Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dominik Borkowski
spinnfischen schnur
moin moin an die spinnfischer unter euch wolte mir neue schnur auf meine rolle machen weiß aber nicht was für eine Marke ob mono oder geflochten habe auch noch keine Erfahrung mit geflochtener schnur
11 Beiträge -
Daniel Franc
Boot bis 15 ps, aber welches ;O
Hallo Angelfreunde,
1 Beiträge
Beschäftige mich mit dem Thema Bootkauf, vllt habt ihr ja einen Tipp für mich.
Ein leichtes kajütboot bis 15 ps, welches gut zu transportieren ist schwebt mir so vor 🤔 ansonsten auch gerne Alternativen. Petri ! -
Benito S.
Forellen angeln
Weiß vielleicht jemand wo man gut in der nähe Triers Bachforellen fangen könnte
5 Beiträge -
Mathias-Severino van Rheinberg
Waller angeln an der Elbe zwischen Hamburg und Bleckede
Moin moin leute hat wer Erfahrung bzw. konnte dort schon den einen oder anderen waller dieses jahr überlisten? Vielleicht hat wer Lust dieses jahr noch ne kleine Session zu starten?! 😊
0 Beiträge -
Arns Kevin
Barsch angeln Herbst und Winter
Mahlzeit, womit geht ihr im Herbst auf barsche ? Iwie sind die barsche im Moment sehr träge kriege selten einen an den hacken:( womit angelt ihr so ?
18 Beiträge -
Jens1996
Boot
Moin Moin.
4 Beiträge
Ich war vor 2wochen endlich mal wieder nach über 10Jahren mit fem Boot auf der Ostsee.
allerdings holte mich die Seekrankheit schnell ein.
Was kann ich dagegen machen?
Gibt es tipps und Tricks? -
Werbung
-
LordFisch
Mal ne Frage
Welchen Spinnköder würdet ihr am Rhein benutzen?
4 Beiträge -
Jonny Antonius
Angeln im Hamburger Hafen auf Zander
Moin zusammen :)
1 Beiträge
Heute geht es ml wieder an den Hamburger Hafen,eher gesagt nach Finkenwerder an die Elbe. Hat jemand einen guten Tipp wie ich mit einer Grundmontage Zander ans Band bekommme? ich bin nicht so der Gummifisch Angler.
LG! -
Hechtjäger01
Equipment Hilfe
Hey Leute wollte mal fragen ob mir jemand eine gute Baitcaster + Rute im Wert von ungefähr 100 € empfehlen kann? Danke schon mal im voraus.
7 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
kann mir jemand Infos zum Mittellandkanal geben ?
Jemand hier der am Mittellandkanal gerne Angelt und mir paar Infos geben kann wie Vorschriften wie viele Ruten erlaubt sind und der Fischbestand ist ob es sich lohnt für ein Wochenende hinzufahren ?
6 Beiträge -
Matl
Fish Arrow J Shad - Erfahrungen
Hallo zusammen.
11 Beiträge
Hat von euch jemand o.g. Gummifisch in seiner Köderbox und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Optisch finde ich sie schon mal sehr ansprechend.
-
Esox126
Angelkontakt
Suche angelkontakt über whats app bitte melden
2 Beiträge -
Unbekannt
Suche Karpfenrolle unter 80€
hi ich suche eine karpfen Freilaufrolle bis 80€
13 Beiträge -
Leon Wil
karpfenköder im fluss
Ich fahre mal wieder an die Saale und mir geht es um die Köderwahl.. ich hab vor 30Kilo Mais zu kaufen und damit immer zu füttern, nichts anderes. Aus Kostengründen möchte ich mir auch nicht viele Boilies bestellen, sonder nur 1-2 Packungen als Hakenköder und um immer mal ne Hand voll nachzuwerfen. Jetzt die Frage, ob das nachwerfen Schwachsinn ist und ob die Karpfen dann meinen Boilie ignorieren, wenn da nur Mais liegt. Meine Theorie ist, dass es egal ist, was dort liegt, der Hakenköder wird...
32 Beiträge -
Ael
Angeln am Rhein in der nähe Königswinter
Guten Morgen,
0 Beiträge
ich bin jetzt für eine Woche in Königswinter und werde dort am Rhein zum angeln gehn. Kann jemand zur Zeit dort oder in der nähe Stellen empfehlen odet hat vll mal Lust zusammen los zu ziehen?
LG -
Basti_Angelt09
Angelfluss Bayern
Moin,
12 Beiträge
Meine Eltern und ich wollen am langen Wochenende nach Bayern angeln fahren. Ich würde gerne an kleinen Flüssen angeln(10m breit, 2m tief). Ich werde dann wohl fast nur Spinnfischen. Könnt ihr mir ein paar gute dieser Gewässer verraten? Gibts es auch besondere abschnitte die sich lohnen?
Danke schonmal im Vorfeld😉 -
MoritzB
Spinnfischen Ostsee bei Waabs
Hi zusammen,
1 Beiträge
im November geht es spontan an die Ostsee.
Sind in der Nähe von Waabs.
Kann da einer was zum Spinnfischen vom Ufer sagen?
Lohnt es sich?
Generelle Tipps?
Danke euch schonmal,
Grüße Mo -
Heyjo
Verbesserungsvorschlag: Benachrichtigungsfeed
Hallo zusammen,
1 Beiträge
eher passiv am Zuschauen in der App und eine Sache ist mir aufgefallen: Ich kriege öfters mal Benachrichtigungen, die ich gerne später nochmal ansehen möchte, aber nicht mehr finde weil die Benachrichtigungen die man bereits erhalten hat scheinbar nirgends mehr ansehen kann. Deshalb mein Vorschlag: Warum fügt man nicht eine Art Benachrichtigungsfeed hinzu, auf dem man vergangene Benachrichtigungen erneut einsehen kann. Wär super!
VG,
Julian -
Maik Even
Quantum Smoke spinn 7-75 gramm Meinung
Hallo hat einer diese Rute sie soll ja sehr gut sein wollte mal ein paar Erfahrungen von anderen zu dieser Rute habe bevor ich mich entscheide danke
10 Beiträge
-
Oli .dea
mache ein whats app gruppe alle die rein wollen in den komentare ihre nummer schreib
mache eine whats app angel challage gruppe alle die rein wollen ihre nummer in den Kommentaren schreiben
12 Beiträge