Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
DaBigMac
Problem
es werden keine Fänge angezeigt
0 Beiträge -
Earthy
noch normal?
hallo. ich habe ein interessantes Video bei YouTube gesehen,ich sage mal so mit ist die kinnlade runter gefallen😂.es geht um Ein Teil das nennt sich zombibait..für die Leute die es nicht kennen ,es ist Ei gerät das steckt man in Ein töten köfi rein und es sorgt dafür das der köfi wieder eine natürliche Schwimm Bewegung (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) is für das Wels angeln gedacht oder fürs Hecht angeln.hat einer von euch Erfahrung damit und...
15 Beiträge -
Daniel Kattenbach
Mosel Wels
Guten Abend jemand vllt mal an der Mosel bei bernkastel Kues auf Waller Geangelt ????
5 Beiträge
-
Angelmeister
Was tun für Schleie im Winter ???
Was tun für Schleie, soll man Besser mit der Pose fischen oder mit dem Futterkorb Feedern was meint ihr ???
3 Beiträge -
Makrelen Joe
Flensburger hafen
hallo an alle Flensburger hafen fischer gib es bei euch im hafen zufällig paar gute hotels oder ferienwohnung die man direkt mit angel verbinden kann wäre cool wen ihr paar infos für mich hättet danke im voraus
0 Beiträge -
Manu Fisch Master
am 12 November am rein bei ottenheim gefanngen
gerade die kurzem gefangen am rein bei ottenheim
7 Beiträge -
Werbung
-
bestseller
Blinkern
Guten Abend. Ich bin Anfänger was das Angeln angeht, jetzt hab ich von meiner Frau eine Spinnruten bekommen. meine eigentliche Frage, wie transportiert ihr eure Kescher? ich hab des öfteren schon Angler gesehen die Blinkern waren, aber hab bei denen noch nie einen Kescher gesehen.
17 Beiträge -
Felix Koch
Fox rage prism rute
Welche prism rute empfiehlt ihr zum zander angeon von den neuen
1 Beiträge -
Maschwue
Jemand Interesse an einem Bootstrailer?
habe einen Harbeck 450c mit 250kg zul. Gesamtgewicht. für Boote bis ca. 4m
2 Beiträge
Preis VB 500€ -
Werbung
-
Calvin Schäfer
Bereich Kaufbeuren
Hey ich habe eine Frage. Unzwar würde ich gerne mit Leuten die im Umkreis Kaufbeuren wohnen eine Whatsapp Gruppe erstellen . bei Interesse einfach per pn anschreiben.
0 Beiträge -
siggi34
NR-X
Hab heute zwei nette Jungs kennengelernt. Fuhren einen silbernen Hyundai, NR-X.....
0 Beiträge
Seid ihr zugegen? -
Daniel_1907
Erfahrungswerte Shimano CATANA FC 270ML
Hallo Angelfreunde.
8 Beiträge
Ich hätte eine Frage an euch.
Ich habe mir eine Spinn Rute gekauft und zwar die Shimano CATANA FC 270ML.
2.70 M lang und ein Wurfgewicht von 7-21 g.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Rute?
Könnt ihr mir sagen ob diese Rute zum Hecht angeln gedacht ist.
Ich Danke im Voraus
MFG Daniel :) -
chris92
Fluss zum spinfischen in Oberbayern
Servus,
14 Beiträge
da ja so langsam die Weiher und Seen zufrieren bin ich auf der Suche nach nem Fluss in Oberbayern wo man im Winter spinfischen kann.. mit Tageskarte.. 😅
Vielleicht hat da jemand ne Idee? ✌🏼 -
André Maus
Sollbruchstelle Vorfach
Hi Leute,
2 Beiträge
wie man als waidmännisch handelnder Angler natürlich weiß, soll ja das Vorfach weniger Tragkraft haben als die Hauptschnur 😉
Da ich gerade erst den Angelschein gemacht habe, würde mich interessieren, um wieviel Kilo weniger bei euch das Vorfach im Verhältnis zur Hauptschnur gewählt wird.
Besonders beim Stahlvorfach bin ich mir unsicher, da es ja gefühlt bei einem starken „Rucker“ sicherlich nicht so schnell die Grätsche macht, als die... -
Max22
Hey zusammen was haltet ihr von fotomontagen bildern der Fänge
es ist ja schön die Fänge zu zeigen aber leider sind auch welche bearbeitet worden seht mal genauer hin
2 Beiträge -
WLZGR
Fischereischein Brandenburg
Hallo,
7 Beiträge
kurz und knapp, ich habe im Internet leider nichts eindeutiges finden können...muss man einen Seminarkurs besuchen, bevor man die Prüfung ablegen möchte?
Oder geht es auch ohne Kurs?
Mit freundlichen Grüßen -
Felix Koch
Zanderrute
Kann mir wer eine gute zanderrute bis 130€ sagen sollte für die elbe sein und eine 2,70m
2 Beiträge
Ich will gummis bis maximal 16cm werfen und köpfe maximal 30 gramm
Ich dachte an eine westin w3 aber welche ? -
Suffary
Wild Devil Baits / Angel Berger
Guten Morgen,
1 Beiträge
habt ihr bereits Erfahrungen mit dieser Eigenmarke gemacht?
Sehen ja aus wie div. von namenhaften Herstellern..
Es findet sich dazu im Netz kaum was drum mal die direkte Frage hier:)
Grüße -
Manuel Weiss
such fox warrior S
Hallo bin auf der Suche nach zwei karpfenruten von der Marke fox warrior S mit 50g Starter Ring, bitte ohne Kork griff. Wer welche ab zu geben hat bitte bei mir melden
2 Beiträge -
pziemann
Bootstrailer/Außenborder
Hallo,
Ich kaufe mir gerade endlich ein Boot.
Leider hat der Trailer keine straßenzulassung.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Trailer mit ABE oder Brief/Straßenzulassung zu verkaufen hat.
Ich würde meinen auch als Hafentrailer abgeben, wenn ein solcher gebraucht wird, natürlich mit Zuzahlung für euch, je nach Zustand des Trailers.
Auch einen Außenbordmotor mit bis 15 ps suche ich noch
Das Boot ist 3,70m lang und ca 1,55m breit.0 Beiträge