Neue Themen
Gibt es hier fliegenfischer die aus dem ostalbkreis kommen und es mir eventuell beibringen könnten da ich sehr großes Interesse dran hätte Lg Jens
Ich war heute in der Gegend unterwegs und bin ein Stück an der Weißen Elster gelaufen. Süßer ein paar riesigen Döbeln habe ich im sehr klaren Wasser in der Mitte in der vollen Strömung ständig große Fische am Boden Flanken gesehen. Sind in dem Bereich Barben zu finden, oder sind das doch eher Döbel. Die Strömung dort ist so stark, das ein 20 Gramm Jigkopf mehrere Sekunden bis zum Boden benötigt. Tiefer als 1,50-2 Meter sollte es nicht sein.
Hallo, kann mir eventuell wer sagen wo ich den Köder im Netz bekomme?
Hallo Leutz, sehe recht oft Barsche mit schwarzen Punkten. Ich weiß, dass es Parasiten sind. Kann mir jemand genaueres dazu sagen? Was sind das? Gehen die Barsche ein? Wie wirken sich die Parasiten aus?? Verzehren der befallenen Fische? Vielen Dank für Eure Antworten. VG Melanie
Hey ich bleibe mit meinen Gummi Fischen immer am Rhein hängen hat da wer einen Tipp wie Mann dies teilweise umgehen könnte Lg Ben 😊😊
Hey kennt jemand einen guten See in Köln und Umgebung zum Karpfen Angeln für komplette neu Einsteiger im Karpfen Bereich 😊😊
In meiner Fliegenschnur haben sich, nach einem Angeltrip im sehr trüben Wasser, Schmuztzpartikel, welche sich nicht so leicht entfernen lassen. Was würdet ihr machen?
Guten morgen an alle Petrijünger Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ein Kumpel von mir will den Angelschein bei Fishing King machen wohnt aber in Baden-Württemberg und hier brauch man ja die 30 Theoriestd. Diese kann er allerdings nicht machen da er nur nachts arbeitet und um 19.30 anfängt. In Brandenburg zb braucht man diese 30 Std nicht jetzt meine Frage kann er sich bei Fishing King anmelden und in Brandenburg die Prüfungen ablegen obwohl er in Baden-Württemberg wohnhaft ist? Und wird diese Prüfung hier in Baden-Württemberg überhaupt anerkannt? Danke schon mal im voraus
Gibt es eine legale Möglichkeit, Krebse in Main (Würzburg, Ochsenfurt) zu fangen? In der Angelkarte steht nichts dazu.
Hi hat schon jemand Erfahrungen mit den LK gemacht und welche Farben und Größen würdet ihr mir für barsch empfehlen.🐟
Servus, Ich wollte mal fragen ob von euch jemand ein gutes Angelguiding unternehmen empfehlen kann da wir zu 3 nächste Jahr nach Norwegen fahren wollten Gut wäre wenn Leihgeräte und ein Guide dabei währen so wie ein Motorboot für Infos wäre ich dankbar Bis derweil Petri und Tight Lines 🎣🎣
Hallo Zusammen, in zwei Wochen bin ich zusammen mit meinem Vater in Holland, um genauer zu sein in Hellevoetsluis. Wir haben dort im Hafen eine Ferienwohnung gemietet. Geangelt wird nur vom Ufer... Kennt sich am Haringvliet jemand aus und will seine Stellen auch preisgeben ? Oder irgendwelche Tipps... danke im Vorraus. Tight Lines
Moin moin, ab diesem Winter wollte ich meine Boilies mal selbst Rollen.. Ich denke mal, jeder kennt es.. Boilies im Laden sind oft doch teurer und man kauft sie dennoch.. Klar, auch selbstgerollte sind bestimmt nicht um Welten billiger, aber man weiß so genau was man drin hat.. Erstmal sollen es nur Zwei Sorten ( jeweils 20mm ) werden... Süß und eine etwas Herzhaftere, Fischige.. Lange Rede kurzer Sinn - Wollte hiermit nur mal die Resonanz abfragen.. Hätte jemand bock, selbst gerollte Boilies mit zu testen? ;-) Natürlich in den Testphasen kostenlos, lediglich gegen nen kleinen Obolus für den Versand.. ;-) Perti
Bitte seht euch das an, teilt und likt es... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin Moin... ;) Ich bin auf der Suche nach genauso Angelveruckten wie mich, die ebenfalls aus Hamburg und Umgebung kommen!! Vieleicht kann man ja mal zusammen los ziehen zum fischen und chillen am Wasser!?
Verkaufe Termoanzug von Cormoran in Größe S. Wurde paarmal getragen, Zustand wie neu. Versand und PayPal möglich. Preis 50 inklusive Versand.
Hallo hat jemand Lust auf ne Runde Spinnfischen in der Nähe von Erfurt und Umgebung?
Alter, innen bebleiter ca 4cm shad(siehe Bild) Kann mir jemand sagen wo ich diesen noch kaufen kann oder von welcher Firma er ist ? Danke schonmal!
Hallo an alle, ich suche Jighaken ohne bleiknüppel vorne dran die den Gummi kaputt machen. Kann mir jemand welche empfehlen?
Hallo Leute kennt ihr vielleicht einen see in Berlin mit einem guten Karpfen bestand? Es währe sehr nett wenn mir einer mal einen see oder Fluss ferrät sonst macht euch noch einen schönen tag
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!