Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
AngJag 123
Untermaß auf Alle Angeln
Werden bei euch untermaßige Fische auf Privat gestellt
32 Beiträge -
Unbekannt
Angel auf Meer äschen
Angel gerade auf Meer Äschen welche wirklich gar nicht beißen .Habe schon viele Köder probiert aber leider hat es nicht geklappt wollte fragen ob mir wer einen köder empfehle kann
2 Beiträge -
Troutlaw
Suche gute atmungsaktive Wathose
Hallo allerseits,
13 Beiträge
ich verzweifle mittlerweile an der Thematik atmungsaktive Wathose. Hab dieses Jahr schon sage und schreibe drei Stück verheizt, alle undicht (2x Simms Tributary, 1x Kinetic X5). Jetzt stellt sich mir die Frage, einmal tief in die Tasche zu greifen und Patagonia (lebenslange Garantie) kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Wathosen? Speziell mit aktuellen Modellen, da ich momentan viele Fliegenfischer über Qualitätsverlust schimpfen höre. -
JoJoCarp_210
Welche Rute für Störe?
Hallo,
4 Beiträge
Ich wollte mal Fragen ob man für Störe Karpfenruten nehmen soll oder es da was spezielles gibt.
Mfg JoJo_Carp -
Hennyx
Angeln am Straußberger Mühlenflies
Das Angeln am Straußberger mühlenflies ist jetzt ja verboten, desswegen wollte ich fragen ob es hier in Märkisch Oderland noch andere ähnliche Flüsse gibt.
1 Beiträge -
Yannik Follmann
Wollte Fliegen Fischen gehen am Neckar
Wollte fragen ob das möglich ist und welche Fische und womit man dort gut fangen kann
2 Beiträge -
Werbung
-
Yoshyyy
Teich
Weiß irgendjemand über diesen Teich in Wetter (Ruhr) bescheid?
0 Beiträge -
Esox Hunter 100
Cormoran Pro Carp Gun Pod Alu
Hat jemand diesen Dreibein Rutenhalter und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
22 Beiträge
☆ Stabilität ?
☆ Verarbeitung ?
☆ Preis - Leistung ?
Danke für euere Infos ✌🏻 -
teamBROSEF
Angeltipps Schweden
Moin
9 Beiträge
Ich fahre dem nächst nach Süd Schweden und wollte mal fragen ob es da irgendwelche Infos/Tipps gibt?
Petri -
Werbung
-
carlovhahn
Suche Köder für Brassen auf Ibiza
Servus Leute, bin gerade auf Ibiza und probiere Brassen zu angeln. Ich habe allerdings das Problem, dass die den Köder nur abknabbern und nicht anbeißen. Habe es schon mit Toastbrot und Baguette versucht, selbes Problem bei beiden… Hat irgendwer nen Tipp für nen Köder den man fast unmöglich abknabbern kann und auf den Brassen gut anbeißen?
3 Beiträge -
Angeler Dr
Servus .
Ich bin jung Angler aber schon vol in der Krpfen sene gefangen und jetzt geht es bei mir bald so richtig am Kanal(Main Donau in Nürnberg )los und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr Tips habt den ich habe am Kanal noch kein Erfahrungen gesammelt.
6 Beiträge -
Fynn V
PB
Servus eine Frage. Wie kann man bei seinen Fängen das PB einstellen?
3 Beiträge -
Mr Mesod Feeder
Kraut auf Köder
Wie kann ich sicher sein dass beim
17 Beiträge
Karpfenangeln nie Kraut oderso auf meinem
Köder ist?
Und ich nicht meine zeit verschwende?
Danke schonmal im Voraus 😊 -
Käfer Anja
Verein in Leipzig gesucht
Hallo, könnt ihr einen guten Verein in Leipzig empfehlen und wenn, warum? Anja
1 Beiträge -
fischer Nico 123
war einer mal am Werbellinsee in joachimsthal oder Altenhof
Ich bin neu da und brauche Hecht Zander brasch Spots danke im Voraus
9 Beiträge -
W.Gbaz
Fehler
Hallo wir haben in diesem Jahr unseren Angelschein gemacht waren auch sehr oft an verschiedensten orten aber fangen nichts. Hat jemand vielleicht Tips für die Weser und den mittellandkanal?
11 Beiträge
LG -
Kevin Camara2
was für ein Vorfach würdet ihr nehmen auf Zander
Servus habe eine Frage und zwar ob ich lieber mit fluorcarbon auf Zander angeln soll am Rhein oder doch eher mit einem Stahlvorfach ich weiß nicht wie es mit Hechten im Rhein aussieht ob es einen guten Bestand gibt oder einen schlechten Danke im Voraus für jede Hilfe
19 Beiträge -
Max743
Karpfenangeln am kleinen Waldsee
Wie würdet ihr an einem ganz kleinen Waldsee auf Karpfen vorgehen? Es gibt dort keine großen Fische, die meisten so um die 2kg und es wird eigentlich garnicht auf Karpfen geangelt, wenn dann nur mit Dosenmais.
13 Beiträge -
K_fishing
Barsch BC Rolle
Wollte mir demnächst mal eine Barsch BC Combo zulegen,Rute habe ich schon aber ich bräuchte nur noch eine Rolle,die leichte Köder wirft.
7 Beiträge
Danke im Voraus. -
Tillerino
spinnfischen in Holland bei Hochwasser
Hi Leute 👋🏼
4 Beiträge
Ich fahr nächste Woche mit meinem Bruder nach Holland zum angeln(Rotterdam war der Plan). Jetzt hat mir n Kolleg der momentan oben ist geschrieben es sei abartig Hochwasser 🙈 den Trip zu verschieben/ausfallen zu lassen ist eigentlich keine Option 😑 hat jemand von euch Tipps was da jetzt gerade Sinn macht?(haben kein Boot! Deshalb wollten wir auch in eine Stadt wo man zu Fuß viel Wasser ablaufen kann). Das Hotel ist schon gebucht, also sollte es schon in der Nähe sein. Ich...