Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
CrafterRix
Muss man für den Schein einen Vorbereitungskurs machen?
Wie schon oben erwähnt, muss man für den Schein einen Vorbereitungskurs machen oder kann ich auch die Prüfung ohne den Kurs machen?
20 Beiträge -
Palino
App 10 Fehler in 7 Tagen
Siehe Bild
15 Beiträge -
AngelWolf
Kennt irgentwer gute angelstellen in belgien auf der flämmischen seite?
In belgien gibts viele gute und versteckte orte die ich noch nicht kenne aber ihr vieleicht dalls ja dann schreibt mal🎣
2 Beiträge -
HarzCarp
Suche einen angelpatner aus dem Raum Goslar Wer aus der Ecke kommt kann sich melden
Suche einen angelpatner aus dem Raum Goslar Wer aus der Ecke kommt kann sich melden
4 Beiträge -
Dim
Raubfischangeln mit Boat
Hallo Leute,
6 Beiträge
suche Angelgewässer wo ich ein Boat mieten kann um zu angeln.
Wäre für jeden Tipp dankbar -
Unbekannt
angeln am rhein bei Bonn oder köln
Suche jemanden der mit mir am rhein auf zander jagt geht.bin ein erfahrener Angler und würde gerne öfters am rhein angeln.dort kenne ich mich nämlich kaum aus. am liebsten im Raum Köln Bonn, komme selbst aus siegburg .Leverkusen wäre auch noch okay.
20 Beiträge -
Werbung
-
Fabse29
angelschein
Hi Leute mal ne frage will den angelschein machen wo komme ich günstig an Unterlagen??
8 Beiträge -
David15
Suche gutes Hechtgewässer im Odenwald
Hey kennt hier jemand ein Gewässer im Odenwälderraum mit einem soliden Hechtbestand, wo man auf jeden Fall einen mäßigen Hecht fängt?
2 Beiträge
Freue mich auf eine Antwort -
Köfi1979
fish xxl
hallo beisammen hab grad ein bischen rumgegoogelt und bin da auf einen angeblichen wunderlockstoff gekommen der angeblich jeden zum profiangler macht und man Unmengen von fischen damit fangen könnte. fish xxl heißt das zeug. würde mich interessieren ob da schon mal einer von euch ausprobiert hat...
5 Beiträge -
Werbung
-
Karpfenangeln Ist Beste
Boiliewurfrohr
Wenn ich mir ein 20mm Boiliewurfrohr kaufe, dann kann ich ja mit 20 mm Boilies anfüttern. Meine Frage kann ich wenn ich mir einen 20mm Boiliewurfrohr kaufe damit auch 16mm und 15mm Boilies Anfüttern ???
4 Beiträge -
Jo.trocken
Spinnangelgewässer, Brandenburg, Winter
Hey Leute,
0 Beiträge
Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar suche ich im Raum Berlin/Brandenburg ein paar Gewässer, in denen man im Winter ganz gut Raubfische fängt. Vielen Dank schon mal!
LG Jonas und einen frohes neues nachträglich 😉 -
Dave_89
Hotspot selber bauen
Hi Leute bei uns oben am Schluchsee wird viel gepumpt und dadurch stehen ufer manchmal leer könnte man jetzt neue spots herrichten indem man sandbänke anlegt oder bäume oder Äste dort als Leichnester hinlegt oder steine wegräumt.Geht das ? nehmen das die Fische an ? darf man das ? ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für jede Antwort.
9 Beiträge
-
dennisH.
Wer erfahrungen mit Gamakatsu Ruten ?
Moin , wie schon erwähnt .
12 Beiträge
Hat wer erfahrungen mit der Gamakatsu Akilas / Altemiss Wild Monster oder Destrada S95XH Shooting Master zum Zander / Hecht peitschen ?
Würde mich mal interessieren wie die am Wasser sind .
Nur finde ich in NRW ( Dortmund ) kein Tackledealer , der diese Ruten im sortiment hat . -
joschi221
UL Rute DAIWA
Hallo verkaufe meine UL Rute die kaum benutzt wurde.
14 Beiträge
Mir persönlich gefällt die UL Geschichte nicht so.
Daten:
- Wurfgewicht 1-8 g
- Länge 1,98 m
- Bezeichnung TDMS662LXS-AD
Preis VHB 70€
Bei Rückfragen gerne melden.
Grüße Jan -
KIRMES
Verwertung Hecht
Heyy Leute,
6 Beiträge
Habt ihr Ideen, Tipps oder Anregungen wie ihr einen Hecht verwertet?
Grüße
Kai -
Fishing Tuerk
Lech mit Staustufe 22/23 (Augsburg) am 05.01.18
Nabend zusammen 😊
7 Beiträge
habe mir heute meine erste Tageskarte für den Lech geholt und wollte fragen ob jemand Lust hat einen Anfänger zu begleiten? 😊🎣
habe nur eine leichte rute und Köder zum Spinnfischen
Grüße fishing.tuerk -
nobby1
Belly-Boot Erfahrungen auf der Ostsee !!!
Habe mir nen Belly zugelegt bin nicht ängstlich, aber auf was muß ich unbedingt achten,, einen Driftsack müsste ich wohl auch haben??
4 Beiträge -
IchAngele
Angelgebiete In NL rund um Zwolle und Hattem Gesucht
Hi Leute angele oft in NL Und wollte fragen ob jemand gute Gewässer in Zwolle und Hattem kennt 😎
3 Beiträge
Danke im Voraus 😎 -
Paul Müllenbach
Meerforelle
Hi Leute wisst ihr wo und wann man in Nähe Kiel gut meerforellen fangen kann?
3 Beiträge -
HROjung65
Dorschangeln vom Ufer
Moin! Wie sieht es bei euch noch zur Zeit mit den Dorschfängen vom aus? :)
5 Beiträge