Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Leon Wil
letzte session
Halloo,
5 Beiträge
Ich wollte demnächst meine letzte session für dieses jahr in angriff nehmen und würde mich gerne an einen Fluss in meiner Umgebung setzen. Nur wo sind die Karpfen? Wo kann ich mich am besten mit meinem Zelt+Anhänger hinsetzen? Elbe, Werre, Weser...? Weser ist ziemlich viel Naturschutzgebiet wo ich mal war, ist das woanders auch so? -
tancsik.manuel
Suche forellen fluss oder bach in SH
Kennt jemand ein freies fluss oder ein freies bach in schleswig holsten wo man auf forellen angeln?
0 Beiträge
(mit gastkarten) und (in umgebung von 100 km)
Wenn jemand durch norderstedt fährt und auf forellen geht kann er sich privat melden!!! -
Jan_E
Erfolgsmethoden Teltowkanal
hey Leute,
5 Beiträge
wollte mal fragen ob jemand für mich zufällig tipps hat was man im teltowkanal gut fängt bzw mit welcher methode.
Außerdem versuche ich immer köderfische im teltowkanal zu fangen, jedoch ohne Erfolg. hat jemand einen tipp für mich?
danke schon mal im voraus -
Lukas.24
entnahmefenster
Ich bin hier grad im stralsunder hafen am angeln und sehe hier wie die leute teilweise 2 oder 3 meterhecht liegen haben und ich frag mich immer wie man sowas machen kann und so kapitale fische abschlagen kann das ganze soll jez auch nich zu ner diskusion zum thema C&R werden sondern einfach die frage was haltet ihr von nem entnahmefenster damit die großen laichfische geschont werden
44 Beiträge -
Godmode Fishing
Wie macht man sich am besten sein eigenes Lockfutter dass nicht ganz so stark klebt?
...
5 Beiträge -
Spystrike
Daiwa Ninja 1003a Schnur zu hoch aufgespult?
Hi zusammen,
3 Beiträge
ich habe gerade meine neue oben genannte Rolle mit Schur bespult. Oben habe ich mehr Schnur wie unten. Unterlegscheiben waren leider nicht bei der Rolle dabei. Meint ihr das geht so noch inordnung? -
Werbung
-
carpfishing02
Ködersuche
suche den köder wenn wer weiß wo es die gibt sagt mal bescheid👍👍👍
10 Beiträge -
Earthy
Köder frage
Habe mir heute neue Köder geholt hat einer Erfahrung mit den oder selber schon Erfolg gehabt oder sind die nicht gut?
13 Beiträge -
Derunsch Einbare
ERFAHRUNG MIT Savage Gear 3D Suicide Duck?
hat jemand Erfahrung mit der Savage Gear 3D Suicide Duck ? gibt es landende Bisse ? oder nur Attacken?
3 Beiträge -
Werbung
-
Tillderangler
wie hält man einen fisch ?
wie hält man ein Fisch ?
3 Beiträge -
Max22
Rheinbach Wormersdorf Meckenheim
Hey zusammen ich würde gerne mal wissen wer aus dieser Gegend ist Rheinbach Wormersdorf Meckenheim die meisten Angler hier kommen ja eh von weiter weg .
0 Beiträge -
angel-juenger.de
Aquateko Invisa Swivel Erfahrungen?
Hallo zusammen bin gerade über die Blinker auf Aquateko Invisa Swivel aufmerksam geworden. Hat jemand Erfahrungen mit den transbarenten wirbeln speziell beim Spinnfischen?
14 Beiträge -
Suffary
Sportex Black Arrow 2.40m 10g
Servus,
6 Beiträge
vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, habt ihr Erfahrungen mit der Sportex? Laut Hersteller hat die ja eine Toleranz von 5-15g, kann man sich darauf verlassen?
Fische hauptsächlich an kleineren Bächen und Baggerseen.
Barsch, Forelle, Hecht
Blinker, Spinner, seltener Gummis
Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?
Grüße
-
Christian Kludaß
App frage.......
Hallo ich hab mal ne frage wenn ich ein neuen Fang hinzu fügen möchte zeigt er mir nur 4 fischarten an habe schon app deinstalliert und neu runter geladen kann mir jemand helfen
5 Beiträge -
Aurel.mlm
Feedern in einem stark strömenden gewässer?
Hi leute.
9 Beiträge
ich hab in meinem leben noch nie ge feedert meint ihr es ist ratsam in der Elbe bei Dresden zu feedern wenn ja auch als Anfänger? hilfe! -
Figgo
Hecht fangen
moin Leute:)
4 Beiträge
Wie lange im Schnitt ( in Stunden ) braucht ihr circa bis ihr einen Hecht ans Band bekommt ? mit köfi, spinfischen -
CreepyCake
Köfi waagerecht oder senkrecht?
Wollte fragen, ob es Barschen oder Hechten wichtig ist, ob der Köfi waagerecht hängt. Oder nehmen sie den Köder nur auch senkrecht?
7 Beiträge -
Milo3886
EMPFEHLENSWERT
Moin ! schaut doch mal auf Facebook.
1 Beiträge
RaubJäger Only eine sehr aktive Gruppe Ohne diesen üblichen Shitstorm wie in anderen Gruppen -
AllerleiVomEi
Es ist echt eine Schande, wie einige mit den Fischen umgehen
"jo wo lebst du den ? meinst du ich nehme zum Zander angeln eine abhakmatte mit ? mach das mal alles alleine und Versuch noch ein gescheites Bild zu bekommen!! erzähl nicht so ein Mist!"
7 Beiträge
Wenn man einen Angler bittet, dass er in Zukunft die Zander nicht mehr auf den Buhnensteinen abhakt, sondern etwas drunter legt, kommt sowas als Antwort...... -
Grenzwolf
Erfahrungen mit Quantum Smoke Spin Traveler 105g
Hallo zusammen, ich benötige infos zu der Quantum Smoke Spin Traveler -105g.
5 Beiträge
2,70m 5teilig.
Ist die stark genug für große Gummis und große Hechte ?
wie ist die Aktion ?
Und so weiter...