Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Vinzentbfishing
Suche Big Bait Rute BC
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Big Bait Baitcast Rute unter 80 Euro
7 Beiträge
auch gerne Angebote machen wenn jemand eine zuhause liegen hat -
Tore746
Stöcker Fänge in der Ostsee
Hallo, ich habe die letzten Tage relativ viele Stöcker (Bastardmarkrelen) Fänge in der Ostsee vom Ufer beobachtet, kommt das häufiger vor oder ist das das erste Jahr?
5 Beiträge -
calvin.scho
Brandungsruten Beratung Ameland
Mooin,
9 Beiträge
ich fahre nächstes Jahr ein paar Wochen auf Ameland und möchte dort gerne auf Scholle angeln. Da ich eine Laie bin im Brandungsangeln bin, bräuchte ich ein wenig Beratung.
Kann mir wer Ruten und Rollen empfehlen?
Würde die Sachen vorher an der Ostsee einweihen.
Vielleicht kann ja wer mit Erfahrungen mir weiterhelfen.
Die Ruten sollten ein nicht zu großes Transportmaß haben.
Vielen Dank!👌🏻 -
Hxshkyy582
Barschangeln im herbst bei 1-3m wassertiefe
hallo
11 Beiträge
ich war jz paar mal ohne erfolg los obwohl sie aktiv und am platz waren was für methoden und köder könntet ihr mir enpfehlen twitchbaits liefen nicht gummi am grund oder mittelwasser auch nicht jigspinner ebenfalls nicht -
Müritzfreund
Rile Nr. 2 Angelrolle
Hallo,
18 Beiträge
Ich habe die Heute am Flohmarkt gekauft, Sie trägt die Aufschrift Rile Nr. 2.
In einen Fisch und Fang Artikel bin ich auf ziemlich hohe Preise gestoßen. Weiß jemand ob die was Wert ist? -
locken-fisch
Wo sind die Hechte?
Hey Leute ! Gehe bald Hechtangeln und wollte fragen, wo treiben sich gerade die langen Jäger herum ? Könnt ihr mir Plätze in der Nähe von Nordhausen empfehlen? 🐟🍀🎣
6 Beiträge -
Werbung
-
derderfastnixfängt
Braucht man wenn man nur auf kleine Fische angelt eine extra Meer Angel
wollte fragen ob man jetzt für kleine Meeresfische extra eine Meer Angel braucht oder ob auch eine normale Grundrute nehmen kann
24 Beiträge -
CarpTyler
Ruten kaufen
ich würde gerne ein fox oder Nash rute kaufen aber ich weiß nicht ob ich sie online holen soll falls was bei der Lieferung kaputt geht bestellt ihr eure Ruten online
28 Beiträge -
Tim07
Suche gute Karpfenrute
Hallo Angelfreunde,
17 Beiträge
Ich wollte mir mal neue Karpfenruten kaufen und wollte fragen welche ihr so empfehlen würdet
Budget 250€
Eigenschaften Gute wurfeigenschaften angle aber max auf 100 m entfernung und natürlich sollte sie optisch auch was hermachen
Würde mich über Vorschläge freuen -
Werbung
-
Typisch_Jonas
Spree Bautzen Spots
Hallo, ich würde gern die Woche in der Spree mal auf Zander gehen.
1 Beiträge
Leider habe ich keine Ahnung wo ich da angreifen soll.
Würde es sich bei der Friedensbrücke lohnen, dort sind ja relativ viele Steine?
Barsch oder Hecht darf auch gerne mal einer dabei sein.
Würde mich über paar Infos freuen..
Grüße Jonas -
Der_Barsch.Jäger
Welche Rolle ist in dem Preisklasse besser
Moin Leute wollt mal fragen ob wer Erfahrung mit der Shimano Nasci 4000 FC gemacht hat
6 Beiträge -
Jannis.gr
Welche Köder sind die besten für Barschangeln am rhein
Bitte ich brauche Hilfe
4 Beiträge -
Trouthunter1983
Angelsee Bokensdorf
sehr geehrte Community.
8 Beiträge
kann mir jemand sagen ob es den Angelsee Bokensdorf noch gibt und was man dort zahlen muss um da zu Angeln?
ich war. früher öfter dort aber die letzten 5 Jahre gar nicht mehr. hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
ich wünsche euch noch einen schönen Tag -
Matthias.80
HAUSSEE/RETSEE/Hönow
Hallo liebe Leute,
0 Beiträge
bin sehr häufig an beiden Seen zum Angeln und auch spazieren unterwegs. Mir ist das verlassene Vereinsgelände da ins Auge gefallen welches bestimmt seit gut 3-5 Jahren nicht mehr existiert. Habe mich schon mal bisschen kundig gemacht und Kontakt zu angegebenen Adresse in Form von Mail als auch telefonisch versucht her zu stellen. beides vergebens.Hat vielleicht jemand von euch noch eine Idee wie ich mit dem ehemaligen bzw. dem Besitzer des Geländes in Kontakt treten... -
Valentin2410
Welche Gummifische verwendet ihr?
Hallo,
7 Beiträge
ich wollte fragen welche Gummifische in welchen Größen ihr für Barsch benutzt und empfehlen könnt. Ich habe es im Sommer am Bodden mit 7,5cm Blazer Shirasu Szki Swimmer probiert und leider in 3 Wochen nur 2 Barsche gefangen und würde gerne wissen ob das am Köder liegen könnte.
vielen Dank! -
Angeln 23
Barschangeln im Burgsee
Moin
0 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Barschangeln im Burgsee gemacht?
Danke schon mal 😁🎣 -
Der Angler 3.0
Suche Angelplatz
hi, kennt jemand Angelplätze am Mühlgraben Eilenburg? Würde mich über antworten freuen
0 Beiträge -
RheinErftAngler
Karpfen am Julianakanal
Hat jemand Ahnung mit Karpfenangeln am Julianakanal?
0 Beiträge -
Handcraft
AAl Schonzeit?
Weiß jemand wann, Schließlich Holstein AAl Schonzeit ist ?
1 Beiträge -
Eddy McArthur
VisPass Deutschland
Wärst du Für oder Gegen einen VisPass der Deutschlandweit Gültig für Sportsfischer ? Begründe deine Meinung.
59 Beiträge