Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
haniball
privatgewässer kassel +50 kilometer
wer kann was gutes empfehlen danke schon mal für die hilfe wo auch nachtangeln möglich wäre
5 Beiträge -
Leue
Talsperre Kriebstein
Grüße in die Runde. hab Anfang Juli einen angelurlaub an der talsperre Kriebstein geplant. hat jemand Erfahrungen, lieber auf Karpfen oder raubfisch? Bin über jeden Tip dankbar. vielen dank schonmal
0 Beiträge -
Amigan
Forellen angeln mit Spoons
Hallo ihr Lieben!
10 Beiträge
Ich versuche mich seit kurzem in der Forellen angelei und würde gerne wissen was ihr so für Spoons benutzt. welche Marken und Farben haben bei euch die besten fänge erzielt und würden sich lohnen für mich. Bin auch gerne offen für andere Tipps was das Thema betrifft!
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe :) -
Unbekannt
cm Anzeige reagiert nicht
Ich kann leider keine Fänge mehr laden da die cm Anzeige nicht mehr reagiert wenn ich es antippe ☹
8 Beiträge -
carpfishing02
Euer Lieblings Hecht köder
ich würde euren Lieblings Hecht köder gerne wissen
22 Beiträge -
MitjaH
Rutentasche
Hi,
16 Beiträge
Ich suche eine Rutentasche für 2 Ruten (2.7m) also irgendwas bis 1.5m.
Am besten mit harter Außenschale (habe ich glaube ich mal bei Sportex gesehen).
Bevorzugt in schwarz.
Das ganze am besten um 50€. -
Werbung
-
Yamazukami
Aal am Reihn Herne Kanal 02.06 diesen Samstag
Hallo liebe Angler ich habe vor diesen Samstag am Rhk
0 Beiträge
nen Abend/Nacht auf Aal mein Glück zu versuchen vielleicht hat wer lust mit zukommen
also ich gehe Tags über noch Spinnfischen oder etwas Stippen mal schauen falls wer lust hat kann mir ja Folgen dann machen wir alles Weitere per Whatsapp -
Benny1209
Ruheverbandsgewässer und Zanderansitz
hey leute,
Angel viel an den Gewässern des Ruheverbandes (bigge, lister, möhne usw)
Allerdings begrenzen sich die Zanderfänge aufs Bootsangeln, hat einer erfahrung im Nachtangeln mit Köfi an den Taalsperren?
ich habe da so meine zweifel was die Methode angeht, da die Räuber in den Ruheverbandsgewässer auf kleine Maränen eingestellt sind und nicht wie der klassische Zander des Nachts dicht ans Ufer kommt um Jungfische zu Jagen sondern eher im Freiwasser unterwegs ist.3 Beiträge -
Philli
muldestausee e motor Genehmigung
Hallo .
1 Beiträge
Weiß vllt. Einer von euch wie ich an diese Genehmigung komme ? mfg. Philipp -
Werbung
-
Till Steinkühler
Dorsch- Meerforellenrute
Suche eine Rute mit der man gut in einer Hafeneinfahrt oder im Hafenbecken oder auch mal aus der Brandung weit auswerfen kann ( Für Ostseefische wie Meerforelle und Dorsch) Ps: Für wenig geld bitte habe kein eigenes Einkommen . Würde mich über Combovorschläge freuen👍👌😃
4 Beiträge -
Florin.Schierl
Norwegen
Hallo,
7 Beiträge
ich werde im August nach Norwegen fahren.
Daher wollte ich mal fragen was ich für eine Combo bräuchte?
Ich will eigentlich nur mit gummi fisch und pilker angeln evt mal einen Spinner. Wenn sich die möglichkeit gibt werde ich auch mal vom Boot angeln.
Würdet ihr eine Rute von 2,40m mit Wurfgewicht 60-80 Gramm empfehlen oder eine 2,70 von 30-60 Gramm?
Als Rolle überlege ich eine 4000er.
Vielen Dank schonmal! -
Bernhard Reich
Greys Aircurve 12' 3lb
Biete 2 neuwertige Greys Aircurve Karpfenruten an.
6 Beiträge
Rutenmodell Grac 114 mit 40er Startring und Fullshrink Griff. Ruten waren noch nicht am Wasser.
-
Karlt99
belly boot am Kanal
Hey liebe Angel Freunde.
2 Beiträge
Ich habe mir ein belly boot gekauft und habe dann festgestellt das das angeln von Booten am Kanal verboten ist.
Aber ich habe letztens noch welche mit belly boot darauf gesehen. wo darf man überhaupt mit belly boot angeln? -
Ibims Angeln
Raubfischangeln am Chiemsee
geht' das auch ohne Boot und wenn ja wo?
0 Beiträge -
Nerdsenso
Suche Schlauchboot!!!
Hallo,
2 Beiträge
Suche zum Karpfen und Waller angeln ein Schlauchboot, mit welchem ich meine Montagen ausbringen kann. Es sollte ein GS Siegel und eine gedeckte Farbe haben.
Sonst einfach mal anbieten
Max -
Attila Silu
Döbel Freunde aufgepasst ! Ich habe hierzu ein kleines Video gemacht. Viel Spass
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge -
Michel93
perfektes Aal Gewässer
Moin zusammen
0 Beiträge
wie schon im Titel zu lesen wollte ich euch Mal fragen wie euer perfektes Aal Gewässer beschaffe sein sollte.
des weiteren wollte ich Mal fragen was ihr meint ob es sich an einem kleinen Bach ( ~1,5m breit und ca 50 cm tief) lohnt auf Aal anzusitzen.
Lg -
escapado
Bootsverleih Tegeler See
Moin, wollt mal fragen, ob mir jemand ne Bootsvermietung empfehlen kann, die halbwegs normale Preise verlangt? Bisher hab ich ein Ruderboot für schlappe 75€ für 10h gefunden. Finde die Preise schon echt unverschämt.
6 Beiträge -
Magnum 83
Belly Boat angeln Magdburg
Hey liebe Angelfreunde wollte dieses Jahr meine erste Belly Boat Saison starten doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht,denn da wo laut DAV Gewässerverzeichnis Boote erlaubt sind steht man plötzlich vor einem Schild "nur Vereinseigene Boote"☹Nun meine Frage wie sieht das speziel mit dem Barleber See z.B aus darf ich als DAV Mitglied vom Belly aus angeln.Leider kann mir keiner so richtig Auskunft geben.Ereiche auch keinen von den dort ansässigen Vereinen.Bin schon echt am
4 Beiträge -
Unbekannt
Angeln im Chiemgau / BGL
Hi zusammen.
1 Beiträge
Ich würde gerne an Fronleichnam (Feiertag) zum Spinnfischen gehen am besten Bsch oder dergleichen.
was sind denn gute Spots ? bzw wo bekomm ich denn am Feiertag ne Tagskarte (Erlaubnisschein)?
Über Hilfe und Tips würde ich mich freuen.
Bin noch neu in der Angelei und kenne noch keine Gewässer.
LG Stefan