search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
goge1986
wie heißt dieses Fisch ich währ euch dankbar

Hallo hab beim Urlaub ein Fisch gefangen bin mir nicht sicher was für ein Fisch ist es ich denke es ist ein döbel ?

vor 7 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
Blitz17
Neue Rute Browning force float

Habe mir eine neue Rute zum weitwerfen geholt welche rolle würdet ihr empfehlen?

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Christian Gieß
Suche Spinnfischer am Main im frankfurter Raum

Petri alle miteinander. Gibt es hier Spinnfischer die wie ich den Main im frankfurter Raum unsicher machen. Meine Karte deckt den Bereich von Staustufe Griesheim bis Mainz Kostheim. Sollten sich ein paar Petri-Freunde angesprochen fühlen bitte Melden.

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
matthias.su
Wels Angeln auch am Tag ?

Hey Leute, Bin zwar ein waller Angler habe aber die Welse bis jetzt immer in der Nacht gefangen Habe es noch nie am Tage probiert Was sagt ihr dazu ? Und habt ihr schon am Tage gefangen? Macht auch gerne Bilder rein von euren Tag Welsen! Gruß Matze

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
JangoTango
Zander angeln in Köln

Möchte heute Nachmittag los auf Zander gehen mit Gummifisch. Suche noch jemanden der auch los möchte.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Crp_Simon
safty bolt rig und futterkorb

Kann ich mit dem safty bolt rig und einem futterkorb feedern theoretisch müsste es ja gehen weil ich den futterkorb dann ja auch Eingänge,also ist es das selbe System wie mit einem anti tangle boom. nur mit selbsthak Effekt. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht. Danke in voraus

vor 7 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Ahmad Sy
Angelschein

Hallo Leute, ich habe meinen Angelschein in Dortmund gemacht Darf ich in Bayern angeln?

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Ozelot87
Spro Red Arc The Legend 3000

Moin! Ich brauche jetzt noch für meine Nano Hecht-Peitsche eine 3000er Rolle und finde die genannte Rolle einfach optisch Hammer!!! Hat jemand Erfahrung damit? Für meinen Barschpinsel verwende ich die Spro Kixx 720 und finde die Klasse! Würde mir auch die 730 holen, dennoch wollte ich erstmal schauen was eure Meinung dazu ist! Gruß

vor 7 Jahre
39 Beiträge
Profilbild
Michaelfisherman
Profiblinker Wahnsinnshaken

Servus. Jemand Erfahrungen damit? Bullige fast schon anmassige Werbeaussage. Aber wäre schön wenn sie halten was sie versprechen. Von der Optik her, bin ich geneigt, dem Glauben zu schenken.... Schon ma jemand probiert?

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
DH
Shimano beastmaster + Daiwa exeller+ Daiwa j-Braid

Servus verkaufe meine Combo da ich auf bc umsteige Sie ist ca 4-5 Monate alt und im absoluten top Zustand Ich hätte gerne 180€ dafür Oder macht mir ein faires Angebot

vor 7 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Mütze95
suche gute Zander Gewässer in Thüringen...

suche Gewässer mit guten zettis

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Brandl
Brombachsee

Wollte mich mal erkundigen ob mir jemand was zum angeln am brombachsee sagen kann zum angeln auf Raubfisch (vom Boot aus) -Schleppangeln -Bestimmungen -bootsverleihe -fang Quote ?😂

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Raphael Alperowitsch
Suche Sponsor

Moin ich bin Raphael, 19 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann. Ich würde dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte bereits in diesem Jahr zahlreiche große barsche erzielen von 35-45cm. Auch der die Hechtangelei kommt nicht zu kurz auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren. Die Köder würden bei Fotos immer zu sehen sein. Auch Videos auf YouTube werden gemacht wo ich dann die Köder präsentiere und dein Shop verlinke. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Raphael

vor 7 Jahre
72 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
wo kauft ihr eure Fliegen?

Hallo zusammen... aus Zeitmangel kann ich mir leider keine Fliegen selber binden. Wo kauft ihr eure Fliegen im Internet? Ich befische einen Baggersee mit Forellen. danke

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Raphael Alperowitsch
suche Tipps und Tricks zum Gießen von gummifischen

Moin Moin liebe Angler ich habe mich entschlossen Gummis selber zu gießen. Nun hab ich einige Fragen an euch wäre schön wenn ich mir helfen könntet. Was brauche ich alles? Welche Formen sind am besten ? Wie ist das beste mischverhältnis?

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Janjo94
Seika v-high 10-60g. Anyone Erfahrung?

Wollte kurz mal fragen, wer eine seika v-high 10-60g besitzt und ein Feedback geben kann und möchte?!

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Thombass
fliegen ruten set

Sougayilang Fliegen Angel Rolle Combos mit Leichtes, tragbares Fliegenrute und CNC gefrästes Aluminium Fliegenrolle Fly Angeln Komplett Starter Paket, Fly Fishing Full Kit 5-6# (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ich wollte mit dem fliegen fischen anfangen und dachte mir das für den Anfang zu holen. was sagt ihr dazu ? wollte halt nicht direkt 200 Euro zum probieren ausgeben ^^

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
IchMagAngeln
Funkbissanzeiger gesucht

Hey, kennt irgendjemand billige Funkbissanzeiger oder wäre bereit mir gebrauchte zu verkaufen? Ich werde sie nicht allzu oft brauchen und will deswegen keine unsumme ausgeben... da ich jungangler mit 15 Jahren bin wären leider nur bis 40 € drinnen 🤦🏼‍♂️. Ich weiß ist nicht viel aber villeicht findet sich ja was. Vielen Dank Lg Markus

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Neustädtersee magdeburg

hat jemand lust mit mir überneste woche für 3 nächt mit zum neustädtersee bei magdeburg zum karpfenfischen zu kommen

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler
Schon lange nicht mehr am wasser

Hpallo wer hätte denn lust am Wochenende auf Fische Jagen hätte voll lust

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen