Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Karpfenoli
Tipps Für das Hecht Angeln
ich bräuchte mal Rat von euch. welche Angel Schnur empfehlt ihr für das Hecht angeln?
18 Beiträge -
zander187
Spinntour
Moin.
0 Beiträge
Mein Name ist Finn, ich wohne seit 4 Monaten in der Nähe von Salzgitter.
Kenne mich hier absolut nicht aus.
Daher meine Frage, kann mir jemand gute Flüsse, Seen oder Teiche sagen?...
Oder besser hat jemand mal Lust auf eine kleine Spinntour.?
LG und ein Fettes Petri Heil & stramme Schnüre 👍🏻 -
Kev52
ich suche eine barsch-kombi
ich suche eine gute barsch rute die so um die 2,70m lang ist das WG solte so 5-20gr sein und eine gute rolle die was stand hält
3 Beiträge -
Philipe.S
Name ändern?!
Hallo, ich wünsche mir gerne, dass man seinen Profilnamen ändern kann, weil es mir einmal und bestimmt anderen so ging, dass der Name komisch war oder man nicht zufrieden war, und dann ein neues Profil erstellen ist meiner Meinung nach doof ;D Aber ansonsten top App
2 Beiträge -
MadMax91
Was ist los mit den Zandern am Rhein?
Läuft es bei euch im Moment auch so schleppend beim jiggen am Rhein? Ich bin im Raum Köln/Bonn/Bad Honnef unterwegs und bin fleißig am schneidern. Egal wo und womit ichs auch versuche, im Moment geht einfach gar nichts. Spots, Köder, Köderführung - alles durchprobiert. Kann mich jemand mit ein paar Tipps zurück auf die Erfolgsspur bringen?
39 Beiträge -
Thombass
Angelschein
Hey,
11 Beiträge
ich bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen.
Also ich bin 16 Jahre alt, Angel gerne und wohne in nrw. Wollte hier im Forum paar Tips und Tricks erfahren :)
Ich habe nämlich am 30.11 meine angelscheinprüfung und wollte mal fragen ob jemand Tips hat und sagen kann wie die so ist.
MFG Thomas. -
Werbung
-
ToniS
Suche Angelverein in Thüringen
gibt es ein angelverein in Thüringen bzw in sömmerda und wenn ja wie viel beitrag müsste ich da bezahlen
1 Beiträge -
CreepyCake
Angelplätze m Neckar Abschnitt 9
Hi, ich geh am Wochenende angeln und wollte fragen, ob jemand einen fangreichen und gut zu erreichenden Angelplatz am am 9er Neckar kennt und preisgibt!
0 Beiträge
Danke schonmal -
RafCamora91
Hecht Alter
Sehr interessant
5 Beiträge -
Werbung
-
Jeremie Jellitsch
Raßbach
bin heute am Winterweiher fischen & wollte um.tips fragen. vllt kommt ja wer vorbei?
0 Beiträge -
Christopher Siegmann
Edersee Spinnfischen
Hey suche Leute zum gemeinsamen angeln am Edersee ☺
5 Beiträge -
aslan.y55
Angeln um Berlin
Wohne in Berlin will hin und wiedermal paar Räuber überlisten aber hier um Berlin geht das nicht so einfach, ich würd von euch gerne wissen wo ich hier um Berlin im Umkreis von 150km erfolgreich auf Hecht, Zander angeln kann natürlich mit Kunstködern.. Oder vielleicht einige Tipps und allgemeine Empfehlungen. Um ehrlich zusein bin ich nicht wirklich der erfolgreiche oder erfahrene Spinnangler
6 Beiträge -
RafCamora91
Morgen in Rhauderfehen am angeln
Wer würde mitkommen
1 Beiträge -
Heiko20
Quappen angeln in der Oder
Hallo,
2 Beiträge
ich wollte gern mal wissen wo ihr in der Oder auf Quappen angelt und welche Köder ihr verwendet und ob schon was geht -
Len/nerd
Wo fängt man an der Elbe in Meißen gut?
Hi, ich wollte ma fragen wo man in Meißen an der Elbe gut fängt.
1 Beiträge
Bitte sagt einfach n guten Platz und beschreibt die Lage.
Danke im Voraus
Euer Len/nerd -
Marcus78
Knoten für hardmono
servus möchte mir gerne ein hardmono Vorfach an die geflochtene Hauptschnur Knoten was nehme ich da am besten für einen Knoten der schön durch die Ringe rutscht
4 Beiträge
Gruß marcus -
KORANTEC
Passende Flug Schnur für meine Greys GX300
Schönen Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer passenden Flugschnur für meine Greys Gx300 6/7/8
24 Beiträge
Die Schnur sollte eine schwimmende Schnur sein. -
Wenzel , Qual
Forellen Gebiet
Kennt jemand ein Forellen Fluss in Mecklenburg-Vorpommern wo man angeln? bitte melden
4 Beiträge -
Justus Brands
Suche Funkbissanzeiger!
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Funkbissanzeigern, welche mit vielen Funktionen ausgestattet sind, wie z.b Ton,Sensibilität, verstellbare LED, etc...
21 Beiträge
Jedoch sollte diese sich in einem Preisbereich bis zu 200/250 € bewegen.
Könnt ihr mir zu irgendwas raten?
Viele Grüße ✌🎣 -
Unbekannt
Karpfenangeln in Holland
Hallo.
2 Beiträge
kennt jemand gute Gewässer in Holland um den Karpfen nachzustellen? Vorzugsweise welche die man mit dem Vispass beangeln kann.
vielen Dank schon mal für paar infos und petri heil