search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Leon Wil
Köderbestimmung

Hallo, kann mir eventuell wer sagen wo ich den Köder im Netz bekomme?

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
MelWun
Barsche mit schwarzen Punkten.....

Hallo Leutz, sehe recht oft Barsche mit schwarzen Punkten. Ich weiß, dass es Parasiten sind. Kann mir jemand genaueres dazu sagen? Was sind das? Gehen die Barsche ein? Wie wirken sich die Parasiten aus?? Verzehren der befallenen Fische? Vielen Dank für Eure Antworten. VG Melanie

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Ben Gernann
Angeln am Rhein

Hey ich bleibe mit meinen Gummi Fischen immer am Rhein hängen hat da wer einen Tipp wie Mann dies teilweise umgehen könnte Lg Ben 😊😊

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Ben Gernann
Gute Karpfen Seen

Hey kennt jemand einen guten See in Köln und Umgebung zum Karpfen Angeln für komplette neu Einsteiger im Karpfen Bereich 😊😊

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Philipp Lenz
Wie reinige ich meine Fliegenschnur?

In meiner Fliegenschnur haben sich, nach einem Angeltrip im sehr trüben Wasser, Schmuztzpartikel, welche sich nicht so leicht entfernen lassen. Was würdet ihr machen?

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Riwenigglurwaltöter
Angelschein bei Fishing King machen wohnhaft in Baden-Württemberg

Guten morgen an alle Petrijünger Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ein Kumpel von mir will den Angelschein bei Fishing King machen wohnt aber in Baden-Württemberg und hier brauch man ja die 30 Theoriestd. Diese kann er allerdings nicht machen da er nur nachts arbeitet und um 19.30 anfängt. In Brandenburg zb braucht man diese 30 Std nicht jetzt meine Frage kann er sich bei Fishing King anmelden und in Brandenburg die Prüfungen ablegen obwohl er in Baden-Württemberg wohnhaft ist? Und wird diese Prüfung hier in Baden-Württemberg überhaupt anerkannt? Danke schon mal im voraus

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Krebse fangen in Main

Gibt es eine legale Möglichkeit, Krebse in Main (Würzburg, Ochsenfurt) zu fangen? In der Angelkarte steht nichts dazu.

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angel Tom
Lieblingsköder (LK)

Hi hat schon jemand Erfahrungen mit den LK gemacht und welche Farben und Größen würdet ihr mir für barsch empfehlen.🐟

vor 7 Jahre
50 Beiträge
Profilbild
Jakob Blösch
Angeln in Norwegen

Servus, Ich wollte mal fragen ob von euch jemand ein gutes Angelguiding unternehmen empfehlen kann da wir zu 3 nächste Jahr nach Norwegen fahren wollten Gut wäre wenn Leihgeräte und ein Guide dabei währen so wie ein Motorboot für Infos wäre ich dankbar Bis derweil Petri und Tight Lines 🎣🎣

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Sir Finesse
Ufertour am Haringvliet

Hallo Zusammen, in zwei Wochen bin ich zusammen mit meinem Vater in Holland, um genauer zu sein in Hellevoetsluis. Wir haben dort im Hafen eine Ferienwohnung gemietet. Geangelt wird nur vom Ufer... Kennt sich am Haringvliet jemand aus und will seine Stellen auch preisgeben ? Oder irgendwelche Tipps... danke im Vorraus. Tight Lines

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Selbstgerollte Boilies

Moin moin, ab diesem Winter wollte ich meine Boilies mal selbst Rollen.. Ich denke mal, jeder kennt es.. Boilies im Laden sind oft doch teurer und man kauft sie dennoch.. Klar, auch selbstgerollte sind bestimmt nicht um Welten billiger, aber man weiß so genau was man drin hat.. Erstmal sollen es nur Zwei Sorten ( jeweils 20mm ) werden... Süß und eine etwas Herzhaftere, Fischige.. Lange Rede kurzer Sinn - Wollte hiermit nur mal die Resonanz abfragen.. Hätte jemand bock, selbst gerollte Boilies mit zu testen? ;-) Natürlich in den Testphasen kostenlos, lediglich gegen nen kleinen Obolus für den Versand.. ;-) Perti

vor 7 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
Hunter.89
Matze Koch: Angeln in der Mitte der Gesellschaft - ein Vortrag beim DAVF

Bitte seht euch das an, teilt und likt es... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Alexander Fricke
An alle Angler und Anglerinnen aus Hamburg

Moin Moin... ;) Ich bin auf der Suche nach genauso Angelveruckten wie mich, die ebenfalls aus Hamburg und Umgebung kommen!! Vieleicht kann man ja mal zusammen los ziehen zum fischen und chillen am Wasser!?

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Sergej2018
Cormoran Termoanzug.

Verkaufe Termoanzug von Cormoran in Größe S. Wurde paarmal getragen, Zustand wie neu. Versand und PayPal möglich. Preis 50 inklusive Versand.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fränzer97
Spinnfischen in Thüringen

Hallo hat jemand Lust auf ne Runde Spinnfischen in der Nähe von Erfurt und Umgebung?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lehrling des Dr.Catch
Suche diesen Köder!

Alter, innen bebleiter ca 4cm shad(siehe Bild) Kann mir jemand sagen wo ich diesen noch kaufen kann oder von welcher Firma er ist ? Danke schonmal!

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Ich suche Jighaken

Hallo an alle, ich suche Jighaken ohne bleiknüppel vorne dran die den Gummi kaputt machen. Kann mir jemand welche empfehlen?

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Erwin von Heute
Karpfen see

Hallo Leute kennt ihr vielleicht einen see in Berlin mit einem guten Karpfen bestand? Es währe sehr nett wenn mir einer mal einen see oder Fluss ferrät sonst macht euch noch einen schönen tag

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Michael Borkowski
Morgen auf hecht gehen

Wer hat morgen lust hechte zu fangen? bin one tour wer lust hat kann gerne schreiben 💪

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Breumann-Hüfing
Angeln in Holland (Gerlderland)

Hallo liebe Anglerfreunde, hab ihr noch schöne Spots zum Angeln? Ich bevorzuge Hechte und Zander. Lg

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen