Neue Themen
Hätte jemand, oder mehrere Leute Lust in nächster Zeit mal eine spinntour nach Holland in die schöne stadt Doesburg auf zander, Barsch und Hecht zu starten? Viele Teiche, Häfen und die ijssel warten dort :) Umkreis 59192 Bergkamen
moin:) Hab seit par Tagen mein erstes Belly Boot, und würde gerne nächstes Wochenende mal aufs Wasser, und würde mich über Begleitung freuen der auch Lust auf Belly boot Angeln hat :) in Nienburg/Weser. LG Lukas
Ich weiß nicht ob es schon so ein Thema gibt wenn ja kann man das hier ja wieder löschen. Wenn man beim Angeln unterwegs ist entdeckt man ja auch immer wieder mal die ein oder andere "kleine kreatur" die man dann fotografiert. Ich dachte jetzt daran mal so ein Thema zu eröffnen wo man diese Bilder posten kann...
Moin zusammen.. Wer hat die Partie der F&F ProfiLiga zwischen S. Hänel und V. Wilde gesehen? Würde da mal gerne eure Meinungen zu hören...😉
Hallo, kennt wer ein gutes Wobbler set? die Wobbler sollten relativ klein sein da ich damit gerne Barsch Döbel und Forelle fangen möchte, ich persönlich finde die Sets immer sehr preiswert Danke schon mal im voraus
Hallo, Ich wollte mir gerne für Norwegen einige pilker selber Gießen und bräuchte ein paar Tipps! Welches Metall verwendet ihr und wo bezieht ihr das her? Noch interessanter, wie bekommt ihr es zum schmelzen? Reicht theoretisch auch die Herdplatte oder muss was intensiveres her? Freu mich auf die Antworten 😊
Hallo, wenn ich das Forum öffne geht andauernd ein werbefenster auf und nach zwei bis drei mal wegdrücken der Werbung schließt sich die App von selber. Ist das nur bei iPhone oder auch bei anderen Betriebssystemen?
Gibt schon hilfsbereite Menschen die gerne bereit sind gegen kleines Entgeld Behördenübergreifend zu helfen...... Meldung an ebay ist bereits erfolgt .....
Guten Morgen und Petri An alle Ich wollte nächste Woche Mit meinem Kollege ans Wasser fahren und mal nach sehr langer Zeit wieder auf Karpfen angeln. Soweit so gut . Nun fragen wir uns Wie wir angeln sollen da das Gewässer sehr befischt auf Karpfen ist ? Könnt ihr mir weiter helfen ? Also welche Köder welche Größe welche Tiefe Nah am Ufer oder weit drausen etc ? Ich bin echt am Kopf Zereisen und weis net wie ich angeln soll ? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet Petri und Danke im Voraus ? Euer Ansgar
?
Probiere seit kurzem meinen ersten Karpfen zu fangen und teste die montage mit Tellerblei und Mais an dem Haar. Brauche ich einen dropoff bissanzeiger oder reicht die Spitze mir straffer schnur?
Wollte morgen zum Edersee Strecke machen, wer ist noch da unterwegs? vielleicht kann man sich zusammen schließen. oder jemand hat noch ein Platz auf Boot frei natürlich beteiligte ich mich an den Kosten. einfach anschreiben 017687817322
Ich wollte fragen wo gerade die rapfen stehen (im winter)
Hy allerseits, vielleicht kann jemand hier helfen diese schweinerei aufzuklären... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) lg
Hallo👋 ICH WOLLTE MAL WISSEN WIE IHR SO EURE BOILIES SELBER MACHT WIE IHR EUREN TROCKENMIX SELBER ZUSAMMENSTELLT USW. EIG. ALLES ÜBER DIE BOILIEHERSTULUNG
immer wieder sehe ich hier Leute die Große Fische einfach Töten, auch wenn die Vereine nur ein Mindestmaß nennen und dazu immer sagen alles was mäßig ist muss Entnommen werden. Meiner Meinung nach sollte man in Deutschland ein Entnahme Fenster einführen (Mindestmaß Maximaß). Die Großen Fische sind die die für Nachwuchs Sorgen und zusätzlich nicht mehr gut schmeckt. Was haltet ihr davon? In anderen Ländern gibt es das schon.
Moin, jemand demnächst Lust auf eine Belly Boat Tour? Mögliche Ziele: Niederlande, Ostsee, Hamburg, NRW, Hessen Gilt Natürlich auch für alle Talsperren Wenn jemand nicht kann weil er kein Belly Boat hat, kann der sich gern bei mir melden. #blackvikingbelly
Ich suche eine große angeltasche für Raubfische? Hat jemand eine Idee
Hi leute ich weiß passt nicht zum Thema aber wie bekomme ich es eigendlich hin wenn ich einen fang Teile das ich den fangort privat mache??? LG jonnyangelt
Moin Leute, leider funktioniert mein Postfach zur Zeit nicht. Mir werden neue Nachrichten angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen oder lesen. Die Admin haben bereits eine Mail bekommen. Ist das Problem auch bei Euch aufgetreten oder stelle ich mich mal wieder zu dusselig an?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!