search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
DH
Hecht Köder alle noch keinen Fisch gesehen inkl. Box

Verkaufe zahlreiche markenköder als set ! Meine Preisvorstellung sind inkl. Versandt 120€ Ihr dürft mir gerne ein Gegenangebot machen

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Marco 76
Verkaufe: eine JDM-PRO spin rute von WFT.

Die Rute ist (195 cm) und hat ein Wurfgewicht von (5-15 g) und sie hat die Schutz folie noch am kork, und wurde nur einmal gefischt zum testen auf forellen. Ansonsten sehe die Bilder bei fragen einfach an schreiben. Bei Bedarf kann die Rolle von (spro) gleich mit erworben werden und mit dem Preis für das Set werden wir uns schon einig.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
fabilicious
Illex Road Trip back bag

Hallo liebe Angelfreunde. Suche den oben genannten Rucksack. Leider gibt es den nicht mehr neu zu kaufen. Oder ich bin nicht in der Lage den zu finden. Falls ihn aber jemand hat und nicht mehr braucht kann er gerne angeboten werden. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Beim Preis wird man sich bestimmt einig. Vielen Dank schonmal.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Paylakes Frankreich

Hallo. ich plane einen Angelurlaub in Frankreich an einen der bekannten Paylakes. es soll der Brocard werden da er vom Preis doch recht erschwinglich ist. war schonmal jemand dort und kann Tipps und Tricks geben? bzw wo finde ich denn die genau Adresse des sees? Google zeigt mir da nein Standort an. mfg

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
AdventureTime
Schnurstärke

Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr zum Spinnangeln auf Hecht für eine Schnurstärke (Geflochtene) empfehlen könnt. Danke schonmal im Vorraus! LG

vor 7 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Stephan Schmidt1
köderfisch aus der kühltheke

Hallo, ich habe mich gefragt ob man Fisch aus der kühltheke aus Dem Supermarkt als köderfisch nehmen kann... wie sind eure Erfahrungen und wie ist der dazugehörige Zierfisch ?

vor 7 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Mobozzy
Gewässer entdecken Filter für Gastkarten

moin Leute, meiner Meinung nach wäre es sehr sinnvoll eine Filter Funktion für 'Gewässer entdecken' zu haben. zumindest für Gastkarten verfügbar. In Gewässer reichen Gebieten jedes einzelne anzuklicken um zu sehen ob Gastkarten verfügbar sind ist schoanstrengend.

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Lars74
Gewässer Suche

Hi Leute Ich komme aus Reutlingen und will mal wieder mit dem Angeln anfangen. Hat mir jemand eine guten Gewässer Tip. So ca. 50 km Umkreis eben etwas mit Gästekarte. Vielen Dank schon mal.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tim Kendzierski
Bodensee angeln

Hey Leute, Freunde von mir sind neu am Bodensee kennt ihr gute stellen für barsch? ( vom Ufer oder vom Boot)

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
AmericanBully21
huhu

huhu ich habe mal eine frage und zwar weiß jemand gute stellen in der umgebung von marburg ? die man mit den fahrrad gut erreichen könnte ? liebe grüße

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
DH
welche Baitcast Rolle ? unter 200€

Servus habe in einem anderen Thema schon geschrieben das ich auf der Suche nachweinet Rute bin bis 20gr wg Nun habe ich noch eine Frage . Gibt es bei den Rollen Modellen Größen Unterschiede oder muss ich mir an die kleine leichte Rute auch so en Klopper hängen ( sinnbildlich ) ? Aktuell Fische ich : Abu Garcia Revo x Kastking Assasin

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Trout Fishing
Köderfischrute Hecht Empfehlungen

Moin Leude ich wollte mir demnächst eine Köfi Rute fürs Hechtangeln zulegen,aber jetzt meine Frage dazu,welche Länge und welches WG ist da gut? Wir haben viele große Hechte in unserem Gewässer,dadurch würde ich auch gerne mit großen Köfis um die 15-20cm fischen! Brauche eine Rute,mit der ich diese Gewichte auch ordentlich rausfeffern kann! Dachte an eine Karpfen oder Spodrute von 4LB aufwärts! Wäre das eine vernünftige Zusammenstellung? PS: Meine letzte Köfirute hatte 2,5 LB und ist beim Auswurf gebrochen! Vielen Dank im Vorraus für euer Feedback

vor 7 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
angeldealz.de
Schnurwahl bei Forellen

Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung zur Schnurwahl (Spinnfischen) für Bach- und Regenbogenforellen in Bächen und Flüssen interessieren. Ich angle schon sehr lange auf Forellen & hab dabei eigentlich immer ausschließlich Mono (nichts besonderes) als Schnur verwendet, ohne Vorfach. Wirbel angeknotet und dann Köder (Wobbler, Spinner, Gummi, ...) eingehangen. Fange damit auch durchwegs hervorragend. In Videos und von anderen Anglern höre ich aber immer wieder, dass sie bei Forellen auf geflochtene Schnur schwören. Ab und an mit Fluo als Vorfach. Was denkt Ihr darüber? Wer hat schon mehr getestet & was ist für euch die beste Wahl? Könnt Ihr es begründen? Und vielleicht habt Ihr ja gleich konkrete Empfehlungen 🙂👍🏻 Teste gerne Neues & lasse mich überzeugen 😋 Petri, Konrad

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Marwin030
KLEINER SEE IN BERLIN??

Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob jemand aus Berlin kommt und gute kleine Seen kennt, die einen guten Fischbestand aufweisen? Bin schon auf der Suche, doch kein See hat mich bis jetzt sehr überzeugt.. außerdem möchte gerne meine ersten Erfahrungen beim Karpfenangeln sammeln! Würde mich sehr freuen auf ein paar Tipps oder Empfehlung! Ich wünsche euch viel Erfolg beim Angeln und Petri Heil!!

vor 7 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Bass.4life
Whatsapp Gruppe Berlin/Brandenburg

ich suche mitglieder für eine Gruppe die schon besteht. wenn interresse einfach den Link anklicken

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ManuelGG
Nachtangelverbot Bawü außer Wels

Hallo Leute, ich weiß das in Bawü Nachtangelverbot ist außer Wels bis 24/1 Uhr. Was macht ihr aber, wenn auf euer Köfi doch mal ein Zander oder so beisst....schmeißt man den dann wieder zurück weil es schon so spät ist🙄

vor 7 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Eddie M.
großkarpfen entnehmen?

Moin Moin. Wollte hier mal fragen wie eure Einstellung so dazu ist. Würdet ihr Karpfen über 10 Kilogramm noch entnehmen? Meiner Meinung nach schmeckt er garnicht mehr und die Leute, die diese Fische entnehmen, werfen die am Ende dann doch weg. Hab jetzt auch schon Bilder gesehen von Fischen abseits der 20 Pfund Marke die abgeschlagen wurden...

vor 7 Jahre
92 Beiträge
Profilbild
Karadok
Play Doh statt Powerbait?

Hi, ich möchte übermorgen an die Forellenanlage und hatte gerade eine Idee. Play Doh ist ja zumindest für Menschen ungiftig. Könnte man den nicht auch als Forellenteig verwenden? Preislich wär es halt schwachsinn, aber ich hab hier noch übrig und sogar welchen in glitzer. Hat das schonmal jemand probiert oder weiß, wie sich die Knete mit dem Wasser verträgt?

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
DH
baitcastrute empfehlung !!

Servus Leute bin auf der Suche nach ner Rute zum barschangeln Um die 2m Und bis 20gr wären cool Habe mir die Major Craft basspara angeschaut fand ich schon ganz geil allerdings hat die nur ein wg bis 15gr Was fischt ihr denn so ? Was könnt ihr empfehlen Ich Fische 80% spinjigs also die Rute muss net Brett hart sein . Danke im Voraus

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Ozelot87
Feederrute um 120gr und 3,60

Moin! Ich bin am Sontag bei uns am Weiher gewesen und habe einige Leute gesehen, die mit schweren wasserkugeln geangelt haben um weit raus zu kommen! Meine Frage ist, eignet sich auch eine Feederrute dazu und kann ich eventuell auch das leichtere Posenangeln damit ausführen? Wie man aus den Fragen raus lesen kann möchte ich damit ein etwas breiteres Spektrum abdecken! Danke schon mal für die Antworten

vor 7 Jahre
20 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen