search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Benny Wendt
Shimano combo

Guten Abend, wer kann mir was zu der Rute und Rolle sagen? Beides top oder eher naja? Möchte nur wissen ob es sich lohnt dafür Geld auszugeben. Rute 3lb Rolle 8000 Bitte mit Begründung warum es so ist 🐟🎣 Danke im voraus für hilfreiche antworten

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Annso Koeppen
Hechtangeln in der Wakenitz

Womit habt ihr schon tolle Fische gefangen? Gehe demnächst wieder was einkaufen. Was sind eure Favoriten?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Celle283
falsche Montage oder Weißfisch?

Hallo leutz, ich habe in letzter Zeit, auch heute wieder, das "Problem" das mein bissanzeiger 2-3 mal "piept" der swinger sich leicht auf und ab bewegt und dann ist für eine Weile Ruhe. habe mit ner spodbomb einen futterplatz mit boilies und Partikeln angelegt und Fische mit KD-rig. Schnur ist abgesenkt. meine Frage dazu, sind das brachsen und co die daran spielen oder vorsichtige Karpfen? was kann bzw. sollte ich ändern falls es Karpfen sind. wäre über Tipps und Ratschläge dankbar

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Moritz0306
Jemand Lust auf Spinnfischen?

Hi, Jemand Lust auf ne kleine Tour Am Rhein heute Abend? Raum Krefeld, Meerbusch, Düsseldorf, Duisburg?

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dorschangler
Barsch Gerichte...

Hallo zusammen... Ich bin auf der Suche nach einem leckeren Barsch Rezept vielleicht hat jemand einen Tipp für mich... Wie bereitet ihr eure Barsche zu ?

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
sirwentzelot
Suche Scorpion BFS

Hallo zusammen, Hat zufällig jemand eine gebrauchte Scorpion BFS „relativ“ günstig abzugeben?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kleiner Gufi ... erste Idee

Ich will mir ein paar Gufis selber machen.. Hier ein Entwurf für nen ganz kleinen. Muss natürlich noch feinbearbeitet werden. was meint Ihr dazu?

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Moselfishing206
Zandercombo

Hi suche eine Zander combo bis 200 Euro

vor 7 Jahre
57 Beiträge
Profilbild
Marcel Becker1
verbessrungsvorschlag

hay lieber support könnt ihr quasi auch so ein angel vk markt einrichten ?

vor 7 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zander auf Köderfisch

Wie biete ich den Köderfisch am besten an ?:)

vor 7 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Moritz is fishing
Angeln am Schweriner Außensee

Hi, bin nächste Woche am Schweriner Außensee auf Hecht, Zander und Barsch unterwegs hat jemand vielleicht Tipps für dieses Gewässer?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Holger SRB
Könnte mir jemand sagen, was das für Fische sind?

Sieht man hier auf Mallorca recht häufig.

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Ruben1410
Suche eine Spaßrute zum barsch und Forellen Fischen.

Hallo, ich suche eine leichte Rute die auch bei kleineren Jägern noch Aktion hat und nicht wie ein Stock mit Schnur agiert. Jetzt wird es schwierig 😆 Ich möchte aber auch das die Rute Bisse von größeren ich sag mal „Kämpfern“ stand hält. Als Köder nehme ich hauptsächlich Gummi Fische mit jigkäpfen oder Texas rig. Wäre für Tipps für neue aber auch für Angebote von gebrauchten Ruten dankbar.

vor 7 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
Angel-Meister
Ändern von Name

Wie ändert man seinen Namen

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Daniel Nietsche
Hamburger Hafen

bin am 26.Oktober in Hamburg. Wollte gern bisschen auf Plattfisch angeln. kann jemand gute stellen empfehlen oder hat jemand sonstige Tipps! Danke

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Verkaufe eine Berkley Skeletor Pro Spinnrute

Sie ist gebraucht und hat kleine Kratzer Sie hat eine Länge von 2.45m und ein Wurgewicht von 4-24g Sie ist nicht defekt und funktioniert super Der Neupreis liegt zwischen 120-140€ Macht mir Angebote Versand und Abholung ist möglich

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
cali
Brassen - Köderempfehlungen?

Wie im Titel schon erwähnt suche ich Köderempfehlungen für Brassen. Montagen sind auch erwünscht .👍 In den nächsten Tagen wollte ich nämlich auf Brassen in einem Fluss angeln. Danke schon im vorraus. 😊

vor 7 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Jonesman
Aalangeln

Hey ich wollte mal wissen ob die Aale zur Zeit gut laufen. Wollte es heute mal auf die Kollegen probieren. Grüße aus Berlin :))

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Daniel123
Länge Fluo für Zander (Mittellandkanal)

Hi! Wollte am we das erste mal auf Zander am Mittellandkanal angeln. Kann mir jemand sagen ob es zurzeit gut läuft und meine eigentliche Frage.. Wie lang sollte das Vorfach am besten sein? Danke euch!

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
MatzePM
suche Favorite Solo 6102UL 2.08m 0.5-5g

Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Favorite Solo 6102UL 2.08m 0.5-5g Ex. Fast. Zustand gebraucht oder neu. Hat jemand diese Rute zu stehen und braucht sie nicht mehr und würde sich von dem Teil gern trennen. Bitte Preisvorstellung per PM, Danke.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen