Neue Themen
Hallo wo kann ich angelkarten kaufen für einen Tag auf dem Teich
Ich finde es mittlerweile immer nerviger meine Zeit zu verschwenden, indem ich Angebote öffne und dann kein Preis oder Produktdetails vorfinde. Sowas wie "Biete Angel" und darauf 1000 Fragen nach Preis und Modell wäre zu vermeiden, wenn ein Formular oder Template bereits einige Vorgaben machen würde was denn wenigstens anzugeben sein sollte.
Moin Leute,
Es ist soweit. Mein Blockunterricht in der Berufsschule Starnberg geht heute los. Da wir doch recht viel Freizeit haben wollte ich den Starnberger gerne ein bisschen vom Ufer befischen und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps oder sogar Spots für mich hättet😀
Danke schonmal in vorraus😋
Moin zusammen, bräuchte mal etwas Schwarmwissen.
Wenn ein Jugendlicher (11) einen jugendfischerreischein besitzt braucht er dann eine extra Erlaubniskarte, bei uns Bodensee, oder reicht es wenn ich eine hab.?
Danke schon mal.
Wow heute hab ich Geburtstag 😃🙌🙌
Moin!
Ich habe hier im Forum vor einiger Zeit den gesuchten Wobbler erstanden, gestern jedoch unwiderruflich verloren 😅
Da ich mit dem Wobbler aber so gut, wie mit kaum einem anderen Wobbler gefangen habe, suche ich dringend nochmal das selbe Exemplar. Ich habe leider kein Bild und kenne auch nicht den Namen des Modells, aber vllt hat jemand von euch noch gebraucht Balzer-Wobbler, die ein Firetiger-ähnliches Dekor haben.
Petri
Ich würde gern mal wissen wie ihr zum Entnehmen von Fischen steht ich finde es nähmlich meiner Meinung nach nicht umbedingt richtig Jeden fisch zu releasen jedoch kann ich keute nicht ab die bereits jeden fisch der auch nur am mindestmaß kratzt mitnehmen oder Außmahme fische vor den kopf hauen und so gar nicht nachhaltig angeln.Wie steht ihr dazu?
Hallo, ich hab eine Grundel gefangen und wüsste gerne den genauen Namen... wäre nett wenn mir jemand hilft, bin noch ein Anfänger
Guten Tag
Momentan bin ich in Spanien (Galizien) und bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Angelausfahrt. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?
Lg Marvin
Hi Leute hier die in luxemburg angeln ?
Ich freue mich über jeden Tipp - Danke!
wer hat nach dem See in wernitz oder weteritz gefragt.??
hat jemand Zeit am Nok in Burg und hochdon zu angeln
Bin für jede Information dankbar
ich verkaufe zwei von meine Ruten und Suche einen Interessenten für die beiden. Wenn möglich aus Friedrichswalde und Umgebung z.b. eberswalde oder templin.
Ich habe mal im Selbsttest, hochdosiertes Vitamin B1 eingenommen. Ich habe noch nicht einen Stich dieses Jahr bekommen.
ich war immer voll das Opfer, wenn Mücken oder andere Blutsaugende Monster unterwegs waren.
Zum Glück ist es damit vorbei. das habe ich im Internet gefunden. Aber aus der Apotheke etwas teurer.
Ich habe keine Nebenwirkung mitbekommen.
Viel Spass auch ohne Blutsaugende Monster
Hallo zusammen, ich werde im Oktober mal ein WE am Goitzschesee verbringen und auch angeln. Leider bin ich bisher noch nicht wirklich auf einen Bootsverleiher gestoßen. Hat da jemand brauchbare Tipps? Vielen Dank.
Hallöchen mal ne Frage wie habt ihr die Problematik gelöst mit den Ruten im Auto. Muss jedesmal die Ruten entweder auf die Rückbank legen oder wenn ich mit meinen Kids unterwegs bin sie am Beifahrersitz platzieren. Problematik liegt wirklich daran wenn ich mit den Kids unterwegs bin da beide vom Angelfieber infiziert sind und da platzt des Auto aus allen Nähten. Bin für jeden Vorschlag dankbar
Kann mir jemand paar spots am Bodensee sagen auf Aal und Wels
Wollte mal wissen, ob man einfach ein Maßband (vielleicht 1,20 m) als provisorische Abhakmatte für Raubfische und Friedfische nehmen kann. Nach befeuchten sollte das doch kein Problem sein, oder?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!