Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Wenzel , Qual
Tot sicheres Hecht Gewässer von Land aus
Ich versuche schon seit sehr langem meinen ersten Hecht zu überlisten auch mit Gight hat das noch nicht gut geklappt ich brauch ein Typ
3 Beiträge -
Astacus
Laden von Bildern
Guten Abend zusammen.
5 Beiträge
Ich kann neuerdings keine Bilder mehr bei den Fängen hochladen. Die Tastatur lässt sich nicht mehr runter schieben und kann dann nicht auf Bild verwenden gehen. Und möchte ich ein neues Forumthema anlegen und dabei ein Bild hochladen kann ich noch nicht mal irgend welche Bilder auswählen, obwohl ich für die App Fotozugriff gewährt habe. Habe ein IPhone. Hat noch jemand dieses Problem?
Gruß Nico -
Maxi F.
Spinnangeln im kleinen Fluss (Weser)
Hallo Community,
4 Beiträge
ich hab nach mehreren Jahren Pause wieder mit dem fischen begonnen und weiß garnich, warum ich über Haupt mal aufgehört habe 😃
wohne mittlerweile ganz in der von der weser (bei vlotho) und würde da gerne mal mit der spinnrute angreifen (auf alle Räuber - außer speziell auf wels).
nun gibt's bei uns an der weser kaum buhnen und die die da sind, sind sehr klein.
wie würdet ihr so einen Fluss, der arm an Hotspots ist,... -
Micha223
Geflechtschnur am Fluss
Guten Morgen
13 Beiträge
Welche Geflechtschnur fischt ihr so am Fluss bei mittlerer bis Starker Strömung? -
LeoWolf
Was ist in der Berliner Schonzeit erlaubt?
Mich interessiert wie ihr in der Schonzeit auf Barsch angelt. Kunstköder bis 2cm sind ja erlaubt.
19 Beiträge
Hier mal ein interessanter Beitrag:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Lukas Der karpfen
WhatsApp Gruppe für karpfenangler im Raum Bayern
hey Leute ich möchte eine WhatsApp Gruppe über das Thema Karpfenangeln mit Boili und Co. Eröffnen schreibt mir einfach ne kurze Nachricht mit eurer Nummer und schon seid ihr drinnen.
1 Beiträge
mit freundlichen Grüßen :
Lukas der Karpfen -
Werbung
-
flurfunk
Claudia Darga gleich bei Markus Lanz
Für alle die noch wach sind und vor der Glotze abhängen. @Claudia Darga wird ab 23:30 Uhr bei Markus Lanz im ZDF zu Gast sein. Sie hat ja hier auch ein paar (tausend?) Fans 🙂
19 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Schönen Abend!
-
Unbekannt
Billige aber Hochwertige Hochseerute gesucht!
Hi,
6 Beiträge
ich fahre demnächst das erstmal auf ein Kutter mit und brauche dafür noch ne gute Rute und Köder!.. Hat jemand eine Idee?...😅
Lg Manu🎣 -
Wenzel , Qual
Spinnrolle für Ul Rute
Ich suche eine günstige Spinnrolle für die Ul Rute bitte Vorschläge
6 Beiträge -
Werbung
-
MichASV
Angeln im Winter? Wie, Wo, Was?
Hey Leute! Habe jetzt endlich mal wieder etwas Zeit fürs Angeln, nur weiss ich nicht recht, wie, wo oder auf was ich fischen soll... Zielfisch ist eigentlich egal, geht um den Spaß :)
2 Beiträge
Danke vorab,
Mfg Michael -
IchAngele
Brandungsrute zu Verkaufen
Hi habe ne sehr gute Brandungsrute benutzt sie aber nicht mehr weil ich jetzt ein Motorboot habe Neupreis liegt ungefähr bei 100€ Verkauf Sie jetzt für 50€ bei Interesse bitte einfach drunterschreiben 😎😎🎣👍🏻
0 Beiträge -
CreepyCake
Fische im Neckar
Welche Fische gibt es im Neckar?
7 Beiträge
-
El Paplo
schliersee in Bayern angelplatz
hallo und guten abend war einer von euch schon mal beim schliersee angeln? falls ja kann mir einer ein guten angelplatz empfehlen. das würde mir die lange suche ersparen ;)
8 Beiträge -
SteveP
Angeln an der Außenalster
moin moin weiss jemand ob das angeln unter der kennedy brücke zwischen hbf und dammtor frei ist oder ob das vereinsgewässer ist?
3 Beiträge -
Angel-Johnny
Kirchsee in Bayern?
War schonmal jemand beim Kirchsee in der nähe von Dietramszell in Bayern (nähe von München) Angeln? Wenn ja ist da gut auf hecht?
1 Beiträge
r -
FFM.Angler
BARSCH TIPPS
Ich bin noch ein Anfänger und habe mir vor kurzem eine Spinnrute von Spro (7-28Wg und 2.40cm und relativ wabblig) gekauft. Mein nächstes Gewässer ist die Nidda(Kleiner Fluss). Kann mir jemand sagen was für Köderarten und Farben dort gut fangen auf Barsch und was man so noch beachten sollte.
2 Beiträge -
CreepyCake
Angelmöglichkeiten ohne Angelschein
Ich weiß, eigentlich eine blöde Frage, aber gibt es außer dem Forellenteich und Schwarzangeln noch andere Möglichkeiten?🐟😂
10 Beiträge -
Fishing Tuerk
Lixada angeltasche
hat einer von euch schonmal was von dieser tasche gehört oder gelesen? würde sie gerne kaufen aber leider finde ich kaum Infos dazu 😔
10 Beiträge -
Neunordlicht
die Stör und Nebenarme
Moin,
0 Beiträge
mich würde interessieren wie es an der Stör im Bereich Wewelsfleth, Borsfleth Richtung Stördorf aussieht.
Gerne auch ein paar Tipps für Plätze, da ja Störort zurzeit Laichgebiet ist...
Danke -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Schurvorschläge
hey Leute
14 Beiträge
ich suche ne schnur zum spinnfischen auf forellen und auf kleine hechte
weiß noch nicht ob geflochten oder mono
auch dazu gerne Ratschläge