Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Bob Bochum
See der Giganten Grafenmühle Bottrop
Unter neuer Leitung , seit dem 9.12.2018 hat der See der Giganten in Grafenmühle ein neues Pächterpärchen , vom Angelpark Schermbeck übernommen . Neue Preise und ein Besatz aus allem.
2 Beiträge
-
Tobias Hos
Tageskarte
Hallo vielleicht ist das eine doofe Frage aber abe noch keine erfahrungen, wenn ich zum beispiel morgen angeln möchte um 6 rum könnte ich mir dann eheute schon eine karte für morgen holen weil die Läden ja so früh noch nicht auf ahaben danke für die Antworten
10 Beiträge -
Jakob Blösch
Fischen im Lech mit Staustufen 22 u. 23
Hallo zusammen
3 Beiträge
Ich überlege mir ob ich am Sonntag an den oben genannten Abschnitt angeln gehe und wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt usw. und ob da an hechten noch was geht
Für Infos währe ich dankbar
Petri und tight Lines 👍 -
Zimon
Profilbild
Warum zur Hölle kann ich mein Profilbild nicht ändern ?
1 Beiträge -
Fisherbro
Gute Angelstellen in Dötlingen und Umkreis
In Ostrittrum, dötlingen oder Westrittrum
3 Beiträge -
Unbekannt
Hey Leute hab hier einige Sachen im verkauf es kann gerne auch alles gekauft werden
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
3 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder... -
Werbung
-
Daniel123
Angeln in Florida
Hey! Hat jemand von euch Ein paar Infos?
4 Beiträge
Werde im März nach Florida fliegen und falls jemand weiß ob man besser vor Ort eine Angel kaufen sollte oder was man alles beachten muss usw. Danke!!! -
Alex Maier
Gunki Rucksack
Hey
17 Beiträge
Besitzt von euch irgendwer diesen Rucksack ? Wenn ja bitte addet mich und ich werde euch auch adden damit mir bitte irgendwer detailierte Infos und Fotos zu diesem von diesem Rucksack schickt. oder hier auch. wie iest er ? wie kann man die köderboxen zwischenwände einteilen also Vertikal oder Horizontal? usw.
Danke -
b.a
Hi bin neu hier und suche nun Angelbudys aus der Umgebung Villingen-Schwenningen
Wäre super, wenn sich jemand findet mit dem man mal Angeln kann.
13 Beiträge
LG. -
Werbung
-
Eduard_wetz
suche gute Rolle zum Zanderangeln bis 100€
Hallo,
7 Beiträge
suche eine gute Spinnrolle zum Zanderangeln bis 100€
Danke -
Angelmeister
Was gibt es???
Was gibt es in der Oranienburger Rolle an Friedfisch
0 Beiträge -
MRZYLLE
Angeln in der ems bei leer und emden
Kann mir einer sagen wie es an der ems aussieht mit den fisch bestand würde mich mal interessieren weil dort ja auch die Schiffe von der Meyer werft durchfahren und immer aus gebaggert wird
2 Beiträge -
Helbelinc
Blinker-Jahresabo für 7,95€
Hey,
23 Beiträge
Das habe ich gestern bei mydealz entdeckt und dachte, dass könnte interessant sein ;-)
Ein Jahresabo (=12 Ausgaben) Blinker für 7,95€ (statt ~69€).
Achtet auf die dreimonatige Kündigungsfrist, wenn ihr im zweiten Jahr nicht 69€ latzen wollt. -
micha1989
Karpfen in mv
Hallo kann mir jemand ein paar gute karpfengewässer in und rum Rostock sagen vielen Dank schon mal
2 Beiträge -
Major_One
Spro "Henk Simonsz" fine Dropshot 2,40m 7-28g
Würde diese schöne Dropshot Rute gerne verkaufen. Hatte sie sie nur ein paar Mal mit am Wasser, von daher kaum Gebrauchsspuren.
1 Beiträge
Bei Interesse könnt ihr mir gerne ein Angebot machen. -
Alex Maier
Angeltasche von Spro
Hey.
8 Beiträge
Ich würde mir gerne die Spro Tackle Bag Typ 3 kaufen did 4 Boxen enthält. Ich weiss aber nicht ob die Tasche was taugt oder nicht.
wie ist sie und die qualität ? wie groß sond die Boxen ?
hat irgendwer erfahrungen mit der Tasche ?
Danke -
b.a
Angeln in Neudingen an der Donau
Hallo möchte am jetzt am Samstag Angeln gehen und möchte euch nach Tipps für das Gewässer fragen.
20 Beiträge
LG. -
Jz-gibts-aufn-Barsch
schlepptiefe
hey leute
15 Beiträge
hab mal ne frage wie tief ihr in einem see ca 80 cm tiefe sicht und mit welchem köder ihr schleppen würdet
der see hat null struktur keine kante einfach ne badewanne mit 4 meter tiefe
es wären waller zander und hecht im see
bitte um infos für jeden fisch 😎👍danke -
Tobias Hos
Barsch am datteln hamm kanal
Hi wollte nächste Woche zum ersten Mal zum datteln hamm kanal und dachte mir ich geh mal auf barsch gibt es Leute die an dem Kanal schon Erfahrungen gesammelt habe bzgl Köder etc und fischvestand grüße
24 Beiträge -
Alex Wicke
Suche Schnur mit metermarkierung
Letztes Jahr hab ich mich am angelsee mit einem Angler unterhalten der hatte geflochtene schnur in hellem orange auf der Rolle und jeder Meter war schwarz markiert. Finde allerdings nur multicolor Schnüre mit farbwechsel alle 10m. Kann mir vielleicht jemand sagen welche schnur das war oder mir eine ähnliche empfehlen?
7 Beiträge