Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Wobblerörni
hafen flensburg
hi, bin nächste woche in der nähe von Flensburg. hab da im Herbst ein paar schöne dorsche gehabt. Weiß einer ob da im moment was geht. komme aus Berlin und würde mich freuen wenn jemand was weiß
0 Beiträge -
xFischix
Angelschein verlängern Bayern/NRW
Petri zusammen,
17 Beiträge
Ich benötige mal euren Rat.
Ich habe meinen Angelschein dieses Jahr in Bayern gemacht. Diesen habe ich zunächst für 5 Jahre aktiviert.
Nun verschlägt es mich wohl aufgrund meiner beruflichen Laufbahn nach NRW.
Jetzt stellt sich mich die Frage wie ich diesen in NRW verlängere bzw. was habe ich zu beachten?
Muss ich diesen in Bayern verlängern lassen?
Danke euch und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! -
IronMike
Inlay Karpfenblei
Hey Leute,
0 Beiträge
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich wollte fragen ob es die Inlay‘s aus einem „Karpfenblei“ einzeln zu kaufen gibt? Wenn ja wo und haben die einen speziellen namen?
Vielen dank für eure antworten! -
Weser Zander Angler
welches Öl für stationär rollen?
Hi,
4 Beiträge
ich habe mehrere stationär rollen verschiedener Hersteller
gibt es ein Universal Rollenöl für alle Rollen oder muss ich da wirklich die von den unterschiedlichsten Herstellern kaufen. -
PerchHunter96
Erfahrung mit der Solution Rute von Big-L?
Hallo zusammen,
13 Beiträge
mich würde mal interessieren welchee Erfahrungen ihr mit der Solution gemacht habt und ob ihr sie weiter empfehlen würdet.
-
Unbekannt
Wind und Spinnfischen
Wie macht ihr das beim Spinnfischen bei stärkerem Wind mit der Bisserkennung und Köderführung? Gibt es Möglichkeiten den Schnurbogen zu verringern oder zu vermeiden?
9 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Radical Boilie
Fröhliche Weihnachten allerseits.
2 Beiträge
Was für Erfahrungen habt ihr mit den Radical Boilies gemacht? Gute oder heben die sich nicht so viel von anderen Boilies ab?
Welche Sorte bevorzugt ihr von denen? -
Angelmeister
Wo ist ein gutes Gewässer???
Kennt ihr ein gutes Gewässer in der Nähe von Oranienburg wo man im Winter gut Friedfisch fängt???
0 Beiträge -
Lukas Der karpfen
Welche Blei Gewichte beim leichten Karpfenangeln vom Ufer
hey mich würde es Mal Interessieren was für Gewichte ihr benutzt also ich benutze 40 - 60 Gramm
11 Beiträge -
Werbung
-
Pikefisching 02
Neujahr
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 🎆🎆
1 Beiträge -
susch
suche Boot
Hey Leute kennt ihr jemanden der ein gebrauchtes Boot abzugeben hab? Möchte mir gerne eins zu legen.
13 Beiträge
Raum München wäre perfekt danke -
Basti_4237
Billige Rolle
Moin ich suche eine Spinrolle für unter 50€ Könntet ihr mir eine Empfehlen?
12 Beiträge -
christian_hro
Fishing Planet - Silvester
Moin.
2 Beiträge
Weiß jemand von euch wie man bei Fishing Planet die Raketen startet? Bei mir steht immer, dass das an dem Ort/ Angelplatz/ Spot nicht geht.
Die werden doch nicht erwarten, dass man 0:00 Uhr die Playse / PC anhaut um zu angeln 😱
Gruß. -
Thomas-R
Zeltheizung
Hallo, kennt jemand eine gute Zeltheizung mit Gas?
22 Beiträge
Danke schon mal 😊 -
Philip Wendt
Kinetic Angelruten
Hallo zusammen.
2 Beiträge
Ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch eine Rute oder sogar Combo vom genannten Dänischen Hersteller hat und wie die Erfahrungen mit diesen Angeln sind, zwecks Verarbeitung usw..?
-
Trout Fishing
Erfahrung mit Daiwa Crossfire/Megaforce/Ninja
Moin Moin welche von den Rollen könnt ihr mir empfehlen?? Kann mich nicht entscheiden!
5 Beiträge
Suche neue Rolle fürs Tremarella Angeln! Soll an
eine Tubertini Trout Finder 3000 -
Unbekannt
Suche eine Karpfenrute Spro Stiletto mit 3lbs und in 12ft
Hallo an alle. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Spro Stiletto Karpfenrute. Habe leider nur eine davon und würde aber gern zwei gleiche Ruten haben wollen weil diese Rute mich völlig überzeugt hat. Leider gibt es diese nirgendwo mehr zu kaufen soweit ich mich schlau gemacht habe. Falls jemand eine rumliegen haben sollte oder vielleicht sogar 2 und sie nicht mehr benötigt dann würde ich sie gern nehmen wollen wenn der Preis natürlich stimmt.
1 Beiträge
Ich wünsche allen... -
Nikhup
Auslandangeln mit Deutschem Fischerei Schein
hallo
3 Beiträge
ich fahre demnächst nach Südtirol und will selbstverständlich meine Angel mitnehmen und dort angeln. Ist da auch der Fischerei Schein aus Deutschland gültig -
Kimura
mal ne Frage?
weis einer was das Grüne Symbol heist
12 Beiträge -
LeGecko
Angeln in Mexiko
Hey leute,
2 Beiträge
hat jemand von euch eventuell denn schon erfahrung wie es ist in mexiko zu angeln? (sowohl hochsee als auch binnengewässer)
würde die gelegenheit gerne mal nutzen und ein paar tage des ausflugs z.B. hochseefischen auf thunfische oder marline. hat da jemand zufällig nen tipp wo ich gut derartige reisen (also boot plus guide und am besten noch mit leihbarem angelequip) machen kann?