Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
ts_carplife
Angler in Leipzig
lasst uns mal alle in Leipzig einen See raus suchen und einige von euch mal zusammen Nachtangeln 👍😎👍
2 Beiträge -
Sören Helberg
Boilies für das ganze Jahr?
Moin. Wollt mal fragen ob es vllt bestimmte Boilie Sorten gibt die das ganze Jahr gehen oder ob man sich vllt 3-4 Sorten aufjedenfall parat halten sollte? Und wie sehen die Erfahrung mit Black Label Baits aus? Danke im Vorfeld
12 Beiträge -
b.a
Hat jemand das Wochenende vor zu Angeln?
Würde gerne mit jemanden mit gehen, dieses Wochenende.
1 Beiträge
In der Umgebung von Villingen-Schwenningen oder Donaueschingen.
LG. -
Behrgamont
jemand vorschläge für baitcaster zum zander vertikal fischen
wollte mich mal ans vertikal fischen versuchen.
1 Beiträge
jemand etwas zu empfehlen oder erfahrungen gemacht mit rollen ?
der markt erschlägt ein förmlich -
Jaki
wo fängt man am besten in schweden?
wo fängt man am besten?
2 Beiträge -
f_schllmyr22
Gute Jerkrute für Bigbaits?
Kennt jmd eine solide Jerkrute (WG so 30 - 90g) für ne Baitcaster zu einem guten Preis? (max. 100€)
14 Beiträge
und vllt noch ne gute Baitcaster die dazu passt? (max. 200€ für die Combo)
-
Werbung
-
SchrammeSchnüre
Quappen angeln
Moinsen aus Hamburg. Hat jemand von euch ein paar gute Tipps und Tricks zum Quappen angeln in der elbe Hamburg gerne jeden Tipp und teick mdg StrammeSchnüre
6 Beiträge -
Domi4.5
Karpfensaison
Dieses Jahr will ich mal die Spinrute beiseite legen und mich hauptsächlich auf das Thema Karpfen konzentrieren. Dazu habe ich folgende Fragen.
5 Beiträge
Wann fressen die Karpfen wieder richtig ab was für einer Temperatur? Bester Köder im Frühjahr aus eigener Erfahrung, ich weiß das es unterschiedliche ist aber es interessiert mich sehr. Und zu Letzt Ködergröße und Rig.
-
ZeroFish
Köder und Rolle für UL gesucht
Moin,
6 Beiträge
Ich hab zum Geburtstag eine UL-Rute geschenkt bekommen (Shimano ForceMaster Trout Area).
Ich hab jetzt die Okuma Ceymar C-10 gefunden, kann mir zu der jemand eine Bewertung abgeben?
Und habt ihr Köder und Montagen die ihr empfehlen könnt? -
Werbung
-
DerFuchsImWalde
Funktion Anti-Tangletub / Leadcore Beim Karpfenangeln
Hallo zusammen ,
8 Beiträge
ich fische viel mit der Feederrute oder geh mit der Spinnrute auf Raubfisch .
Nun möchte ich mich langsam mal an das karpfenangeln wagen mittels Inline-Montage.
Ich hatte mir dazu ein fertiges Vorfach mit Wirbel geholt und ein Inlineblei. Hauptfach durch das Inlineblei , verbunden mit dem Vorfach und los ging’s :
Natürlich nur Verwicklungen .
Nun hat mir der Verkäufer meines vertrauten Fschgeschäftes gesagt :... -
Spinfisher98
Zandergewässer gesucht!
Moin Leute,
4 Beiträge
nachdem ich Ende letzten Jahres meine ersten Zander verhaften konnte bin ich auf der Suche nach neuen Zandergewässern im Raum um Berlin. Ein Boot habe ich leider nicht zur Verfügung, ich kann also nur vom Ufer angreifen. Ich weiß es wird wahrscheinlich schwer, aber vllt. kennt ja jemand ein Gewässer, wo man evtl. auch mal einen größeren erwischen kann.
Tl Moritz -
Jaki
schweden vom ufer aus
mit welchen ködern fängt man am besten in schweden vom ufer aus ?
6 Beiträge -
tobi93
Norwegen Efjord !!!!
Moin Leute ,
0 Beiträge
War von euch schon mal jemand in der Anlage am Efjord von DINTUR und kann davon berichten ? Lg -
Freak for fishing
Bilanz 2017
Würde mich mal interessieren wie eure fang Bilanz aus sieht. Hab ihr eure Ziele erreicht konntet ihr euren PB knacken oder habt ihr euren Zielfisch für 2017 überlisten?
11 Beiträge -
JanPG
Baitcaster Kaufberatung
Ich bin auf der Suche nach einer baitcaster in Kombination mit einer Rute. Bin Neueinsteiger was das angeln mit der baitcaster angeht. Zielfisch sind Barsch, Zander, Hecht...
7 Beiträge
habt ihr villt ein paar Empfehlungen für eure und baitcaster ? Sollte beides zusammen bis ca 150€ kosten :) -
Kevinf15
Suche Wobbler
hey leute
2 Beiträge
ich such wobbler in der Tiefe von 2.50-3.50meter könnte mir da jemand helfen die zu finden wo die nicht so teuer sind. Für hecht und barsch -
fischersfritzchen
an der Havel in Brandenburg Angeln im Februar
Möchte ein paar Tage an der Havel verbringen und suche eine günstige Unterkunft in Brandenburg!
0 Beiträge -
Micha7781
an der Sieg angeln (in der Nähe vom Hamm (Sieg) und Siegburg
Suche schöne stellen zum angeln für Einsteiger .
3 Beiträge
Bin für jeden Rat dankbar den ihr habt für mich.
Danke alle schon mal in vor raus und Petri Heil. -
Laurenz.Fr
Angelpartner/ Raum: Preetz
Suche Angelpartner der Lust hat mit mir auf Hecht zu Angeln.
1 Beiträge
bin selber sehr erfahren und suche gerne auch einen erfahrenen Angler um gegenseitig von einander zu lernen .
meldet euch ;)
Petri Heil;) -
Hunter.89
pay lake bei Stettin?
Hallo liebe Angel Kollegen, es gibt ein pay lake in Polen nahe Stettin (nicht jaroslawki)! war schon einer von euch dort? Es wäre toll wenn ich ein paar Erfahrungsberichte von euch bekommen würde :)
0 Beiträge