Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
KORANTEC
Wer fischt mit Lieblingsködern und kann mir welche Empfehlen?
Guten Tag, ich wollte fragen, ob mir jemand von euch eure Lieblings Lieblingsköder empfehlen kann, mit der er am besten gefangen hat?
20 Beiträge
Ich will mir u.a.
Rocky
Mr. Black
Pinky
Wasabi
holen. -
Joshua K.
Drop-Shot Rute
Ich suche eine Dropshot Rute für den Rhein. Was fischt ihr für Ruten ? und welche könnt ihr empfehlen ?
3 Beiträge
Danke schon mal im Voraus. -
AngelMarvin
Anfänger
Hallo ich bin Marvin 14 Jahre und wollte wissen was ich als Anfänger fangen sollte PS habe viele Raubfischsachen sowie Blinker Spinner Gummiköder usw
2 Beiträge -
PikeHunterBRB
Zander bestand Berlin Köpenick
Hallo Community,
0 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen in Berlin-Köpenick in Hinsicht Zander ?
Wenn ja wie ist der Bestand mittlerweile? Hab gehört der Bestand ist sehr zurück gegangen.
Freue mich auf antworten.
Petri euch allen -
Benny1999
Suche Guten Hecht Wobbler
Könnt ihr mir ein guten Wobbler zum Hecht angeln emphelen , wo ihr mit dieses Jahr am meisten Glück hattet.Danke im Vorraus :)
11 Beiträge -
WilliamKelevra
Daiwa porex Classic shad
hey, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem gummifisch gemacht ?
0 Beiträge
-
Werbung
-
KORANTEC
Erfahrungen mit der Savage Gear 3D Trout?
Guten Tag, ich wollte einmal Fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit der Savage Gear 3D Trout hattet?
0 Beiträge -
Philipp Wohnhaas
Angeln am Fliessgewässer in Baden Württemberg unter 18!
Servus,
1 Beiträge
Bin noch unter 18 und fische in Baden Württemberg, wollte wissen ob es hier verboten ist am Bach oder Fluss zu fischen wenn man noch nicht 18 Jahre alt ist. Würde mich über Antworten freuen! -
Micha223
Zanderangeln mit Gummifisch
Hallo liebe Forum Mitglieder
10 Beiträge
Habe da mal einpaar Fragen bezüglich Zanderangeln an Schleusen.
Welche Jigköpfe fischt ihr an Schleusen bei einer Gewässertiefe von 2,00m - 2,40m ? Und mittlerer bis starker Strömung je nach Gewässertiefe bzw. Schleusenöffnung. Ich bekomme einfach kein Köderkontakt, weiß nicht wo mein Fehler liegen könnte. Zander sind vorhanden konnte mit Wobbler schon welche fangen allerdings nicht mit Gummifisch. Am Spot kann ich auch leider nicht gegen... -
Werbung
-
Leon Wegener
auf Zander
Ich möchte heute auf Zander gehen In Düsseldorf am Rhein. Kann mit eine reinen Tipp geben wie ich in der Dämmerung Fischen soll? Der Rhein hat gerade wenig Wasser Danke schon mal. Petri
5 Beiträge -
Leon Wegener
Suche stellentips für Wels am Rhein oder andere wels Gewässer
Hi ich suche ein gutes Wels Gewässer wo man auch gut fangen kann. Ich wohne in Wuppertal und weiß das im Rhein Welse leben aber ich habe keine Ahnung wo man angeln soll. Für ein paar Tips für ungefähre stellen am Rhein würde ich mich sehr freuen. Danke und Petri
5 Beiträge -
Kenny Kling
Baitcaster Rolle und Rute
Hey...
7 Beiträge
Ich suche eine Baitcasterrolle, Rute und vielleicht noch Schnur zum Barschangeln.
Tipps wären Klasse! Danke!👌 -
Unbekannt
Spinnruten für Döbel angeln an der Oberfläche gesucht!
Moin, kann wer mir Tipps geben für eine Spinnruten oder ähnliches für das Angeln auf Döbel für die Oberfläche?
10 Beiträge -
Oliver Kauffmann
ringköbing Fjörd
moin Moin......Jemand aktuell am Fjörd unterwegs,mich würd gern mal interessieren wie grad dort läuft auf barsch!? TL
2 Beiträge -
Haloperidol
Köder am Feiertag
Hallo zusammen, hat von euch jemand eine Idee wo ich heute (am Feiertag) Maden oder Würmer kaufen kann ?
5 Beiträge
vll kennt jemand einen Köderautomat oder ähnliches.
Komme aus Karlsruhe -
mr.zander
Rapala maxrap 13cm für Zander??
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem wobbler auf Zander??
3 Beiträge
Hab ihn heute gekauft, kommt mir aber recht lang vor. -
Fiete Majatscheck
Barsch angeln
welche köder für barsch angeln?
8 Beiträge -
Mirko82
Geflochtene Schnur im Winter behandeln?
Behandelt ihre eure geflochtene Schnüre im Winter mit etwas bestimmten? Gerade bei frostigen Temperaturen habe ich große Bedenken, wenn mal ein größerer Raubfisch einsteigt.
2 Beiträge -
Lucas Der Angler
feederfutter
gibt's feederfutter gleich fertig gemischt
6 Beiträge -
Unbekannt
Beratung: Kescher fürs Spinnfischen
tach leute. ich bin auf der Suche nach einem kompakten Kescher fürs Spinnfischen zu Fuß. gummiert sollte er sein und nicht allzugroß. (also ein 130 hecht soll es nicht werden)
6 Beiträge
was empfehlt ihr? danke