Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
JonasBo
Rute für Einsteiger
Moin,
9 Beiträge
kann jemand eine Allround Rute für Einsteiger empfehlen. Zielfisch sollte Zander, Hecht und Barsch sein.
Oder lohnt es sich mehr jeweils eine Rute für Barsch und eine Rute für Hecht und Zander zuzulegen? -
Abdullah_1
wathose
Abend,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrung von euch mit den ron Thompson Wathosen, da ich eine für den anstehenden Winter suche, welche gut warm hält?Kaufempfehlungen nehme ich auch sehr gerne an. -
Oreo24
bin in den Ferien im Schwarzwald
Bin in den Ferien im Schwarzwald. Und auch in Freiburg. Dort würde ich angeln. Gibt es dort Seen wo man Hechte und Zander angeln kann? Und wie? Danke. Wer das liest bleibt gesund.
4 Beiträge -
Emiliotsl
Angeln in MVP
Hallo an alle ich habe mal eine Frage ich gehe morgen in Mecklenburg Vorpommern angeln ich habe mir eine wochenkarte gekauft . Es ist ja so das man in Sachsen seine mitgenommenen Fische in ein fangbuch einschreiben muss ist das auch in MVP so .
7 Beiträge -
Lukas1402_bln
Ist die Shimano Cardiff 301a gut?
Moin
4 Beiträge
Ich wollte mal wissen ob es jemanden gibt der die Shimano Cardiff 301a benutz und empfehlen kann?
Ich dachte mir die zum Angeln mit größeren Ködern zu angeln. -
Fischkopf Larry
Grober Überblick für die "Nichtangler" Welt
Stellt Artikel Videos usw rein wo nichtanglern ein „witziger“
1 Beiträge
grober Überblick von uns gegeben wird. -
Werbung
-
Vincenzo Paduano
jemand Lust spontan nachtangeln zu gehen
Hi suche einen spontanen Angler für heute Nacht angeln an der Maas oder morgen über Tag an craneweyer meldet euch
0 Beiträge -
Barschprofi13
Suche gute Barsch-Spots
Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten Spot fürs Barsch angeln um Greven herum empfehlen?!
1 Beiträge -
hechtfieber_44
EM England oder Spanien
Hat zwar nichts mit Angeln zu tun, aber für wen seid ihr heute und warum?
24 Beiträge
Lg 👀🔥
⚽️🥅🏟️ -
Werbung
-
lks.finesse
Daiwa 24 Steez sv tw 100l
Hey
0 Beiträge
Wollte mal fragen ob jemand die neue Steez hat oder jemanden kennt der die besitzt und kann mir sagen ob es ne geile Rolle ist und ob sich die lohnen würde für Finesse Techniken in dem Bericht 4-7gramm -
Fabian.Hoffmann
Greys AirCurve MK II Kaufempfehlung?
Fischt jemand von euch die oben genannte Rute und kann mir einige Infos über sie geben?
0 Beiträge
Wäre euch dankbar. -
Wowkamko
Suche karpfencombo
Ich habe bereits feederruten und spinnruten.
11 Beiträge
Nun möchte ich mir die erste karpfencombo zulegen für ca 100€ zusammen.
Es wird wahrscheinlich die Rute Sonik vader in 10ft und 3lbs sein.
Nun die Frage an euch …zur Auswahl der Rollen stehen
Sonik Vader 6000 rs oder die Okuma cb-60 welche würdet ihr nehmen??? -
leoangelthecht
moin jemand aus Carinerland
Ist jemand aus carinerland oder Nähe wenn ja Dan könnt ihr ja mal nach Alt Karin zum angelsee kommen.
1 Beiträge -
Hakki1996
Angler Umkreis han münden/ Göttingen gesucht
Petri heil meine Freunde.
0 Beiträge
Suche nach Gesellschaft beim angeln, bin noch recht neu beim angeln und würde mich sehr über Gesellschaft freuen.
Bin 28 Jahre jung und komme aus dem Umkreis Göttingen /han münden -
Alexander Zozulia
Kanal (Hiltrup)
Morgen ! Ich hätte gerne wissen, wo ich die Gastkarte für Dortmund-Ems Kanal (Hiltrup) kaufen kann.
0 Beiträge
Vielen Dank im Voraus! -
Mikimaus38
Uferschleppen auf barsch am kanal
Moin,
10 Beiträge
wollte mal mich im uferschleppen am mittellandkanal versuchen, hab aber keinen köder. Ich dachte ich frage mal ob jemand einen guten köder dafür kennt.
Vielen Dank schonmal im voraus!
Petri -
Tobi_Mck
Dead Bait Rute
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Ich fische super gerne mit Köderfischen auf Zander und Hecht in den Buhnenfeldern des Rheins. Bisher habe ich hierfür meine 200g Heavy Feederrute genutzt und das hat auch immer gut funktioniert.
Ich würde mir gerne ein zweite Rute zum Dead Bait fischen zulegen.
empfehlt ihr hierfür eine andere Rute, z.B. Karpfenrute oder kommt es mit einer weiteren Feederrute aufs selbe hinaus?
Wie sind eure Erfahrungen?
LG und Petri Heil -
Guten_MORGEN
Wie lang Snag Leader
Mahlzeit
14 Beiträge
Wie Lang habt ihr das Snag Leader? -
Liam.wht
Spinnruten Chickara Twitch | 2.10m | 10-30g |
Hallo,
0 Beiträge
wollte nachfragen ob jemand die selbe Rute hat, jemanden kennt der die hat, etc.. Ist sie gut kann man sie empfehlen?
Ist es schlimm das es eine Twitchbait Rute ist, macht das einen Unterschied?
Gerne Feedback kommentieren!🤚
Vielen Lieben Dank🙏 -
Liam.wht
Forellen Köder?
Hab den hier Grad Zufällig gefunden? meint ihr der geht gut auf Forelle?
18 Beiträge
Danke..