Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Angelmeister
wann fängt man Quappen
wann fängt man Quappen am Tage oder in der Nacht ???
3 Beiträge -
Spinfisher98
Rapfen im Winter?
Moin Leute,
6 Beiträge
habt ihr Erfahrungen mit Rapfen im Winter? Mich würde interessieren, ob überhaupt eine reele Chance besteht einen zu fangen. Falls ja, mit welchen Ködern würdet ihr fischen? Und sind die selben Spots wie im Sommer aufzusuchen, oder gibt es im Winter andere Standplätze der Fische?
Über Antworten würde ich mich freuen ;) -
gigge1187
Leo Köhler Hose Ksk Ripstop Größe S
Biete ein sehr gut erhaltene Leo Köhler Hose in der Größe s . Hätte diese nur ca 5 mal an will sie aber jetzt verkaufen da durch die Schwangerschaft meiner Frau sie mit nicht mehr passt.
0 Beiträge -
gigge1187
Erfahrung Shimano Nasci
Hallo Angelkollegen,
2 Beiträge
Ich überlege mir eine Shimano Nasci 3000FB zu zulegen, aber es gibt wenig Erfahrungsberichte da diese Rolle sehr neu ist. Hat diese jemand von euch und wenn ja welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Mfg -
Karpfenangeln Ist Beste
Erfahrung an der Alten Mulde auf Karpfen in Roitschjora.
hat jemand von euch Erfahrungen an der Alten Mulde ( Roitschjora ) auf Karpfen ? Würde mit Pop-Up Boilie und Tigernuss normale Boilies auf Karpfen angreifen. Wäre das erste mal dort, also nächtes Jahr.
0 Beiträge
Über ne Antwort würde ich sehr Dankbar sein.
Sonst noch Stramme Schnüre Mädels und Jungs -
Angelmeister
Gibt es Fische die Dosenmöhren fressen ???
Gibt es Fisch die Disenmöhren fressen ???
11 Beiträge -
Werbung
-
Mo13
Angeln am Biggesee
Petri leute,
4 Beiträge
Ich bin jetzt über das wochenende mit meiner Freundin zusammen am biggesee zum angeln und da ich hier das erste mal bin und leider auch die boote zu der Jahreszeit nicht mehr benutzt werden dürfen wollte ich euch fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt an welchen stellen man gut ans wasser kommt und wo man auch mal ein paar barsche oder hechte überlisten kann?
Wir würden uns über dein ein oder anderen tipp freuen
Mfg -
Hendrik Splinter
Raubfisch im Möhnesee
Hi,
7 Beiträge
bin neu hier im Forum....komme aus mentzhausen und fahre nächste Woche zum Möhnesee.Hat jemand Tips und Anregungen zu diesem Angelrevier? -
Unbekannt
wobbler umlackieren
Hallo Bastelfreunde unter uns Anglern,
6 Beiträge
ich habe da eine Frsge. und zwar wollte ich winige wobbler umlackieren in schwarz. hab mir dafür extra den "Spike It" gekauft in nem Shop...leider malt der nicht auf manchen ködern...Zalt, doiyo omote etc...habt ihr idee? evtl mal schmirgeln vorher? airbrush will ich nicht für das eine mal umlsckieren.
Danke -
Werbung
-
Leon Wil
Köderbox Raubfisch
Moin!
10 Beiträge
Ich brauche neue Köderboxen und weil die Auswahl so groß ist, hätte ich gerne ein paar Vorschläge..
Sie sollten auch Platz für große Köder haben und wirklich genug Kapazität! Ich möchte gern große Wobbler rein tun und auch 25-30cm Gummis.
Natürlich sollten die Boxen den preislichen Rahmen nicht sprengen. 40-50€ finde ich für Boxen noch akzeptabel.
Vielen Dank im Voraus! -
Joshi0405
Wen gehört der Fisch????
Aus reiner Interesse wenn man zu 2 angelt der eine zum Auto geht und es an seiner rute ein biss gibt und ich ihn an der rute raus hole wenn würde der Fisch gehören????
24 Beiträge -
Lars Möllmann
Frage zum Quappen angeln ?
An die Kieler Angler ? Weiß jemand, ob man an der Schwentinemündung Quappen fängt? Oder ob in der Schwentine oben welche vorkommen?
0 Beiträge -
Dave_89
Toslon Xpilot
Hi Leute, Ich möchte mir gerne ein Toslon xpilot kaufen. Nur leider gibt es keine richtige Beschreibung im Internet. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand von hier helfen kann.
6 Beiträge
Danke für alle Antworten -
Avengerfish
wo und womit
Hi wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt was jetzt im heiligen Hafen geht und wie also womit
3 Beiträge -
DerErik
Angelfreunde aus Paderborn gesuch für gemeinsame Angelausflüge
Petri. Bin 32 ,habe mein Schein erst seit 1 Jahr. Suche Gleichgesinnte zum Angeln und um Erfahrungen zutauschen.
13 Beiträge -
Maik Even
Erfahrungen mit abu garcia revo Neos rollen
hat einer die abu garcia revo Neos rolle wen ja wie ist die so taugt sie was oder nicht danke
0 Beiträge -
Avengerfish
Heiligenhafen
Wie fange ich Scholle und Dorsch und womit am Strand
2 Beiträge -
Max Barsch
No Action Shad
Moin Leute,
5 Beiträge
Was habt ihr im Winter für Erfahrungen beim Zanderangeln gemacht? Fangen No Action Shads besser?
Danke! -
Felix Koch
shimano stradic
Jungs ich möchte mir ne shimano stradic zulegen die gibt es einmal als „Shimano Stradic Ci4 2500“
10 Beiträge
Und einmal als „Shimano stradic Ci4 2500 HG“ was bedeutet dieses HG? -
Jan 112 112
Angeln in Vierlanden
Habe eine Frage
0 Beiträge
kennt einer ein freies Gewässer in Vierlanden