Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
flo Am Wasser
Politik gegen die PETA
Moin Moin liebe Petri Brüder und Schwestern,
18 Beiträge
Wie einige von euch vielleicht schon gehört haben wird der Bundestag in naher Zukunft über die PETA abstimmen.
Es gibt 700 Stimmen und diese wollen überzeugt werden.
Nun kommen wir die Petrijünger ins Spiel....
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
In der Video Beschreibung findet ihr dank Matze einen Link, womit ihr den Bundestags... -
Blackforest_Carpfishing
Mit vereinter Kraft gegen die PETA
Hallo an alle Angler ich hoffe ich kann euch dazu bewegen da mitzumachen.
3 Beiträge
Gebt bitte auf YouTube Matze Koch PETA ein.
ich hoffe wir bekommen paar Stimmen Zusammen
VG Thorsten -
Unbekannt
Neuer top köder Forelle
Habt ihrs schonmal mit kleinen JigSpinnern auf Forelle versucht?
5 Beiträge
An unserer Forellenstrecke kennen die Forellen schon so gut wie jeden Köder...hat zur Folge: haufen Nachläufer nahezu keine Bisse .
Habs jetzt mal mit Jigspinner probiert und was soll ich sagen...3 gute Forellen in gerade mal ner halben stunde...und alle anderen die mit spinner etc gefischt haben keinen zupfer gehabt
-
Martin 1612
Waldmohr
Hallo war schon mal jemand in waldmohr fischen ? Würde gern da mal hin gehen
0 Beiträge -
Lukas.Fishing
Zander Angeln
welche Montage für Köderfisch empfehlt ihr mir für den kanal auf Zander?
3 Beiträge
Ps: 40g wurfgewicht
Vielen Dank im voraus
Lukas🎣 -
Dorschangler
Rheinhafen bei Bonn
Hallo zusammen...
3 Beiträge
Kennt jemand zufällig in Bonn und Umgebung einen Hafen in dem man Barsche und Hechte überlisten kann ? -
Werbung
-
VaeVictis
Behandlung von gefangenen Fischen
Hallo,
7 Beiträge
mir ist aufgefallen,das man hier regelmässig Bilder von Fischen sieht,welche auf Steinen,Wiese,Sand etc abgelegt werden,mit dem Begleitsatz : "Schwimmt wieder". Ich denke ,jeder muss doch gelernt haben,das die Schleimhaut der Fische dadurch Schaden nimmt. Wenn ich einen Fisch zum verwerten mitnehme,mache ich das auch,aber ich habe z.B. immer eine Abhakmatte dabei,selbst beim Spinnfischen.Wie ist eure Meinung dazu? Gruss Chris -
Danndorfer
Gewässer Entdecken
Hallo zusammen,
25 Beiträge
funktioniert bei Euch die Funktion "Gewässer entdecken" in der App (Android)? Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz!
Danke und Gruß Steffen -
Dorsch82
Karpfen oder Aal oder Zander oder Hecht!!
wo gibt Nähe Dresden see oder gross see oder ???? ich gerne wissen welche am beste!
0 Beiträge -
Werbung
-
Alexander Lutz
Tageskartensee in Bayern
Hallo Leute, meine Jungs und ich planen ein Angelwochenende in Bayern. Nun brauchen wir eure Hilfe :-). Kann uns jemand einen guten See an dem man Tageskarten bekommt empfehlen ? Der See sollte ruhig gelegen sein und Zelten sollte erlaubt sein. Freue mich auf eure Tipps 👍🏻
4 Beiträge -
marcokiel
mefo angeln Bülk Strande Freitag Nachmittag wer hat Bock ?
Hallo will das erste mal auf Mefo mit wathose . Jemand Lust mitzukommen? Vielleicht jemand der sich auskennt ? Gruß
0 Beiträge -
Unbekannt
Angeln in der Mosel
Ich habe mir Schein für die Mosel gekauft, ganze Strecke. Da ich Anfänger bin, suche ich einen der mit mir zusammen Angeln fährt und schon ein wenig dort auskennt.
2 Beiträge
-
Bimmer Bro
Kassel und Umgebung Angelplätze
Hey wollte gerne wieder anfangen zu angeln,
2 Beiträge
habe aber keine Ahnung wo ich starten könnte,
dachte mir. Erstmal Buga und Fulda
Hat einer mal paar Tipps , oder würde lch mal mitnehmen
Wäre sehr dankbar -
decoma99
suche leckeres Rezepte für die Zubereitung einer Schleie
... Hallo liebe Angelfreund. Wer hat ein leckeres Rezepte zur Zubereitung einer Schleie??? Egal welche Richtung!!!
9 Beiträge
Danke euch vorab!!! Mfg 👍🏻😁 -
DoebeI
Fishing King Zugang
Petri heil,
1 Beiträge
Wer möchte seinen Zugang zu fishing King. de mit mir teilen. Bitte melden.
Liebe Grüße
Thomas -
Michael Ziegler
Neue wobbler gekauft Skorpion
Neue wobbler von Skorpion gekauft
0 Beiträge
Kennt wer den Hersteller -
Leonhrm_
Hechtangeln Naab
Kann mir jemand helfen wie ich an der Naab am besten auf Hecht angeln kann? Also mit welcher Montage oder welchen Kunstködern aber zum Großteil ist es ja abhängig vom Wetter oder?
1 Beiträge -
Gustav Gansi
Erfahrung
hat jemand Erfahrung mit dem Forellensee thönse gemacht ?
8 Beiträge -
Benfred
warum sehe ich keine Beiträge unter den Themen mehr
ich kann das Thema aufrufen aber keine Beiträge mehr sehen
1 Beiträge -
Das_schönste_hobby_der_welt
Hornhecht
Ich wollte einmal fragen, ob der Hornhecht noch läuft da ich aus NRW eine sehr lange Anreise hätte. Danke schon mal
1 Beiträge