Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Shaps.
Farbige Jigköpfe - lohnt sich das?
Hallo erstmal,
3 Beiträge
wie hier sicherlich viele wissen, wird über die Farbe des richtigen Kunstköders eine regelrechte Wissenschaft betrieben. Auf Dorsch muss Möhrchen-orange oder japanrot ran, Hardbaits werden farbtechnisch immer lebensechter und bei der Farbauswahl von Gummiködern könnte selbst ein Kunstprofessor noch was über Farblehre lernen. Jeder erfahrene Spinnfischer hat Köderfarben, in die er vertraut und mit denen er fängt.
Nun wird dieser Farbkult bei Gummifischen nur relativ... -
Percy808
[ACHTUNG SATIRE] Waller-Köder !
Werde heute Mal auf Waller gehen & versuche einen Ansitz mit Chihuahua 💪 Wünscht mir Glück, Petri 😁
18 Beiträge -
Gustav Gansi
Tipps und Tricks ?
Ich versuche es einfach noch einmal ^^ und zwar möchte ich nächstes Wochenende am elbeseitenkanal auf Zander gehen und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt am besten in Sachen posen und Grundmontage . vielen Dank im voraus :)
3 Beiträge -
Freye
Malta Spinnfischen
Hallo zusammen,
0 Beiträge
werde diesen November wieder mal nach Malta reisen und wollte euch fragen ob ihr vielleicht auch schon mal da wart. Ausserdem erhoffe ich mir natürlich den ein oder andere Tipp ;-) . Ich habe mittlerweile meine Erfahrungen schon gemacht bin aber für jeden neuen Tipp offen.
Danke euch schon mal im Voraus.
Denne -
Mike1
Suche Gewässer mit Gastangelmöglichkeit
Hallo, ich suche im Raum Frankfurt, Darmstadt, Hanau, Groß-Gerau einen See wo ich als Gastangler angeln darf. Ich würde mich über Kontaktdaten sehr freuen.
3 Beiträge -
Max22
Angelschnur Marke ( mono ) und Durchmesser ziehlfisch egal
hey zusammen was für Angelschnurmarken ( mono ) benutzt ihr und was für durchmesser
5 Beiträge -
Werbung
-
Lukas Der Karpfenspezialist
Angel Weiher bei Lörrach/Rheinfelden
Hallo kennt vlt. Jemand einen Schönen Angelweiher in der Nähe über eine Antwort würde ich mich freuen 😆
0 Beiträge -
angel weiher in der nähe von herbon
Hallo ich wollte fragen ob da jemand einen guten see kennt
0 Beiträge -
Charly84
Fishing Life Team Nrw sucht Neue Member
Fishing Life sucht Verstärkung schaut doch mal rein würden uns über denn ein oder anderen Anglerkollegen freuen!lg
0 Beiträge
Facebook:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Whatsapp:
Website:
Danke und Petri an alle! Charly... -
Werbung
-
Blackforest_carpfishing
Hilfe bei Wiegeschlinge
Hallo Carphunter
1 Beiträge
ich brauche dem nächst eine neue Wiegeschlinge und weiß nicht welche ich nehmen soll.
Zur Auswahl stehen:
Fox Str
rod hutchinson Wight sling xl
Avid Carp Wight sling xl
oder chub Wiegeschlinge
könnt ihr mir weiterhelfen?
mfg Thorsten -
Andreas Wuchterl
Suche gute Hechte
Servus, weiß jemand wo man in Augsburg und Umgebung gut auf Hecht fischen kann?
7 Beiträge
Beste Grüße und dickes Petri , Andi!!! -
Angeln Bei Wetzlar/Sinn/Herbon
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand nächste Woche da irgendwo mit mir angeln gehen würde. Bitte Antwortet
5 Beiträge -
Benny Wendt
iron trout chakka 3m
Was haltet ihr von der iron trout chakka?
6 Beiträge
Wollte damit auf köfi gehen (rotaugen, rotfedern, barsche und Forellen).die, hat ein wg von 1-6 g -
nicoschade
Was brauche ich für Täkele am Meer
Was brauche ich
3 Beiträge -
Hechtundbarschleon
forellensee
kennt jemand den See in dorotheental oder brokenlande wenn ja was läuft in November gut
6 Beiträge -
nicoschade
Ich gehe nach Spanien
ich gehe mit meinen Eltern nach Spanien aber weiß nicht wo ich die Angelkarten kaufen kann. Kan mir jemand Helfen?
8 Beiträge -
Christian Zier
Hallo ich bin diese und nächste Woche in Wilhelmshaven! Auf Montage im Marinearsenal
Und jetzt meine Frage brauch ich hier in Wilhelmshaven eine Gewässer karte,? Fischreischein habe ich immer bei genau so wie eine rute es ist sehr verlockend immer wenn man am wasser arbeitet! Also Gewässer karten meine ich von nummer sowieso bis nummer sowieso. Also wie in der Elbe oder Havel? Ich bedanke mich bei allen für ihre Antworten!
9 Beiträge -
Platinum
(AN DIE ADMINS) fehler beim upload und sichtbarkeit im profil?
wie schon erwähnt im titel, wurde mir beim upload des fotos angezeigt, es hat nicht funktioniert. erst beim dritten versuch ging es... aber so wie es aussieht, ging der upload doch, denn das foto taucht jetzt 3x auf.
11 Beiträge
und im profil wird der gepostete fang nicht angezeigt, auch andere user können ihn nicht sehen. -
Max.kffnr
aal räuchern
ich habe einen 80 cm aal gefangen und will ihn räuchern
8 Beiträge
brennt der nicht als erstes unten an?
bzw wie räuchert ihr aale?
danke im vorraus -
Rainer Tyrant
Suche vom 1-5.11.17 Unterkunft, max 2h um Berlin.
Hallo Leute :)
7 Beiträge
kurzfristig ist ein kleiner angeltripp geplant. dazu benötige ich im o.g. Zeitraum eine Unterkunft für 2 Personen. die Unterkunft sollte sich möglichst am Wasser befinden und ein Boot sollte inkl sein bzw. mietbar.
solltet ihr tolle Gastgeber, Quellen kennen oder selbst etwas anbieten wollen, sehr gern. preislich wäre bis ca 50 Euro / Nacht super.
schön wären auch Gewässer mit gutem raubfischbestand.
evtl. kann...