Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Radauge572
Empfehlung für Echolot für Futterboot
Moin,
3 Beiträge
ich habe mir letztens ein Futterboot geholt aber ohne Echolot. Jetzt will ich mir eins anschaffen, aber weiss nicht welches. Kann mir einer was empfehlen? Aber es darf nicht zu teuer sein. -
Zanderkönig1985
IMAX Winter suit rot
Guten Abend liebe Anglerinnnen und Angler.
2 Beiträge
Ich wollte mir für diesen Winter nen Angler Winteranzug kaufen und bin da auf den IMAX Wintersuit für Hochseeangeln gestoßen. Allerdings möchte ich diesen Anzug nicht für das Hochseeangeln benutzen sondern an meinem Hausgewässer. Diese wäre der Rhein.
Habt ihr in irgendeiner Art und Weise schon Erfahrung mit diesem Anzug!? LG -
mobifo
Jetzt reichts aber ... Suche neue Rute
Ich hatte mir im Juli eine Spro mobilestick DS 240cm
13 Beiträge
7-28g gekauft. Im September ist mir beim Werfen eines 4g Spinnerd das 2 Teil von oben gebrochen. Eingeschickt unf nach 6 Wochen ein Ersatzstück erhslten. Nach wieder 4 Wochennist mir das getauschte Teil beim Wurf eines 7cm Gufis mit 10g Kopf wieder gebroch ... nun sogar an 2 Stellen. Ich könnte kot...en.
Ich brauche Ersatz. Favorite Bluebird oder eine Sportex Black Pearl oder Nova Twitch?
Einsatz mit kleinen Gufis,... -
Nick Wagner
Rolle zum Ultralight bis Light angeln
Ich suche eine Rolle zum fischen mit dem leichten Gerät. Mein Budget liegt bei max 150€. Die Rolle sollte leicht sein und die Größe zwischen 1000 und 2000.
13 Beiträge -
FelixFrischeFische
Günstige Schnur?
Kennt jemand eine günstige Forellenschnur?
21 Beiträge
Danke im voraus. -
Jo250
Angelpartner/in für Diemelsee 2018 gesucht.
Ich komme aus Bielelfeld und suche Partner/in für Angelausflüge an den Diemelsee. Fahrtkosten entfallen. Alter, Aussehen, Geschlecht egal, hauptsache lustig! Alles Weitere beim Kaffee.
2 Beiträge -
Werbung
-
Luciano
was kann ich auf meine angelgriff machen also auf den Korken pflegen
was kann ich zur Pflege für Korken nehmen
6 Beiträge -
Flo0000
Penn Surfblaster 8000 Aluminium ersatzspule flach braid
Hallo weiß jemand wo ich diese Penn Surgblaster 8000 Ersatzspule herbekomme 300 m 0.18 mm braid ?
2 Beiträge
Ich danke euch in voraus -
Hamburger_Jung1988
Rute für die Alster
Hey Leute. Ich suche ne Rute für die Alster. Speziell für Barsche mit gummi oder auch mal mit DS Montage.
6 Beiträge
Jetzt ist die Frage welche Rute passt besser???
Favorite White bird 4 - 14g wg 2,19m
DAM Effzett yagi 5-20 gibt wg 1,98m
Würde eher zur yagi tendieren wegen dem etwas höheren wg oder wie seht ihr das so?? -
Werbung
-
Attila Silu
Wallau am Samstag
Wer von euch ist alles am Start?
8 Beiträge
-
Dave6030
Großer Teich Bad Nauheim ( Hessen)
Servus. wollte mal fragen ob jemand mal in Bad Nauheim am großen Teich Angeln war und wie so eure Erfahrungen sind.
2 Beiträge -
Max Messer
Fette Köder auf Dickdorsch
Moin
12 Beiträge
Fahren nächste Woche wieder mit dem Kutter raus und ich wollte mal paar außergewöhnliche Köder testen , da ich vorhabe gezielter auf die großen zu gehen.
Mein Plan wäre mal ein dicken Fox Rage pro Shad in heringsdesign (20-25cm) und nen Real eal von Savage gear auszuprobieren (40cm)
Eure Meinung würde mich interessieren, weil mit mörchen kann ja jeder 🎣🤷♂️ -
YoHan
jemand am Wochenende auf Fehmarn?
Lust paar 🐟 zu verhaften?
4 Beiträge -
Max Barsch
Buttlöffel
Moin Leute,
1 Beiträge
Hat es jemand mal in der Elbe mit einem Buttlöffel probiert? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! Wie führt ihr den Buttlöffel und wann?
LG -
André Maus
Fischereierlaubnisschein am Rhein RLP Koblenz
Hallo Forum,
13 Beiträge
am 01.12. mache ich meine Prüfung und mit Glück, kann ich mir dann nächste Woche den Fischereischein im Bürgeramt abholen. In RLP gilt der dann für 5 Jahre. Klar, sinnvoller wäre es den erst nächstes Jahr im Januar zu holen, da ich sonst ein Jahr verliere. Habe mal ausgerechnet, das sind ungefähr 8 €, die ich dann dieses Jahr quasi noch für die Blaue Karte zahle. Will die also nächste Woche schon holen, da ich heiß bin 😁
Wie isses denn nun jetzt... -
Bartelbrummi
Bug?
Abend,
8 Beiträge
die neusten fänge werden nicht mehr geladen. Ist das stationär nur bei mir oder auch bei euch? -
Benny25
jemand Erfahrung mit savage gear 4play?
Hallo hat jemand Erfahrung mit savage gear 4play und kann mir sagen wie Tief der läuft und welche Größe zu empfehlen ist?
3 Beiträge -
lucas1234
Angelkumpel in Bremen zum Zanderfischen gesucht.
Moin Leute,
5 Beiträge
Ich suche jemanden der mich beim Zanderangeln mit Gummifisch in der Weser begleitet.
Ich Fische dort jetzt seit einem Jahr habe schon viele Zander und viele große Barsche gefangen.
Ich hoffe es findet sich jemand, der Bock hat mich zu begleiten. -
Tom-tom
Dav Quappen Gewässer Berlin Brandenburg
Hallo ich suche Gewässer um Berlin wo ich Quappen angeln kann
0 Beiträge -
Nwm_Fisher2
Schwarzangler
Ich hasse es wenn bei mir Schwarzangler sind die mir denn auch noch die Fische wegfangen und das Gewässer verschmutzen. Habt ihr vlt Tipps gegen Schwarzangler?
21 Beiträge