Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Winni66
Angeln am Rhein bei Karlsruhe
Moin zusammen, ich bin vorübergehend in Karlsruhe und möchte die Gelegenheit nutzen, um im Rhein zu fischen. Zierfisch wäre der Zander. wollte mit Gummifisch los. Hat jemand ein paar Tips für mich bezüglich Hot Spots, Angeln vom Ufer und von den Bühnen?
1 Beiträge
-
Matl
Verkaufe Greys GX300 Fliegenrolle.
Hallo zusammen.
8 Beiträge
Verkaufe meine fast neue Fliegenrolle in der Größe 4/5/6
Habe mir diese erst im Januar 2017 gekauft.
Verkaufe sie, da ich zu Weihnachten eine neue bekommen habe.
Neupreis war 49,- Eur
VB 35,- Eur -
Tobias Hos
Datteln Hamm Kanal
Hi und zwar war ich heute mal am Datteln Hamm Kanal bisschen rum gelaufen um zu gucken wo ich mal angeln kann. An dem Parkplatz war ein Schild wo eine Begrenzung fürs angeln war, mich verwirrt dieses Schild weil dort die lippe aufgezeichnet war und nicht der Kanal das Gebiet heisst wohl Lippeaue jetzt weiß ich nicht ob die Beschränkungen nur für die lippe gelten oder ich in dem Bereich auch nicht am Kanal angeln darf. Auf der Tageskarte für den Kanal steht auch nichts das da etwas begrenzt...
9 Beiträge -
Philipe.S
Balzer MK Adventure Carp Rute
Hallo,
15 Beiträge
ich habe mir letztes Jahr die Balzer MK Adventure für Karpfen (die für 69€) gekauft, ich war schon angeln aber hab nix gefangen war aber auch nur einmal, ich wollte Fragen ob jemand weiß wie viel die Rute ca. aushält, nen Kumpel hatte gesagt 8kg aber ich frag hier auch weil ich dann mehrere Eindrücke habe.
-
Ozelot87
Kosten Tageskarten Gastangler und Mitgliedschaft im Verein
Moin!
10 Beiträge
Ich wollte mal ganz allgemein fragen, wie es sich bei euch mit den Kosten für Tagesscheine beläuft!
Ich persönlich finde, das es bei mir in der Umgebung relativ teuer ist, was Vereine angeht und öffentliche Gewässer relativ günstig, habe aber keinen Vergleich!
Eine Tageskarte an einem Vereinsgewässer als Gastangler kostet zwischen 12-15€
Und Fließgewässer glaube so um die 8€
Tagesscheine an öffentlichen Gewässern 6-8€ glaube ich und... -
Spinfisher98
Dropshot XXL
Auf Empfehlung von Nico Bernardy habe ich mir mal den Bericht über das Dropshotangeln xxl auf der neuen Raubfisch DVD gegönnt und möchte das jetzt auch mal testen.
1 Beiträge
Interessieren würden mich folgende Köder: Quantum Hairy Marry, Pelagig Shad und Freddie Shad sowie der Westin Mega Teez. Meine Frage wäre nun, ob schon jemand Erfahrungen mit diesen Ködern hat und mir einige Farben empfehlen kann. Vielleicht weiß ja auch jemand, ob es UV aktive Ausführungen gibt.
Schonmal danke für eure... -
Werbung
-
Attila Silu
Huchen in Bayern .
Mahlzeit Leute,
30 Beiträge
Wollte euch mal fragen an welchen Flüssen ihr auf Huchen angelt .
Ich möchte gerne im Januar ein Wochenende losziehen und versuchen einen zu überlisten .
mir ist durchaus bewusst das 2 Tage recht wenig sind um.den Fisch der 1000 würde zu fangen .
Aber über die eine oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen .
schönes Wochenende und ein dickes Petri an die Jungs und Mädels die am Wasser sind .
Grüsse Attila 🖐🏼 -
sulies
verschwinden Gewässer?
mein heimgewässer ist weg. was n hier los...
13 Beiträge -
Patrick Grizard
Angel Youtuber
Wollte mal fragen ob ihr mir gute Angelyoutuber empfehlen könnt die vlt noch nicht so viel ervolg mit yt haben aber dafür sehr gute videos drehen.😂 Oft habe ich das Gefühl das wenn ich mir videos von ervolgreichen Youtubern angucke das ich da nicht viel lerne weil die nur ihre fische zeigen und nichts erklären danke im vorraus für eure Antworten😁😀😀✌👍👌
65 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Was wollt ihr alles im Video sehen
abend zusammen
10 Beiträge
Und zwar werde ich nächstes Wochenende wieder an den baggersee zum Karpfenangeln fahren. Dabei werde ich ein video für angelnallround drehen, und jetzt kommt ihr ins spiel was wollt ihr alles wissen übers Karpfenangeln bzw was soll ich euch zeigen schreibt es drunter dan kann ich sehen was ihr gerne sehen wollt
lg andi -
Sven04
hey hätte einer mal Lust am Rhein herne Kanal in Oberhausen angeln zugehen ?
Vllt ne spinntour
4 Beiträge -
Febilix
Schnur reißt beim drill
Hallo :)
15 Beiträge
Was ist eigentlich wenn beim drill die Schnur reißt... Bekommen die Fische den Köder dann meistens gut aus dem maul? Vielen Dank :) -
Melwinangelverrückter
suche angelpartner rommerskirchen/köln
hallo ich bin 16 jahre alt und habe gerade erst meinen fischerischein bekommen.da ich im moment oft alleine unterwegs bin würde ich mich über Gesellschaft freuen.
2 Beiträge -
Basti_4237
Plattfich im Januar an der Ostsee
Moin,
4 Beiträge
Wie sieht's momentan aus mit Brandungs Angeln fängt Mann gut platten -
Unbekannt
Testbericht Rapala Urban Slingbag
Hallo zusammen,
7 Beiträge
Da ich in der „kalten" Jahreszeit eher selten am Wasser bin nutze ich meistens die Zeit um meine Ausrüstung zu erneuern oder mir Sachen zu leisten die mir in der vorherigen Saison gefehlt haben.
Daher wollte ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen, die Urban Slingbag von Rapala.
Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Slingbag ( Umhängetasche ) welche alle Funktionen aufweist welche zum Spinnfischen oder Fliegenfische nötig sind aber dazu... -
Imo
Barben Gewässer im Land Brandenburg
Hallo, ich war mal in Ungarn und habe dort eine Barbe gefangen das hat echt Spaß gemacht und da wollte ich mal Wissen ob es bei mir in der Nähe Gewässer gibt wo Barben sind.
0 Beiträge -
hecht 1509
Angelmesse Augsburg
Servus weiß jemand wo die angelmesse genau in Augsburg stattfinden wird?
2 Beiträge -
Sebastian 18
Angelstellen in tp
Suche gute angelstellen in und um templin
0 Beiträge -
Sale Bln
Verkaufe mein Echolot Lowrance Elite-7 Ti
Hi, vielleicht hat jemand Interesse
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Can89
Vis pas 2018??
Hallo Leute,
16 Beiträge
geld habe ich am 29 dez überwiesen aber Vis pas 2018 habe ich noch nicht per post bekommen. Darf ich trotzdem in Holland angeln?