borken
GRASHALM - TRICK
Der Kollege neben mir flucht hörbar. Ärgern beim Schnur einfädeln ? Habt ihr das auch schon erlebt? Zu tatterich, die Schnur schon wieder aus den Fingern entwischt, aus den bereits eingefädelten Ringen gerutscht, zum 5. mal den Rutenring nicht getroffen.....
11 Beiträge
Don't Worry, nehmt einen Grashalm, Schlaufe dran und dann geht's locker, leicht und schnell durch die Ringe. Ich bekam ein erstauntes
" Spassiva " -
Osnabrücker
Weserangeln Bodenwerder
Hallo,am Samstag bin ich Gastangler an der Weser südlich von Bodenwerder.Kann mir jemand gute Angelplätze zum Spinnfischen empfehlen?
0 Beiträge -
Niko Aladi
Karpfenangeln Holland
Guten Abend
1 Beiträge
Ich würde gerne in Holland auf Karpfen angeln wollen aber finde keinen guten Ort jemand paar Tipps bis max 2 Stunden Fahrzeit wohne in Duisburg
Danke schonmal an alle die helfen -
Erike
Spinnfischen
Hey Leute
6 Beiträge
wollte mal fragen was jetzt so für gummi köder am besten im hebst laufen ? und wie man richtige stellen fürs Hecht angeln an der wesser findet ? -
MarvinTön
Boot am Ufer abstellen Edersee
Hallo, am Edersee liegen oft Boote am Ufer und ich bin mir etwas unschlüssig wie legal das ist. Laut ig ist es über Nacht erlaubt in den in einem 100m Radius zu einer Anlegestelle. das ist aber definitiv nicht der Fall dort und die Boote stehen dort trotzdem immer. weiß jemand wie es am Edersee gehandhabt wird?
0 Beiträge -
Kevin Winkler
ODER
moin
2 Beiträge
Bin zur Zeit an der Oder höhe Kienitz..... im Moment nicht erfolgreich wegen den hoch Wasser.....jemand Tips für die Gegend?
lg -
Mr.Tom
Suche Tiefenkarte Sneekermeer
Moin😊🙋♂️,
0 Beiträge
wo finde ich eine gute Tiefenkarte vom Sneekermeer/Terhornstermeer?
Hat jemand einen guten Tipp für mich?
LG und Petri
Tom -
Emil Olbrich
Läuft gerade Kunstköder oder Köderfisch besser
Ich wollte am Sonntag angeln gehen und deswegen wollte ich fragen ob gerade Köderfisch oder kunstköder besser läuft. Und welche Art von Köder besser ist also Gummi oder Wobbler. Und welche Fischart für Köfi(Rotauge,Makrele…
10 Beiträge -
philipp235
Zanderangeln am rhein
Kann mir jemand einen guten spot und köder für zander am rhein empfehlen
8 Beiträge -
Maxim Noak
Karten für Innerstetalsperre
Moin, wollte mal fragen, ob jemand weiß wo man Tageskarten oder Wochenkarten für die Innerstetalsperre kriegt.
2 Beiträge
Habe in Wolfshagen bei der Touristeninfo gefragt, sie haben mich nach Lautental verwiesen. Die Touristeninfo in Lautental hat die Karten auch nicht mehr.
Weiß jetzt gar nicht wo man die herbekommen könnte.
Würde mich über eine Info freuen
Gruß Maxim