Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Justin Stuth
Suche Humminbird Helix 7.. Bitte um Angebote
bitte um realistische Angebote.
17 Beiträge -
Unbekannt
Köderfische fangen
Hallo Community, wollte wissen wie man zu dieser Jahreszeit am schnellsten an Köfis kommt, sprich gute Spots, Pose oder Grund etc.?
8 Beiträge
Danke im voraus für Tipps -
Peter Rieger
Warum zeigt es die Fischart nicht mehr an
Hallo, kurze Frage warum zeigt es nich mehr die Fischart an ? wenn ich bei Fänge durblättere zeigt es nur noch die größe an ?!
6 Beiträge -
Snowball81
Heute zwischen Duisburg und Walsum am Rhein
Hallo, ist heute noch jemand zwischen Duisburg und Voerde am Rhein? Bin Anfänger und würde mich über Tipps und Hilfen freuen.
0 Beiträge -
Unbekannt
hi ich wollte mal fragen ob man mit regenwurm Brandungs Angeln kann
wisst ihr das
8 Beiträge -
Fabian Schwaiger
Zander oder Stein ?
Hallo
6 Beiträge
Ich habe angefangen am Rhein zu angeln und bin mir nicht sicher ob ich schon Bisse hatte oder es nur Stein war
Habt ihr irgendwelche Methoden womit ihr den Biss besser erkennen könnt ? -
Werbung
-
Max Barsch
Baitcaster Combo
Hallo liebe Angelfreunde,
3 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Baitcaster Combo fürs Jerkbait und Twitchbait angeln. Ich möchte bis 150€ ausgeben. Habt ihr da irgendwelche Tips? -
Firefox 68
hallo ich suche kleinen verein oder Gruppe zum angeln im jahr 2018 in essen
hallo ich bin 49 jahre jung und such auf diesem weg eine kleine Gruppe oder Verein zum gemeinsamen angeln ich bin eigentlich für alles offen ob Raubfisch oder Friedfisch so das war es mit freundlichem Gruß
1 Beiträge
und petri heil -
Marctor
Shimano Caenan Meinung
Hallo, wollte mir meine erste Baitcaster kaufen und bin auf die Shimano Caenan gestoßen. Hat vielleicht jemand diese Rolle oder einfach eine Meinung dazu?
0 Beiträge
Ich wollte jetzt auch kein Vermögen für die Rolle ausgeben. -
Werbung
-
Mirko82
Gummiköder mit Duftstoffen versehen?!
Habt ihr Erfahrungen mit Duftstoffen bei Gummiködern?
12 Beiträge
Macht ihr die Duftstoffe selber oder kauft ihr welche?
-
Wilhelm Papendorf
Angelvereine Nähe Zwickau/Glauchau
Hallo zusammen
1 Beiträge
ich bin jetzt einige Zeit Inn Glauchau und will hier in der Zwickauer Mulde oder im Stausee angeln und es ist mir echt zu viel jedes Mal 35€ für eine Wochenkarte zu bezahlen.. Jahreskarten Grüßen gibt es hier ja offenbar nicht👎 ich hab mir jetzt zwar eine geholt aber es gibt doch sicherlich hier einige angelvereine als günstigere Lösung?
und dann wollte ich noch fragen wie es in Glauchau mit der Angelei auf Hecht aussieht bzw ob man auch Mal einen überlisten... -
Daniel Jager
Verlosung
wollte mich nochmals für die Myfishingbox (Raubfisch) Bedanken. Sie kam heute an 😁.
5 Beiträge -
CreepyCake
Ist es erlaubt?
Darf man in Bw ohne Angelschein auf Friedfisch angeln?
3 Beiträge -
Percy808
Köderfisch Größe !? Eure Meinung.
Mich interessiert mit welcher Größe von Köfis ihr bevorzugt Fischt also haut Mal raus.
16 Beiträge -
FISHERMANS&FRIENDS
Tremarella die 2te
Morgen geht's wieder ans Fischen, Alpetal ...Forelle und Stör,... aktiv mit zittern auf Forelle, ... Der Besitzer hat es uns letztes mal gezeigt wie es geht, ... 5 Würfe 4 Forellen, ... 3 mit wurm und 1 mit Teig. ..
0 Beiträge -
Vik89
Mitglieder anschreiben
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man hier die Leute anschreiben kann?
3 Beiträge -
Earthy
eure besten Tipps zur Hecht zeit
so dann fang ich mal an,mein bester Tip zum Winter sind fürs Posen und Grund Angeln für ein Erfolg auf Hecht mit köfis immer ein paar in Knoblauch zehen einlegen und ein paar köfis in Lebensmittel Farbe zu färben für die lockwirkung falls der normale köfi grade mal nicht läuft
7 Beiträge -
Dave6030
Zander in der Nidda? Wenn Ja, Wo???
Hi, wollte mal an die Nidda zum Spinnen gehen. Am liebsten Zander. Jetzt ist die Frage, gibt's dort welche und wenn Ja, Wo am Besten?
12 Beiträge
-
Erik99
Hecht Fischen in Schweden
Hallo Leute ich fahre in zwei Wochen nach Schweden und wollte fragen ob jemand Erfahrung hat was die effektivsten Methode zum Hecht Fischen dort ist.
2 Beiträge -
WilliamKelevra
hecht angeln Berlin köpenick
Hey Leute,
3 Beiträge
kennt jemand von euch gute hecht stellen in Berlin Köpenick ?
würde gerne mal meinen ersten hecht ans Band kriegen. weiß leider nur nicht wo :( :D