Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Patrick Strohmaier
Fischen mit totem Köfi
Wollte mal wissen wie ihr am besten auf hecht fischt mit totem köderfisch. Fischt ihr mit offener rolle und zusatzdrilling oder ganz anders. Bin noch Anfänger in dem Bereich. Auf reichlich Antworten würd ich mich sehr freuen. Petri Heil :)
6 Beiträge -
falk tote
suche Tipps zum Barsch Angeln
Ich versuche schon Seid längere Zeit barsche mit Gummifischen zu fangen hat da irgendjemand Erfahrung wie lang die sein sollten
20 Beiträge -
Platinum
welchen knoten um geflochtene mit fluo zu verbinden?
laut suche gab es mal nen ähnlichen post, aber mehr zum kürzen, daher meine frage, denn das thema kam heute am wasser auf.
25 Beiträge
welche knoten benutzt ihr, um eure geflochtene mit fluo zu verbinden und warum?
ich pers. nutze den albright knoten, oder den verbesserten albright knoten um beides zu verbinden. finde die verbindung hält gut und rutscht auch gut durch die ringe. -
CreepyCake
Wo kauft ihr eure Köderboxen?
⬆️⬆️⬆️
12 Beiträge -
Barscholomäus TV
Illex Vertical bag
Weiß vielleicht jemand wo es die noch zu kaufen gibt, außer bei Amazon? Danke schonmal Voraus!
2 Beiträge -
JoelWilhelm
Balzer MK Adventure IM-8 Zanderschreck
Moin Zusammen,
11 Beiträge
Hab vor mir eine neue Spinnrute für Barsch, Zander, Hecht zu holen.
Bin bei der riesigen Auswahl auf die IM-8 Serie von Matze Koch gestoßen und interessiere mich sehr für den „Zander Schreck“
Rutenlänge : 2,40
Wurfgewicht : 10-30g
Preis : 63.99€
Hat jemand Erfahrung mit diesen Ruten ?
Oder gar eine andere Empfehlung ?
Freu mich über Feedback !
Petri.
-
Werbung
-
Christopher Will Fisch
suche garcia-rocksweeper-nano-902mh-2.74 ?
ich suche vergeblich wo man diese Rute kaufen kann ?
6 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Patrick Grizard
Geflochtene schnur Für Barsch und Zander angeln
Ich wollte mal fragen welche geflochtene schnur ihr mir für meine 2500er Shimano Technium emfehlt Zielfisch ist hauptsächluch barsch und Zander darf auch mit dabei sein Freue much auf eure andwortwn Danke👍
14 Beiträge -
Patrick Strohmaier
Da muss was gehen!!
Top Köder auf Hecht oder? ;) was nehmt ihr so her?
3 Beiträge -
Werbung
-
Daniel123
Kunstködertasche/Rucksack gesucht
Hey!
1 Beiträge
Kann mir jemand etwas empfehlen ?
Hatte mir bisher den spro Raubfisch Rucksack angeguckt. Allerdings bin ich mir nicht so sicher was am Ende praktischer wäre von daher bin ich gespannt auf eure Meinung!
Vielen Dank vorab -
Aal123
hecht,Zander und barsch
Hallo
8 Beiträge
wollte morgen mal los auf raubfisch an der Jade da an der Jade wenig Kraut und seerosenfelder sind aber sehr viele Brücken und abragende Bäume wollte ich fragen wo ich es dann versuchen sollte...... kenne das Gewässer nicht so gut nur immer auf friedfisch geangelt..... -
Jan Kubitzki
Alz bei Seebruck
fahre morgen spontan an die alz.
2 Beiträge
ich kenne das Gewässer nicht, es soll auf Hecht gehen.
im Gepäck ist die spinnrute.
hat jemand vielleicht ein Tipp?
danke schonmal -
S_u19072001
Penn affinity 7000
hallo Leute ! würde mir gerne die Penn affinity 7000 kaufen. habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dieser Rolle? außerdem würde ich gerne wissen wie robust diese Rolle ist. Antwort wäre sehr hilfreich!
1 Beiträge
LG Simon -
Moselfishing96
Tipps für wels mit boilies fangen
Hallo,
0 Beiträge
kann mir bitte jemand Tipps und Tricks geben zum Waller fangen mit boilies.
Danke im voraus:) -
Jonesman
Spinnfischkombo
Suche eine Spinnfischkombo für ca. 100€. Die Rute sollte ein Wurfgewicht von ca. 80g haben, habt ihr eine Idee ?
8 Beiträge
Gruß Jonas -
CreepyCake
Verbesserungsvorschlag
Hi, ich würde es gut finden, wenn beim Plus unten rechts, (bei "Neueste Fänge") "Fang hochladen" statt "Fang melden" stehen würde.
0 Beiträge
Ich dachte zuerst, dass man mit dieser Funktion unangemessene Fänge meldet! -
Cengizhan Cingi Basdogan
angeln am Montag am 13.11.17
Hallo zusammen ich wollte am Montag in worringen angeln gehen falls jemand Lust hat mitzukommen einfach melden.
1 Beiträge
Gruß cingi -
Oliver Kauffmann
shimano 2500/3000
moin bin auf der Suche nach zwei Rollen in Größe 2500/3000 shimano stradic/Rarenium wenn der Preis passt villt auch twin Power.....Nordische Grüße ✌🤘
5 Beiträge -
Mirko82
Fox Rage Prism C 2500
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle? Überlege sie mir zum Zanderangeln zu holen.
0 Beiträge -
Predatorfishing
Zander im flachen See
Hi, habt ihr tipps wie bzw mit welchen Ködern (Spinnfischen) man am bessten auf Zander in einem kleine max 2 m tiefen See fischt? Gummifisch mit 3 g Köpfen habe ich schon versucht ist das max sobst bekomme ich keine gescheide absinkphase.
12 Beiträge
Hardbaits habe ich noch nicht versucht wenn ihr ideen habt her damitt😆