Neue Themen
Moin erstmal.
Ich möchte es mal auf Dorsch probieren gehen & suche eine Montage mit der ich von der Mole aus angeln kann. Also keine Brandungsmontage.
Ich benutze dafür meine Hechtrute (70g).
Wieviel g sollte eine Rute für diese Angelei mindestens haben?
Bedanke mich jetzt schonmal für jede Antwort !
Tach, wie habt ihr euer Echolot an eurem bellyboot befestigt? Bin am überlegen mir ein belly zuzulegen und wollte dazu mal eure Überlegungen hören. Danke sehr 👍🏻
Hallo, da ich in Kürze erfolgreich meinen angelschein Prüfung absolvieren werden, wollte ich mich jetzt schonmal nach einem Verein umschauen. Ich hoffe hier sind ein paar leute aus meiner Umgebung und können mir weiter helfen.
mit freundlichen grüßen
Justin Schlör
Petri.
Hallo zusammen hab mal eine Frage welches der beiden Gewässer findet Ihr zzt besser ?
Und was nehmt ihr für Köder für waller ,Hecht Zander im alteasser / welche Fang Methode 😁 freu mich über Tipps und Ideen
Hi Wollte mal Nachfragen Op mir Jemand ein Gewässer Mit Guten Wallerbestand Empfehlen Kann Nürnberg +100 km
Freue mich auf Antworten
Moin , kennt jemand gute Gewässer in kw und Umgebung vom LAVB an denen man etwas Strecke mit der spinnrute machen kann? Wäre echt klasse 👍🏻
.
Ich möchte eine whatsapp Gruppe eröffnen für karpfen Angler zum austauschen von Angel Plätzen Seen oder Equipment was hält ihr davon
Moin ich suche nach einem alternativen Aalköder neben Tauwurm und Köderfisch!
Ich angel an einem größeren und recht tiefen Binnensee!
Mit was könnte man den Aal noch überlisten?
Danke im Voraus
?
Matte ist komplett heil bis auf ein paar Lackschäden. Normale Gebrauchsspuren. 60€. Neupreis 120€
Suche ein paar Leute für eine Waller / Wels Gruppe zum Austausch von Erfahrungen oder Tipps und Tricks.
Bin auf dem Gebiet blutiger Anfänger.
Meldet euch doch mal 😂
Petri!
scheene gute Abend ich habe mir gestern en Karte für die Mosel geholt
heute bin ich kurz da gewesen mit der Spinnrute ....
und Maja wie soll ich es sagen ....
wie kann man da vernünftig mit gummi angeln ??????
alles voller Pflanzen und flach .... Ich war auf der deutschen Seite Höhe nennig
Wohne in Schweinfurt, war heute am Elertshäuser See und dort nach 4 Stunden nicht mal eine Fisch Aktivität am Hacken
war jemand von euch schonmal an der Forellenanlage klein wall und kann mir genaueres dazu sagen wie man am besten angelt mit welchen Ködern und wie groß die Fische werden.
Hallo! Welche Rute würde ihr von den zweien empfehlen? Savage gear xlnt3 oder Gamakatsu Akilas 80XXXH?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Kann mir jemand bitte lieberweise sagen, was das für ein Fisch ist?
Besten Dank!
Was meint ihr Döbel oder Aland? Ich tendiere eher zu fettem döbel🤔
Ich war heute am See spazieren, kann mir jemand sagen was das für Algen sind und ob sie schlimm sind ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!