Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Patrick Grizard
Havel Potsdam
Leute könnt ihr mur sagen wo mann die Karte Havel Potsdan Bekommt?
5 Beiträge -
Spinfisher98
Brauche eure Hilfe!!!
Beim auseinanderbauen meiner Quantum World Champion Surf Rolle sind mir heute die Bauteile runtergefallen und ich habe sie bisher nicht wieder zusammenbekommen. Ich habe sie damals bei eBay gekauft und der Bauplan fehlt leider. Hat vllt. jemand von euch diese Rolle und kann mir ein Foto machen?
7 Beiträge
Über Antworten würde ich mich freuen. -
Unbekannt
Jemand aus dem Sauerland hier?
Gern zum Erfahrungsaustausch oder gemeinsamen Angeltouren.
2 Beiträge -
Marius He
Räuchertonne
Hallo,
11 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Räuchertonne. Habe schon viele Rezessionen gelesen, wo bei den Produkten alles von wackelig bis super steht. Hat hier jemand eine Empfehlung für mich? -
Lars Berger
Was ist los mit den Raubfischen?
Was ist los zur Zeit mit den Räuber?
12 Beiträge
Egal auf Gummi, Köderfisch oder Wurm es will irgendwie nichts Beißen......
Meine Vermutung ist das wechselhafte Wetter..
Was meint ihr? -
B.S.ASV Früh Auf Vaale
Bissanzeiger mit Wetterschutz
Wollte mal wissen, ob Bissanzeiger, bei denen Wetterschutz steht auch Regen aushalten. Benutze sie zu selten um mir dann auch teure zu kaufen.
5 Beiträge
Danke im voraus. -
Werbung
-
Sascha Fatal
Deeper Pro Plus erfahrungen
Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir den Deeper Pro Plus zuzulegen und wollte mal wissen ob und wie eure Erfahrungen damit sind. Da ich hier nur neue Gewässer welche ich noch nicht kenne zur Verfügung habe vor allem alte steinbrüche wäre so ein Teil sicher nicht uninteressant. also lasst mal eure Meinung und Erfahrung hier.
2 Beiträge -
Unbekannt
Autobahnweiher Leverkusen
Hallo wer kann mir da ein paar Tipps geben zum feedern also welche Stelle empfiehlt sich und wie weit raus ?
4 Beiträge -
JoKeR9
Zander ausnehmen
Guten Tag zusammen,
7 Beiträge
Ich würde demnächst gerne mal einen Zander zubereiten und wollte mal Fragen wie es mit den ausnehmen aussieht.
Im Internet finde ich nur Videos zum filitieren. Wird der Zander beim filitieren nicht vorher ausgenommen?
Kann mir einer sagen wie ich beim ausnehmen eines Zander’s vorgehe?
Lg -
Werbung
-
WilliamKelevra
Oder spree Kanal
Abend liebe Community,
2 Beiträge
will morgen mit meinem Bruder am oder spree kanal unser Glück probieren. Bin mir nur sehr unsicher wo jetzt nun DAV abschnitt ist und wo nicht? wollte nach spreenhagen. man findet leider immer nur Kilometer Angaben, die mir allerdings nicht wirklich weiter helfen. -
Tim15
Suche gutes Karpfengewässer in Hessen
Hey Leute,
4 Beiträge
suche ein gutes Karpfen Gewässer in Hessen
Wo man auch übernacht angeln darf
Mit freundlichen Grüßen
Tim -
Florian2205
Spinn oder Köder
Hier möchte ich mal gerne mit euch diskutiren , was nun besser ist und mehr fängt sind es die Spinnköser oder doch die toten Köserfische. Ich bin hier ganz klar auf der Position Spinnfischer wie seht ihr das?
8 Beiträge -
Tobias1993
Angeln in Barcelona?
Bin Mitte Juni in Barcelona. Hat hier jemand schon mal geangelt? Lohnt es sich überhaupt Angelsachen mitzunehmen? Wenn ja, weiß jemand wie es dort mit Angellinzenz ausschaut? Reiserute und salzwasserfeste Rolle vorhanden.
2 Beiträge -
Angler0311
Anfüttern
Was nehmt ihr zum friedfisch anfüttern
3 Beiträge -
Leon-
Wie beißt es derzeit in Stralsund
Ich fahre heute nach Stralsund und möchte auf Hecht und Zander im Hafen angeln.
0 Beiträge -
Pathos
Wo sind die Grundeln?
Hallo Leute,
49 Beiträge
ich wollte mir ein paar Grundeln als KöFi fangen. Alle reden von einer Plage, aber ich versuche jetzt seit 3 Tagen bei uns in Mainz am Rhein welche zu fangen. Ohne Erfolg. Köder Maden, Brot, Käse nix hilft. Egal welche Tiefe, keine beisst.
Dafür aber hunderte tote Flusskrebse.
Jemand ne Ahnung wo die Grundeln hin sind? -
Unbekannt
Geeignete Erde für Tauwürmer
Hallo zusammen...
13 Beiträge
Ich sammle seit Jahren meine Tauwürmer immer selbst , diese habe ich immer in die Erde der letzten gekauften Packung ( Inhalt 48 Tauwürmer gepackt damit ich keine Erde erstmal brauchte
Sammle immer so um die 200 Stück auf Vorrat und packe die in einzelne Packungen ab.
Nun meine Frage :
Welche Erde ist eurer Meinung nach eventuell genauso gut wie die aus den gekauften Packungen ?!?
Oder kann man auch Erde von... -
Timforester
Fische transportieren während des Angelns.
Guten Morgen zusammen,
13 Beiträge
Ich hab mal ne Frage: wenn ich mit der Fliege losziehen, mache ich schon ziemlich viel Strecke. Wie macht ihr es mit der Versorgung des Fisches?
Ich habe bisher nach dem töten den Fisch in eine Tüte getan und brav mitgeschleppt. Nur ist er dann nicht gekühlt. Also bin ich nach 15 min zum Auto um den Fisch in eine Kühlbox zu legen. Wie lange würdet Ihr das tolerieren das der Fisch in der Tüte ungekühlt mitgeschleppt wird ? -
Fresh Zockt
Angelschein in Göttingen
Weiß jemand wo man in Göttingen(Weende) einen Angelschein machen kann?
5 Beiträge -
Felix2
Swinger/Bobbins
Hi ich möchte mir bald neue swinger bzw bobbins zulegen. Möchte jemand irgendwelche erfahrungen von den modellen der firmen korda/fox mit mir teilen?
6 Beiträge