Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Martin Steude
Angeln Leipzig und Umgebung
Hi,
11 Beiträge
ich bin angeltechnisch Leipzig und Umgebung erkunden. Bisher habe ich hier noch keine Erfahrungen in dieser Gegend. Vielleicht kann jemand mir ein paar Tipps geben wo geeignete Angelmöglichkeiten sind oder es hat gar jemand Lust mit mir zusammen zu gehen. Ich bevorzuge bisher Karpfen, Hecht, Zander und Aal angeln.
Danke bereits im Vorhinein. -
Johannes S.
Karpfen Trolley
Hat jemand Erfahrungen mit einen der beiden Trolley's, oder kann mir einen Anderen empfehlen?
11 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
oder:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Schon mal danke für die Antworten.
-
Julian Kampmann
Suche gutes Karpfengewässer in Nrw
Wie in der Überschrift geschrieben suche ich ein Karpfenreiches Gewässer in Nrw für das es auch Tageskarten gibt.
8 Beiträge -
Tim-
Fische suchen
hallo,
2 Beiträge
hat jemand einen Typ wo sich an einem Kanal oft Fische befinden, wie Rotaugen/Rotfeder? beispielsweise an Spundwänden, unter Brücken oder sonst irgendwas? -
FritzB
Biggesee heute und morgen
Moin,
2 Beiträge
Wir sind zu dritt für das lange Wochenende an den Biggesee gefahren mit unseren bellybooten.
Jetzt werfen wir uns seit anderthalb Tagen wund mit wobbler, gunmifisch, Spinner und co. bisher gab es lediglich einen winzigen Barsch auf hegene.
Hat hier irgendjemand tips? Fische sind wohl Aufm Echo, aber nichts beißt oder raubt oder so...
Wir brauchen echt Hilfe und Motivation 🙈😅 -
Adrian J.
Sandgrube Biesern
Hey Leute,
2 Beiträge
hat jemand Lust und Interesse einen Angel Einsteiger an die Sandgrube Biesern zu begleiten und einige Tipps zu geben, und um einfach einen hoffentlich Fisch reichen Nachmittag zu verbringen? Komme aus der Nähe von Chemnitz, abholen wäre nicht wirklich möglich da Auto voll ^-^ es sei den es ist nicht viel zum mitnehmen. Wenn jemand Interesse hat einfach melden ;)
Petri Heil
Adrian J.
-
Werbung
-
Zanderjoker
Hochwasser angeln
hey Leute hat von euch schon Mal jemand am kleinen Fluss bei Hochwasser gefischt
9 Beiträge
wollte es Mall ausprobieren -
Philipp Lenz
Erfahrungen mit DAM NEO FINESSA
Wollte mir die oben genannte Rute zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit der Rutenserie? Andere Vorschläge nehme ich auch gerne an. Was für eine Rolle würdet ihr für bis 15g nehmen?
3 Beiträge -
Jarod71
Schneise zum angeln frei machen?
Letzte Tage stand ich vor einer Ackusense, dachte wie tolll es wäre damit Brennesseln etc. nieder zu mähen um gut ans Wasser zu kommen.
19 Beiträge
Natürlich möchte ich so ein Gewicht nicht ständig herumschleppen. Jedoch zu dieser Jahreszeit...in kurzen Hosen...ist die Uferbewachsung schon oft ein Hindernis. Was macht ihr? Habe auch schon überlegt die Rutentasche an einem Band über das Kraut zu ziehen und dann den Bereich platt zu stampfen? -
Werbung
-
Jan S.aal
Aal im Eimer was haltet ihr davon?
sehe sehr viele aale lebendig im eimer ich finde sowas gehört sich nich Gruß und aalzeit petri heil
30 Beiträge -
Palino
Wer geht ohne Fluorocarbon ans Wasser?
Wer verzichtet auf FC und fängt dabei auch noch hervorragend?
11 Beiträge
Bei mir sind alle Vorfächer aus FC doch ich zweifel ob das wirklich so ein "must have" ist. Denn fangen tu ich trotzdem nicht immer 😁 -
john.stb
hat jemand ein Geheimtipp für Hecht im Moment an Ködern usw.?
Gibt es im Moment Köder die bei euch richtig knallen für dicke Muddis?
6 Beiträge -
Speckmeister
Campingplatz Süd Deutschland
Hey Leute :)
7 Beiträge
Suche einen Campingplatz wo ich mitm Wohmo oder mitm Wohnwagen direkt ans Wasser kann.
Habt ihr ein paar Tips für mich?
Vielleicht hat ja der eine oder andere schon Erfahrungen gemacht :)
Schönes Wochenende
Grüße Fabi -
Michael Ziegler
Happinger au see samstag o sonntag
Hallo wer hätte lust mit mir zum happinger au see
0 Beiträge
Angeln gehen -
Andi Hofman
bin verwirrt was ist das ?
kann mir das einer Erklären 😂
10 Beiträge -
Dominik Borkowski
Statt Futter Erde
bei mir am Vereins see ist es verboten mit Futter zu angeln und ich habe gehört das es auch mit erde geht mit ein bisschen lock stoff damit die Wolke unter was stinkt wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat und ein paar Tipps hat über ein paar Tipps würde ich mich freuen
3 Beiträge
LG Dominik -
Rheinjunge
Angeln bei Waldbröl
Hallo zusammen,
0 Beiträge
geht jemand aus der Ecke Waldbröl am Wochenende angeln. Falls ja, würde ich mich freuen wenn mich jemand mitnimmt. Da ich kein Auto habe ist es sehr schwer hier vernünftig ans Wasser zu kommen.
Gruß
Peter -
Ma Rc
Rotaugen
Woran liegt es wenn die Rotaugen überhaupt gar nicht mehr beißen ? Vielleicht weil sie laichen ? Und wie bekomme ich sie dann an den Haken ? Ich brauche unbedingt Köderfische 😅
5 Beiträge -
WilliamKelevra
Gunki Gamera Slim
hat jemand von euch diesen wobbler und kann mir dazu was sagen?
0 Beiträge -
Ananasangeln
Bootsangeln Flensburger förde
Hallo, wollte mal fragen ob mich jemand auf seinem Boot mitnehmen würde zum Angeln in der Flensburger förde?
1 Beiträge
ich angel gerne auf dorsch
, plattfisch, oder meerforelle.
über Antworten würde ich mich sehr freuen.