Neue Themen
Frage steht ja oben 😁
Moin suche für heute Abend eine angelbegleitung nähe 48477 Hörstel
Weiß jemand, ob und wo man jetzt in der Ostsee Heringe von Land an den Haken bekommt, in Kappeln oder Kiel vielleicht? Gibt es schon erste Fangmeldungen von Fettheringen?
Servusla!:) Wieviel Meter würdet ihr zum Karpfenangeln empfehlen? Hab jetzt eine mit 350 Meter.
hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps fürs Zander Angeln am see würd mich freuen!!!😅😉
Wo in Umkreis von Ferdinandshof kann man sehr gut auf Hecht angeln. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Nico. Danke für deine Antwort. Habe eben schon Kontakt mit Neuwied aufgenommen. Aber leider musste ich erfahren das mein Produkt seit 6 Jahren aus dem Programm entfernt wurde.
Immer wenn ich ein Bild antippe wird es schwarz und nichts paasiert 😕
Hat jemand die Rute schonmal gefischt oder in der Hand gehabt? Ziel wäre das jiggen am Rhein mit schwacher Strömung und 18-21g Köpfen. MMn günstige Alternative gab aber kaum Tests, daher bin ich etwas unentschlossen.
Nabend alle miteinander. Ich bin blutiger Anfänger, und auf der Suche nach Tipps für gute Raubfischrutenkombis. Das Budget soll so in etwa bei 250 Euro liegen. Ich hoffe das ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könnt. Zielfische: Hecht,Zander und Barsch Gewässer: Lippe,Kanal und Seen Gruss und Petri Sascha
ich wollte Mal fragen ob ihr Ahnung habt wie man forellenteig selber macht und ob ihr ein paar Tipps habt wie das gut gelingt weil ärlich gesagt so billig ist der Teig ned 😉
Halli hat da jemand erfahren? Würde gerne mal dahin nur Weiss nicht ob es sich lohnt mal fuer 8 Std dahin zu fahren. Fängt man normale forellen gut oder doch lieber nen normalen forellenpuff? Fahre ca 1,5std dahin
Wäre jemand so lieb und würde mir erklären wie ich diesen Spinnerbait montiere? per Vorfach mit Wirbel? Wo muss ich den einhängen damit er fest ist?
Hallo ich bin am Überlegen.Ich habe noch eine baitcastrute von rozemeijer im Keller stehen wobei mir die dazugehörige Rolle kaputt gegangen ist aber ich habe auch eine kleine Stationärrolle(shimano sienna fe )sollte ich mir jetzt eine Neue baitcastrolle für meine baitcastrute oder eine leichte barschrute für meine Stationärrolle kaufen ?
Habe vor ein paar Tagen diesen kleinen Zander gefangen. Hat mich gewundert das er auch diese schwarzen Punkte hat...Ich dachte nur Barsche haben das?!
Petri....verkaufe mein Echolot ...Komplett mit Batterie und allen drum und dran für VB 220 Euro bei Interesse einfach melden✌
wie fange ich am besten Barsche ? Was benutzt ihr so ? ^^
Hallo liebe Fischer-Freunde, ich würde gerne wissen, ob man mit einem privaten und nicht motorisierten Boot auf der Alster Angeln darf. Beziehe mich an die Außenalster und die Kanäle. Danke im voraus :)
Hi zusammen, Will zusammen mit einem Freund nächstes Jahr für paar Tage an die Ostsee zum Dorsch angeln. Wir möchten gerne 2-3 Kutter Fahrten machen. Könnt ihr mir einen Tip geben a) Wann ist die beste Zeit. b) Wohin geht man am Besten und welches Boot. Vielen Dank schonmal, Grüße Mo
Moin Leute, ich bin nächstes Wochenende im Stralsunder Hafen angeln kann mir jemand gute köder empfehlen die dort klappen würde es auf Hecht, Zander und barsch versuchen!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!