Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Johannes S.
Weiß jemand was das für ein Wobbler is?
Hab mit ihn gut gefangen aber dann is er mir leider angerissen und ich finde ihn nirgends mehr.
2 Beiträge -
Dominik_bullseyefishing
Heute Streetfishing in Berlin!!!! Wer ist dabei?
Hallo Freunde,
0 Beiträge
wir sind heute zu dritt in Berlin und wollen mal die örtlichen Kanäle und Gräben unsicher machen. Der Plan ist Barsch und Zander im Landwehrkanal, Kupfergraben, Stadtspree usw.
Da wir von weit außerhalb kommen einmal die Frage in die Runde, ob jemand Lust hat sich gleich noch anzuschließen?
Schriebt mir eine Nachricht falls Ihr Lust und Zeit habt!
Petri und Cheers 🎣 -
Chris Warnstädt
Spinnerbait
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schon mit Spinnerbaits gefangen hat soll ja gut im Kraut sein. Danke im voraus und dickes Petri aus Schwerin.
3 Beiträge -
Micha223
Combo zum Spinnfischen auf Meerforelle
Guten Tag,
7 Beiträge
Kann mir jemand eine Einsteigercombo fürs Meerforellen Angeln vom Ufer empfehlen? Rute, Rolle, Zubehör wie Wathose für die Ostsee etc. Möchte es nächstes Jahr mal auf Meerforelle probieren und habe auf Meerforelle noch keinerlei Erfahrung. Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß Micha ✌ -
melf02
Angel reisen Europa
Moin
14 Beiträge
Mein Vater und ich wollen gerne nach Norwegen zum angeln und vielleicht kann uns da der ein oder andere was zu seinen Erfahrungen berichten
Ob mit Guide oder ohne
Wo und wann
Flugzeug Auto Fähre ...
Equipment gemietet oder gekauft oder einfach die dicksten Ruten mit genommen die man hatte
Und vielleicht auch wieviel das ca. Gekostet hat
Und ja wir sind uns im Klaren das es nicht unbedingt günstig ist 😜 und das ganze vielleicht als private... -
Ozelot87
Tatonka Petri Chair oder Rucksack mit Stuhl
Moin!
0 Beiträge
Ich suche den Tatonka Petri Chair oder etwas Vergleichbares!
Einfach mal alles anbieten, ich würde mich dann bei etwas passendem melden!
Gruß ✌🏾 -
Werbung
-
Unbekannt
angeln in Berlin
Hallöchen Leute..
0 Beiträge
Ich will mich mal vorstellen viele kennen mich ja hier nicht.
Aber ich bin der Marci 31 Jahre Jung und komme aus dem Raum Berlin.
Ich bin ein aktiver Jäger und gehen auf alles was flossen hat.
Ich bin hier erst seid kurzen und muss erstmal richtig klar kommen..😅😅
Ick bin eher solch ein fb Suchti 😜
Aber wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mir ne Mail oder schaut bei fb unter (angler und ihre Leidenschaft... -
Fiete Majatscheck
Dorsch Angeln
Würde mal gerne wissen womit wie und wann ihr auf dorsch in der ostsee angelt????
20 Beiträge -
CrafterRix
Frösche und Entenköder beim angeln. (Führung und Erfahrungen)??
Hallo. Ich habe mir letztens die Ente von Savage gear und ein paar Frösche geholt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Und weiß jemand von Euch wie man die am besten führt. Und wann ist die Beste Zeit um damit zu angeln? Danke im Voraus!
9 Beiträge -
Werbung
-
CreepyCake
Black Friday Deals in Angelshops
Hi, wollte mich mal erkundigen, ob es auf irgendwelchen Angelseiten Black Friday Deals gibt.
16 Beiträge
Leider funktioniert angeldealz.de nicht😐 -
Fat-Cat_
liepnitzsee
Ich bin jetzt mit dem Boot auf dem liepnitzsee kommt jemand vorbei?
2 Beiträge -
SpiketheDog
Fliegenfischen lernen
Wer hat Lust einem Neurosenheimer das Fliegenfischen beizubringen? Ich hab bisher Null Erfahrung im Fliegenfischen.
1 Beiträge -
Steven89
Ein Haufen Gummifische plus 4 Spinner alles Markenware alles unbenutzt bzw neu
Quantum, Fox, Daiwa, Kopyto, Lunker City, Spro, Mepps
19 Beiträge -
Kanalkopp
Seen mit Zander+barsch Besatz rund um Aschaffenburg??
Hey Angelfreunde, kennt jemand vielleicht einen See mit Zander+Barsch in oder um Aschaffenburg? (Umkreis 50 km)
7 Beiträge
Gerne auch Vereinsgewässer, würde dort eintreten.
Danke im Vorraus...
-
Sven9786
Garnelen beim Brandungsangeln wer hat schon Erfahrung damit gemacht.
erzählt mal bitte was darüber
14 Beiträge -
TimWilhelm01
Angel Guide Schweden
Hi Leute,
8 Beiträge
kennt jemand von euch gute und coole Angelguides in Schweden zum angeln auf Hecht?
Tight Lines
Tim -
David Moll
Fliegenfischen in Slowenien
Ich wollte fragen welcher Streckenabschnitt der soca am schönsten ist! Ich fahre nächstes Jahr dort hin! Zudem sollte die Abschnitt nicht zu teuer sein!
1 Beiträge -
Fat-Cat_
Spinnfischen auf dem Liepnitzsee
Servus ich bin morgen ab 8 Uhr auf dem Liepnitzsee ich habe keinen Bock alleine dicke barsche zu ziehen einfach vorbeikommen ich habe ein Boot🤘🏼
4 Beiträge
-
André Maus
Dropshot auf Zander am Rhein
Hallo!
3 Beiträge
Bin neu hier und mache gerade meinen Angelschein.
Wie sind eure Erfahrungen mit Dropshot-fischen auf Zander am Rhein?
Ist es fängiger, materialschonender als Spinnfischen?
Was sind die Vor- und Nachteile?
Was denkt ihr so?
Grüße
André -
Philipe.S
Nur Fänge oder auch andere Bilder
Hallo, ich würde gerne wissen ob die App nur für Fänge gedacht ist oder auch für evlt schöne Bilder vom Angelplatz oder so etwas in der Art?
6 Beiträge
Danke im voraus ;D