Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Tetra Pod Boot
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Tetra Pod Boot (Klappboot) gemacht?
8 Beiträge
kann man ja als Anhänger oder Boot nutzen. Finde das eine
interessante Lösung und es nimmt nicht viel platz weg.
-
JanPG
Baitcast Combo Abi Garcia
Moin,
2 Beiträge
Ich will mir eine baitcast combo zulegen. Habe da an die Abu Garcia Black Maxx in Kombination mit der Abu Garcia Vendetta cast (2.70m & 15-40gr) gedacht. Hat villt jemand schonmal Erfahrung mit einer der beiden Teile gemacht oder mit der ganzen combo ?
Wäre auch offen für alternativvorschläge !
Vielen Dank :)
-
nicomanbanana
Suche Leute zum Angeln
Hallo, habe gerade den Angelschein und bin auf Suche nach netten Leuten die mich mal zum Angeln mitnehmen und mir vieleicht auch den einen anderen Tipp geben. Komme aus Remscheid.
6 Beiträge -
Unbekannt
Shimano Beastmaster BX Trout Zander 330 10-30g
Hallo,
0 Beiträge
ich bin auf der suche nach der Rute
Shimano Beastmaster Trout Zander BX
330 mit 10-30g Wurfgewicht.
Wer hatt diese Rute noch, und will sie verkaufen? -
Unbekannt
Angelmesse in Augsburg wer geht alles da hin ? 18.01.18 ;)
Wer geht zur Messe in Augsburg , hat jemand Erfahrung Preise Auswahl Beratung ?
9 Beiträge -
Fishing Tuerk
Neck Knife zum angeln geeignet?
Servus Jungs und Mädls 😊
62 Beiträge
hätte mal kurz ne Frage bezüglich Messer
ist ein Neck Knife zum angeln geeignet?
die haben ja meisten nur ne sehr kurze Klinge von 6-7cm
bin nicht so der Fan davon ein Messer Ofen am Gürtel oder so zu tragen
Deshalb würde ich das große lieber im Rucksack lassen und nur raus holen wenn es nötig ist
Und sonst halt einfach unterm Oberteil ein Neck Knife
Grüße fishing.tuerk 🙌🏾🎣 -
Werbung
-
Andreas0013
Hat schonmal jemand davon gehört?
Lockmittel für 49€
9 Beiträge -
Mauro89
Hecht in Dortmund und Umgebung
Hallo zusammen,
17 Beiträge
bin auf der Suche nach geeigneten Spots in Dortmund und Umgebung wo man auch im Januar auf Hecht gehen kann. Gerne auch in Begleitung, da ich relativ neu dabei bin. Danke im Voraus ✌🏼 -
Freye
Heilbronn
Hallo Zusammen,
4 Beiträge
ich werde für die nächsten 3 Monate nach Heilbronn ziehen und wollte fragen welchen Abschnitt des Neckar empfehlen könntet zwecks der Jahres Karte. Ausserdem wollte ich fragen mit welchen Jig und Grund gewichten ihr fischt. und falls mal jemand Lust hat Zusammen auf Zander und Barsch könnt ihr mir gerne schreiben.
Danke euch im Voraus. -
Werbung
-
Rsschmidti81
Angeln in der Mosel bei Winningen
Hey Leute, ich bin im Mai ne Woche in Winningen auf der Ferieninsel und hab vor etwas Angelgerät mitzunehmen.
4 Beiträge
Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Gewässerabschnitt gemacht?
Auf welche zielfische muss ich mich einstellen?
MfG und dank im voraus -
Mac Ten
angelmesse
Hallo Petri Freunde hier eine kurze Mitteilung jetzt am Wochenende findet eine große angelmesse in Duisburg statt wer Interesse hat sollte da auf jedenfalls mal rein schauen
7 Beiträge -
Jusbro
Störgewässer gesucht
In Baden Württemberg oder Bayern
2 Beiträge -
Anglerjerry
hat jemand einen preparoieten Hecht kopf ab zu geben suche noch einen
ich suche einen hechtkopf der pprepariet würde in der mehr von Berlin
0 Beiträge -
Unbekannt
Präsentation des Fisches beim fotografieren
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Zandergefangen
Zander angeln
hallo ich bin neu in der Fischerei, und wollte mal fragen was für Angelmethoden ihr bei Aal und bei Zander benutzt, und was für Montagen und so weiter. vielleicht ist ja auch einer dabei der aus Nienburg oder aus der Umgebung 31535 kommt . Mfg
5 Beiträge -
Mr_Daniel
Verbesserung
Ich würde mir für diese App eine Arte Angeltagebuch wünschen wo man seine Ergebnisse von bestimmten Tagen festhalten kann, damit sind nicht nur Fänge gemeint sondern alles mögliche was einen bei den späteren Angeltagen weiterhelfen kann.
7 Beiträge
Zudem könnte man so ein Tagebuch nutzen um zu sehen wie oft man angeln war und wo. Die Ergebnisse könnten dann verwendet werden um wiederum Statistiken für die jeweiligen Gewässer zu erstellen, die hier mit angehangen werden könnten. -
LeoWolf
DAV Berlin-Brandenburg
Hey Leute,
6 Beiträge
Ich habe eine Frage bezüglich der DAV-Brandenburg Karte! Ich war letztes Jahr Mitglied im Verein.
Mir wurde im Angelladen gesagt, wenn man ein mal im Verein war kann man in den darauffolgenden Jahren die DAV Brandenburg Karte kriegen ohne weiter Mitglied zu sein. Stimmt das? Ausserdem wollte ich noch fragen, ob man in Brandenburg in der Hecht und Zanderschonzeit weiter mit kleinen Gummifisch auf Barsch angeln darf :) Danke schonmal!! Grüsse Leo
-
Unbekannt
Friedfischangeln im Dezember
Geht ihr jetzt in den kalten Tagen auch auf Friedfisch ?
4 Beiträge
Ich glaube sie sind im Moment sehr träge.
Was habt ihr für Ideen das sie im Winter fast so gut beissen wie im Sommer ?
Freue mich über Tipps und Erfahrungen von euch 👍 -
RaubAllround
Suche leichte Spinnrolle
Hey ich such e eine Spinnrlle zum leichten angeln(Forelle,Barsch).Ich dachte so eine 2000er .
18 Beiträge
Auserdem sollte sie günstig sein.Lg -
Der_Jaschi_040
Pobleme mit der App !
Moin ! Ich kann seit einer Woche keine Bilder mehr Hochladen ! Habe die App schon deinstalliert und neu Heruntergeladen selbst das abmelden und wieder anmelden brachte kein erfolg ... wer kann helfen ? ( Iphone 6s Plus )
1 Beiträge