Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Stamperl87
Deeper Pro Plus
Hi
15 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit dem Deeper Pro Plus
Und wie ist er wirklich in der Praxis am See
-
Lukas.Fishing
2 Fragen für die Kanäle in NRW
1.Kommt in jeden Kanal in NRW Zander vor? Wenn Ja weiß vielleicht jmd in welchen Kanal mehr oder weniger?🎣🗺
2 Beiträge
2.Darf ich trotz Hecht schonzeit in NRW mit Gummifische angeln?In den Kanälen soweit ich weiß gibt es jetzt nicht so viele Hecht (oder keine)🎣🐟
Vielen Dank im Voraus😊
Lukas
-
Julius Neher
Suche gute Methode um große Rotfedern zu fangen
Hallo ,
18 Beiträge
Ich habe eine Frage .... ich wollte fragen ob einer von euch weiß wie man einfach große Rotfedern oder Rotaugen fängt .
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Julius
-
Marko Von ROYBER
20% RABATT !!!!!!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Julius Neher
Wie macht man Futter zum anfüttern von Friedfisch selber ?
Hallo zusammen,
24 Beiträge
wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht weiß wie man Futter zum anfüttern von Friedfischen selber macht.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Julius -
Larsn on Road
Geilo meine neuen PinPoints sind da...mal sehen was sie taugen....
was sagt ihr zu denn Dingern?
2 Beiträge -
Werbung
-
Jara Fishing
Morgen brandungsangeln
Ich wollte mal hören ob morgen noch jemand zum brandungsangeln geht?
3 Beiträge -
FritzB
Forellen im Rhein?
Moin!
3 Beiträge
Nach meinem Umzug nach Darmstadt Angel ich viel am Rhein zwischen mannheim und Mainz.
Nun meine Frage und zwar ist Das Wasser so schön und klar, da müssten doch Forellen gehen?!?
Gibt’s da welche? Kennt vllt sogar jemand stellen und mag mir tips geben?
Danke im Voraus & Petri heil! -
Max Ruibat
Angeln in Dänemark
Hey Leute könnte mir vielleicht jemand verraten wie es gerade in Dänemark (hvide Sande/ ringköbing )
4 Beiträge
aussieht ? war schon jemand da in den letzten 2 Wochen und kann sagen ob es eisfrei ist oder eher schlecht aussieht ? Samstag ist Abfahrt! Petri und tight lines
-
Werbung
-
Ossiangler
Plötzen und Tinkafischen
Wer angelt noch jerne auf Plötzen und Tinkas? Können uns jerne austauschen wa. Bin stipper und oft fischen.
9 Beiträge
Lg
Veit -
Philipp Lenz
Ist das ne wertvolle Rolle?
Habe heute an meinem wöchentlichen Müllsammelgang an einer Angelstelle diese Rolle und eine zerbrochene Rute im Gebüsch gefunden. Die Rute ist in Arsch aber die Rolle ist noch in Ordnung. Kann mir jemand sagen ob das ne Billigrolle ist oder ne Brauchbare?
13 Beiträge -
Larsn on Road
ich habe ein tip top AQUA BIVY zu verkaufen bei intresse... melden
Verkaufe ein Top bivy von Aqua Bivy....ohne Fehler mit allen Teilen und überwurf
2 Beiträge -
Jacek Olczyk
Thema Rang
Wollt ma fragen ob ihr dran seit???
11 Beiträge
Möchte kein jungfischer mehr sein🤣🤣🤣 -
420Mexx
Empfehlung Fliegenkombo bis 150 € 7/8#?
Moin, mich juckt es ziemlich mit dem Fliegenfischen zu beginnen, da ich aber überwiegend nur im Urlaub dazu komme (Dänemark) oder Deutsche Küste.
4 Beiträge
Drum denke ich an eine AFTMA 7/8# falls an der Skjern Au mal ein klein Lachs einsteigt oder ich mich dann in die Fluten auf MEFO wage.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
150 ist das Budget was die Dame von meinem Hart erarbeiteten Geld ohne nörgeln frei gibt, gerne weniger aber 20- 30 mehr machen den Kohl nicht fett.
Ein... -
Nick Ixmann1
Forellen Köder
Was ist eurer Meinung nach der Beste Köder für Forellen aller Art und welche Methode dazu
8 Beiträge -
Blackforest_carpfishing
Avid Carp Brolly
Hallo Hunter
0 Beiträge
Hat von euch jemand das Avid Carp acent Brolly MK2?
könnt ihr mir was darüber erzählen?
mfg
Thorsten -
Patrick Grizard
Berlin DropShot mit Wurm in in Schonzeit?
Hallo Leute!✌Wollte euch mal fragen ob Mir jemand sagen kann ob es erlaubt ist in Berlin DropShot mit Wurm zu angeln wenn gerade Schonzeit ist? Ich war mit LeoWolf im angelladen jedoch meinte der verkäufer es sei nicht erlaubt.Jetzt suche ich eine eindeutige Antwort denn im Internet sagen die meisten es sein erlaubt!😤Danke für eure Antworten im voraus✌Petri Freunde.
31 Beiträge -
Marko Von ROYBER
Gummifisch Farben
was sind eure lieblingsfarben bei gummifischen? 🎣🎣✌
4 Beiträge -
Earthy
Bitte lesen
Bitte lesen dürfte einige interessieren
26 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Nordjütland - Hornis und Mefo jagen
Wer ist in der zweiten Mai-Hälfte in Nordjütland unterwegs?
5 Beiträge
Gemeinsam den Gesellen nachstellen wäre schön.