Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Felix Koch
Fox FX13
Welche schnur würdet ihr mir empfehlen und welchen durchmesser ich fahre dieses jahr nach frankreich wo wir auf sehr große entfernungen ablegen
3 Beiträge -
Kai Kemmer
WhatsApp Gruppe
Hallo würde gern ein WhatsApp Gruppen öffnen das sich rein um das Thema Karpfen Angeln dreht .... wer ist dabei ???
2 Beiträge -
Datuniversum
Friedfische
wisst ihr warum die Friedfische nicht auf Made&Wurm beißen ? genau so die Barsche wollen nicht beißen? würd mich auf eine Antwort freuen :)
5 Beiträge -
Fred.Seehauser
Pommes und Gouda als Köder?
Hallo, ich bins wieder, der Fred.
2 Beiträge
ich wollte fragen was ihr über Pommes (frittiert)und Gouda als Köder sagt. In meinem Angelgebiet gibt es zu viele Grundeln und daher suche ich nach guten Ködern, auf die Grundeln nicht beissen.
im Internet habe ich gelesen das Gouda gut für Döbel und Karpfen gut sein soll. Auch habe ich an die Reste meines Abendessens gedacht (kein Scherz). Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? freue mich über jede Antwort. -
Dorschangler
Push Mitteilungen
Ich bekomme seit kurzer Zeit keine Push Mitteilungen mehr auf mein Handy habt ihr auch das Problem ?
6 Beiträge -
Aaragorn
Angel im Raum Leipzig
Hi hat jemand paar Gewässertips für den Raum Leipzig...vorzugsweise südlich von Leipzig/ Richtung Groitzsch...bin aber eher ein Freund von kleineren Gewässern, mit den großen Seen werd ich irgendwie nicht warm...;-(
2 Beiträge -
Werbung
-
Lukas.Fishing
Zander und Aal im Kanal
Am 1.06 geht in NRW endlich wieder die Zander schonzeit zu ende. Da wollte ich mal fragen ob jmd gute Angelstellen in NRWs kanäle kennt. Und wo sind im kanal Hot Spots, wo kann ich es mal versuchen(Wo platziere ich meine Rute). Außerdem lege ich meine aal angeln direkt in der strömung ab oder vor der Spundwand?
1 Beiträge
Vielen Dank im voraus
Lukas🐟🎣 -
LukeHighwalker
Dieses Wochenende
Hey, ich suche jemanden der sich über eine Begleitung beim Angeln freut, oder je nach Gewässer einen Mitangler sucht. Bin Mobil und auch nicht scheu ein wenig zu fahren. LG Lukas 🙋
14 Beiträge -
Sasch_ka
Spinner montage
hi wie sieht euere Montage bei Spinner aus ? schaltet ihr da Wirbel vor? um ein verdrehen der Schnur zu vermeiden? oder reicht da ein normaler Wirbel oder sollte es einer wie beim Forellenfischen sein dreifachwirbel?
10 Beiträge -
Werbung
-
Zander1504
Angeln an der lahn bei Marburg
gude war jemand die Tage mal unterwegs an der lahn ?
4 Beiträge
Wollte Evtl mal gucken ob ein paar döbel an's Band gehen
-
Andre Küddelsmann
Aal in hoppte
Moin moin an die Gemeinde....
1 Beiträge
Meine Frage.... Kann mir wehr sagen wie der Aal in hoppte läuft an der/in der Elbe... Hab vor mich da breit zu machen... 😁🐟🎣 -
Datuniversum
wurm
neue schöne Mistwürmer:) 10 min lang gesucht:(
3 Beiträge -
Ael
Angeln nähe Düsseldorf Messe
Hallo Forengemeinde,
7 Beiträge
ich bin demnächst auf der Messe in Düsseldorf und wollte dort nach der Arbeit mal angeln gehen (Spinnfischen auf Zander, Barsch, Hecht etc.).
Kann dort jemand was empfehlen?
Grüße! -
STS75
Forellen fangen
Wo kann ich in Sachsen Forellen im Fluss angeln
1 Beiträge -
Platinnnn
YouTube Videos
Moin Leute,
1 Beiträge
ich bin 17 Jahre alt und ich mache rund um das Angeln Videos für YouTube.
Mein Kanal heisst "platinnnn".
Eventuell könnt ihr mal rum schauen. Ich bin verhäuft am Kanal, Lippe oder Alte Fahrt angeln. Über Verbesserrungen und Tipps würde ich mich freuen.
An alle Petri Heil und ein erfolgreiches Angeljahr 2018!
LG Max :) -
Anniething
Suche Kescher.. Meiner wurde gestern geklaut
Hey ihr Lieben
14 Beiträge
Gestern wurde mir beim Angeln der Unterfangkescher geklaut.. Unfassbar das es solche Menschen gibt. 😣
Jedenfalls wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht noch einen rumliegen hat und den für kleines Geld abgeben würde?
Liebe Grüße und Petri Heil 😊 -
Michael Ziegler
Spirolino Montage brauche Bilder
Wer kann mir eine spirolino Montage zeigen
2 Beiträge
Möchte ich mal ausprobieren -
Datuniversum
menge Glasaale
hab vorhin eine Menge Glasaale in meiner senke gehabt wollte eigentlich Köderfische senken und plötzlich waren viele Glasaale da, Dan hoffen wir Mal das sie schnell groß werden:)
13 Beiträge -
Fishing_with_Ben
wie angle ich auf grundeln?
Mich interessiert es wie man auf grundeln angelt
9 Beiträge -
Justin Möller
Wobbler schwerer machen
Hi Leute, hate jemand eine Idee, wie ich einen gekauften wobbler um 2 oder vllt 3 gramm schwerer machen kann, ohne dass großartig die laufeigenschaft beeinträchtigt wird?
17 Beiträge
Liebe Grüße und Petri Heil