Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Big_Bass
Gufis selber gießen hat jmd schon Erfahrung damit?
Dan bitte melden
8 Beiträge -
SentinalA3
Servus
suche Angler aus Koblenz die mal Lust hätten unter der Woche mal ein bisschen Angeln zu gehen?!
7 Beiträge
✌🏻 -
Roland Oeh
Asselt NL
Moin moin. Mal ne Runde jiggen und gucken was heute so geht. Klasse Plätzchen hier und schön windgeschützt.
0 Beiträge -
Timo V.
Meerforellen
Moin konnte jemand schon diesen Herbst nen guten Grönländer oder übersteiger landen. War seit Ende August regelmäßig an mehreren Spots von Eckernförde bis Bliesdorf unterwegs aber außer Dorsch nix los.... :-(
0 Beiträge
hat jemand vllt noch nen Spot wo zur Zeit was geht? Werde morgen nachdem der Sturm abgeklungen ist noch mal mein Glück in Bülk versuchen -
Unbekannt
hallo könnt ihr mir sagen ob man auch um diese Zeit auf hornhecht angeln kann
könnt ihr mir das sagen
2 Beiträge -
Earthy
Köder erfahrung
hat einer von euch mit dem Köder Erfahrung?er 5,6cm groß drilling muss ich selber dran machen.hat nur 1 Euro gekostet
12 Beiträge -
Werbung
-
Kimon
Auf welche Kunstköder setz ihr in unbekannten Gewässern?
Würde mich über den ein oder anderen Tipp beim führen freuen!
5 Beiträge
-
Joon Geht Angeln
Brauche Hilfe wegen Rolle!
Hallo Freunde da draußen,
4 Beiträge
ich hatte am 24.10 Geburtstag und habe eine Ultra Light Angel bekommen von Shimano. Es ist alles super mit der Angel, bloß es gibt ein Problem Unzwar bei der Rolle, Sie rollt in beide Richtungen. 1.sie rollt normal EIN so wie es sein soll.
2. Aber sie rollt auch wieder aus in die andere Richtung wo sonst immer eine Sperre ist.
Würde mich aber hilfe freuen.
euer Joon -
AppiusPandora
Isar bei plattling
Petri liebe Angler werde morgen wieder an der Isar bei plattling Fischen gehen wenn sich jemand an dem Gewässer auskennen sollte und eventuell Paar Tipps auf Lager haben sollte bin für alles offen egal ob Raub 🙈😊am liebsten Raub oder Fried Grund Pose .... Köder ..... Farbe ... egal nimm alles was ich bekomm jetzt schon danke und viel Spaß beim Fischen ✌️🎣🎣🎣🎣🐟🐟
0 Beiträge -
Werbung
-
Maik Even
penn clash meinung
hat einer die penn clash 4000 wenn ja wie ist die im Einsatz danke
2 Beiträge -
Oli .dea
bitte eine berkley fire flex +dam quick sinistar BC LH
macht mir einfach ein preis vorschlag
7 Beiträge -
Andre79
Luckylaker Wifi Fishfinder - Hat den Jemand? Erfahrungen?
Hallo an Euch,
6 Beiträge
Ich hab die letzten Tage mal das Inet nach Fischfindern durchsucht, die man vom Ufer aus nutzen kann.
Sicherlich ist der Deeper Pro das wohl Beste, was man haben kann aber leider nicht in meinem Budget drin.
Nun habe ich den LuckyLaker ins Auge gefasst, der ja um Einiges günstiger ist.
Nur finde ich keine Erfahrungsberichte im Netz.
hat den Jemand von Euch? Taugt er was?
oder könnt ihr mir was anderes... -
Niklas Homm
Fahre Montag nach Montzen in Belgien
Darf man dort mit kleinen Wobblern auf Forellen angeln angeln?
0 Beiträge -
20Jan02
plauer see/havel
hey Leute ich fahre morgen nach Mecklenburg-Vorpommern und mach urlaub auf nem hausboot wir starten am plauer see und fahren dan auf die havel hat jemand tipps was dort läuft und wie man am besten angelt
2 Beiträge -
Unbekannt
Neues vom Biogasunfall an der Weil
anbei ein ausführlicher Bericht zum Biogasunfall mit einigen Details zur Säuberung:
6 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar);art680,2789588
weshalb ich das Thema nochmal aufgerollt habe und ich eigentlich wissen wollte (ich finde leider den originalen thread nicht mehr dazu):
Gab es nun auch einen Schaden in der Lahn? wie sieht es dort aus? Gab es auch hier ein Fischsterben? -
Santiano
Mitangler in Hamburg gesucht
Grüßt euch,
9 Beiträge
bin von Mitte August bis Mitte November in Hamburg und will es ab und zu im Hafenbereich mit der Spinnangel überwiegend auf Zander, aber auch auf Barsch und Hecht probieren. Hat jemand Interesse an gelegentlichen Angeltouren? -
Robin Kannegiesser
Hilfe
Moin kann ich auf meine Rolle die 15lb hat eine 60lb schnur drauf machen?
2 Beiträge -
mxm19
Karpfen im November,
Hey Leute , bin morgen Angeln auf Karpfen , lohnt es sich noch bei der Kälte mit Mais und Selbstgemachtem Teig zu fischen auf Karpfen oder Brasse?
4 Beiträge -
Fränki
Hallo Leute ich gehe gelegentlich am Rhein auf Waller Suche nette Leute zum Fischen
Ich gehe im raum Koblenz bis Hammerstein auf wels und suche nette Angelkollegen zum wallerangeln 🙋
0 Beiträge
bei Interesse können wir ja mal zusammen los und versuche nen schönen Waller zu fangen. -
Ruben L
hi zusammen
Weiß jemand von euch wo man in Schleswig Holstein gut Döbel angeln kann und mit welcher fliege
0 Beiträge