search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Piwi1982
welcher fisch ist das

hey leutz... moin.. ich bräuchte mal eure hilfe.. was ist das für ein fisch? 😀

vor 7 Jahre
37 Beiträge
Profilbild
Mietek
juelsminde Dänemark

weiß einer wo man hier wattwürmer bekommen kann

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jarod71
Barsche...ab welcher Grösse landen die bei Euch in der Pfanne?

Hallo zusammen. In letzter Zeit habe ich für meine Verhältnisse relativ viele kleine Barsche gefangen. Jedoch fand ich die immer zu klein um sie zum Verzehr mitzunehmen. Ab welcher Grösse landen die bei Euch in der Küche? Petri Heil...

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
derfeederangler
Gute Gewässer für das Feedern

Suche Gewässer die gut zum Feedern sind auf Karpfen und größere Fische (Brassen/Karpfen/größere Weißfische)mit Pelletts oder Mircobolies Aschersleben 20 km Umkreis

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Carptastic
Funkbissanzeiger

Moin, wollte mich mal erkundigen welche Bissanzeiger (wichtig: Funk) ihr so im Einsatz habt und wie zufrieden ihr damit seid. Welche könnt ihr mir empfehlen? Meinung zu den Atts?

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Stellenwahl beim Zanderansitz

Hallo Community, ich möchte heute Nacht das erste Mal versuchen mit dem Köderfisch einen Zander zu fangen... Meine Frage an die erfahrenen Leute hier wäre welche Stellen sind am besten dafür geeignet in einem See ? Unten an Kanten oder eher auf flachen Plateu's bzw am Ufer. Danke im voraus

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
DH
kastking stealth

Servus Leute habe nun schon echt vieles gutes über diese Rolle gehört . Ich persönlich Fische eine assasin und bin auch sehr zufrieden . Nun möchte ich mir eine barschrute zulegen und dachte Evtl. An diese Rolle wenn sie denn wirklich was taugt . Kann mir jemand was zu dem wg sagen o. Evtl. Erfahrungen berichten . Meine Köder sind 5-14gr schwer Meine Rute :2m 5-15gr wg Wäre das in euren Augen stimmig ? Wollte mir eigentlichen Revo mgx holen aber warum so viel ausgeben wenn es auch günstig geht ?

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
ValentinB
Wallerkombi

Hallo ihr Angler, ich will meinen ersten Wels fangen .Ich bin aber noch auf der Suche nach einer geeigneten Kombi. Ich habe gehört die Marke Zeck Fishing soll sehr gutes Wallertakle herstellen. Ich Angle mit Köderfisch und Wurm, meistens and stehenden Gewässern. was könnt ihr mir da empfehlen LG und schon Mal danke im vorraus

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
KORANTEC
Tipps für Hafen in Stralsund?

Guten Abend, wir fahren morgen nach Stralsund und ich wollte fragen, ob mir jemand ein paar Tipps geben kann, im Bezug von Stelle und Köder/Köderfarbe. Meine Zierfische sind primär Zander und Hecht, weswegen ich auch in Hartmono Vorfach bevorzugen würde. Danke im Voraus.

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Hamburger_Jung1988
Gamakatsu akilas 90xh

Hey Leute. Ich könnte günstig die oben genannte Rute schießen. Habt ihr Erfahrung damit??

vor 7 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
FINN123
Köder Wahl Stralsund?

Welche Köder empfehlt ihr mir?

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
IchMagAngeln
Geflochtene Schnur

Servus, ich suche eine 8 fach geflochtene Schnur zum Ultra Light angeln auf Barsch und Forelle. ich werfe spinner von 0-2 und jigs bis 3 Inch am 3-7g Kopf. wäre toll wenn mir jemand eine gute schnur empfehlen könnte. Fische eine Daiwa Ninja in 2000 und eine Savage gear mpp2 2.21m 3-10g. Bin im Moment am überlegen ob es die Superwire wird. Mir ist eine Hohe wurfweite wichtig und das es keine Verherdderungen gibt. Vielen Dank.

vor 7 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Nachricht.

wie kann man nachrichten versenden?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
87
Tipps für la Gomera

Hallo ich wollte fragen ob jemand Tipps für la Gomera hat , e.g Köder Wahl, gute Spots und halt extra Fachwissen?(mein Vater will hauptsächlich auf bluefish und Barracuda angeln)

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pat Li
Wer kennt diesen Fisch?

Wer kann mir sagen was das für ein Fisch ist. Er ist 15 cm groß und hat auf Wurm gebissen.

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Agrippa76
Ersatzteile Savagear Suiside Duck

Hallo Zusammen, gestern ist mir der Fuß meiner Suiside Duck abgerissen (worden). Hat einer schon mal dafür ein Ersatzteil bestellt ? Hab im netz leider nichts gefunden und würde sonst den Hersteller anschreiben.... Danke schon vorab!

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Damian Kaluza
Tips zum Port Olpenitz

Moin moin, ich fahre am Donnerstag an die Ostsee genauer gesagt port olpenitz. habe dort ein Ferienhaus direkt am alten Hafen Becken (süd Seite). Ich bin am überlegen ob ich mein Schlauchboot mit elektromotor mit nehmen soll.

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Michael1980
tips übers Zuidlaardermeer in Holland

ich fahre am Montag den 8.10. für par Tage nach Holland ans Zuidlaardermeer. nehmen mein Motorboot und Angelausrüstung mit. War jemand von euch schon mal dort und kann mir Tips geben und was zum Fang sagen

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Peer Egal
Bachforelle

Hallo , ich suche jemanden der sich in der Treene bezüglich Bachforellen auskennt . Der Bereich Tarp bis Bollingstedt ist für mich interessant.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Felix B.
Angel auf Rapfen

Was muss ich alles beim Rapfen Angeln beachten 🤔🤔🤔🤔?

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen