Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Gökhan Aytemir
Dortmund
Hi Leute habe vor kurzem mein Angelschein gemacht. In kürze werde ich mir eine Rute uns alles andere was dazu gehört kaufen. Ich habe null erfarung wehre toll wen ich mir par tipps geben könntet. Angeln bin ich nur einmal gewesen ich habe keine erfarung wehre toll wen ich par bekanschaften in Dortmund knüpfen könnte die erfarung haben und mir was beibringen könnten
4 Beiträge
mit freundlichen Grüßen -
Bugger
Uni-cat-destroyer-xt-9000-Angelrollen mit Schnur
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Bugger
Balzer-spinnrute-fantastick-im-6
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Felix Koch
Außenborder wie viel ps für die elbe
Ich hab eine frage wie viel ps brauch ich um auf der elbe voran zu kommen ich habe ein mission craft drake 320 und wir sind meist zu 3. auf den boot
15 Beiträge -
Gökhan Aytemir
Dortmund
hi Leute suche freunde in dortmund
1 Beiträge -
Fynn Sa.
Forelle Spinnrute
Wo in Dortmund oder Kamen kann man gut mit der Spinnrute auf Forelle angeln?
0 Beiträge -
Werbung
-
Fynn Sa.
(Am besten spinnrute)
Welche Fische kann man in Griechenland vom Ufer fangen?
3 Beiträge
-
Davidbde
Duisburg
moin wie sieht es zurzeit im Duisburger Hafen aus ?
0 Beiträge -
Angelmeister
Karpfen am Tage ???
Fängt man Karpfen im Winter auch am Tage ???
2 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Fängt ihr zur Zeit noch mit Spinner?
Würde von euch gerne wissen ob ihr momentan noch mit Spinner angelt bzw fangt.
9 Beiträge -
CaptainCosinus
Angelsee Pöhlde Öffnungszeiten
Hey,
2 Beiträge
Entschuldigung, dass ich hier fragen muss.
Kennt jemand die Öffnungszeiten des Angelsees in Pöhlde (im Harz)? Speziell im Dezember. Ich meine, die Angaben im Netz sind nicht mehr aktuell und über die Kontaktdaten meldet sich leider niemand.
Im Voraus schon vielen Dank! -
Unbekannt
Fox FX9
Hey hey
5 Beiträge
Kann mir jemand was für die FX9 berichten von FOX ?
(Bitte keine - Fox rollen sind Müll usw.) -
Frank Schneider
Höflichkeit in Fangkommentaren
Hi,
51 Beiträge
seit ein paar Wochen nutze ich diese App und mir fällt bei den Fangfotos immer wieder auf, das Fehler gemacht werden.
Es werden die falschen Namen der Fische angegeben, Fische falsch gehalten und was weiß ich nicht alles.
Was mir aber besonders bedenklich finde, sind die Kommentare die zu solchen Einträgen verfasst werden.
Im besten Fall wird nur die richtige Fischart gepostet, im schlimmsten fall wird dem Fänger zur Abgabe... -
Munis Gimm
Zanderangeln in Bremen an der Weser
Moin Moin,
0 Beiträge
Ich bin über die Weihnachtsferien ein paar Tage in Bremen und wollte mal mein Glück beim spinnfischen auf Zander probieren.
Ich wäre dankbar wenn ihr mir eins zwei stellen, die besten Tageszeiten und momentan gut laufende Köder für die Weser empfehlen könntet.
Viel Dank im Voraus!👍 -
Davidbde
Duisburger Hafen?
Moin läuft der Zander zurzeit im Duisburger Hafen ? Danke schonmal...
0 Beiträge -
Jakob Blösch
Spinnfischen mit Gummis
Servus zusammen,
5 Beiträge
Mal ne frage ich Angel an einem eher kleineren Fluss der auch teilweise tiefere Gumpen hat aber ich hab da mit Gummis aber kein Glück und wollte mal fragen wir das so handhabt Fluss aufwärts oder abwärts werfen usw.
Euch noch einen schönen Abend, Petri 🎣 -
Unbekannt
Daumen hoch oder Daumen runter
Eins Vorweg, es geht hier nicht darum andere Angler/Anglerinnen zu diskriminieren oder zu beleidigen!!!
16 Beiträge
Ich würde es mir einfach wünschen, dass man die Möglichkeit hat, Bilder/Kommentare nicht nur "Gut" zu finden, sondern auch ganz einfach seinen "Unmut" ausdrücken kann.
Möglich wäre dies durch ein 👍 für "Gefällt mir" bzw. ein 👎für "Gefällt mir nicht". Man würde sich dann immer die ganzen Kommentare (teilweise ja unter der Gürtellinie) sparen und einige Leute vielleicht mal... -
Philipp Heinrich1
Gruppenfischen
Hallo hat mal jemand Lust der aus dem Raum Oberbayern/ Region Ingolstadt kommen mal eine Session zu starten (nichts für verfrorene) . Zu mir ich bin 18 Jahre alt leidenschaftlicher Karpfenangler mir is kein Wetter zu schlecht Hauptsache raus ans Wasser. Würde mich über neue bekanntschaften ,Nachrichten/Kommentare freuen . Allen am Wasser Petri Heil den anderen eine schöne Adventszeit
2 Beiträge -
Maxa.NAFStein
Eure TOP Fliegen
Hat mal eure top BaFo Fliegen raus
10 Beiträge -
Max Barsch
Mefo
Moin liebe Angler,
2 Beiträge
Die Schonzeit steht bevor und ich suche derzeit nach einer Alternative zum Zander. Ich dachte an die Meerforelle. Habt ihr Tips zum Tackle und eventuell eine Region?
LG Max