search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
cobynosebone
Was bedeutet PB?

☝️😁

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Baddi
Kind ohne Angelschein

Hallo, ich Angel seit kurzen und das verdammt gerne. Mein Sohn kommt regelmäßig mit und hat natürlich auch viel Freude daran. Problem ist, er hat kein Angelschein! Wie sieht es aus , gibt es Ärger wenn ich meinen 10 Jährigen Sohn mitnehme und er mit einer Stippe Angelt ? Ich besitze den Angelschein und Erlaubnissschein.

vor 7 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
MX187
Nachts am Rhein mit Gummi auf Zander!?

Macht das Sinn? Fängt man nachts noch Zander auf gummi? Bin Anfänger und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen! Danke im voraus! LG Max

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ts_carplife
Haben WhatsApp Gruppe

Haben schon seid einen halben Jahr eine Gruppe zum angeln in Sachsen immer sehr gute fänge und Tipps und Tricks

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
carambid
Fischart!?

Kann mir wer sagen, um welche Fischart es sich bei dem Bild handelt, danke im voraus😉

vor 7 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
namen ändern

wie kann man denn in seinem profil den namen ändern bei mir klappt das nicht über profil bearbeiten

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Kai Stangenberg
jemand Köder zu verkaufen

Verkäufer

vor 7 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Yannik Berndt
Wie muss ich im Herbst auf Karpfen angeln?

Ich will dieses Jahr das erste mal versuchen im Herbst auf Karpfen zu gehen hab dabei aber keinerlei Erfahrung Könnte mir dafür vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

vor 7 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
philip1989
Neues Tackle

Da geht man in den Angel laden um Jigs zu kaufen und kommt mit ner neuen UL Rute raus

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Oliver Vonderborg
Baitcast- oder Stationärrolle?

meine Spinnrute benötigt eine neue Rolle,(Zielfisch Hecht und Barsch)

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Cullmchr
Frohe Weihnachten an alle Petri Jüngeringen und Petri Jünger.

Vor allem frohe Weihnachten an die Entwickler und Admins, ohne euch würde es diese fette APP nicht geben. Frohes Fest und weiter so.

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
BGLMichi
Suche um Hilfe

Hallo zusammen, ich bin bald für 4 Wochen in Osternholz-Schambeck und ohne Angel halt ich das nicht aus ! Kann mir wer weiter helfen wo ich in der nähe Fischen geh'n kann ? Hechtfischen bevorzugt :) sag jetz scho mal Danke für die Hilfe

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
john.stb
LmaB Tour 2018

Moin Leute, Ist zufällig noch einer von euch bei der diesjährigen LmaB Tour dabei??

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
angel-juenger.de
Ostsee Burgstaaken

Hallo zusammen, ich fahre nächste Woche nach Burgstaaken an die Ostsee und wollte mal fragen was man dort zur Zeit vom Strand aus fängt und wie es mit Dorsch aussieht da ich auch 1 Tag mit dem Kutter raus wollte. Wie sieht es vom Strand mit Meerforellen und Spinnfischen aus, besteht da ne Chance auf Fänge oder ehr auf plattfische mit der brandungsrute?

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Münchner Angelthread

Servus an alle, Dachte ich eröffne mal einen Thread für alle Angler aus München und Umgebung. Vielleicht findet sich der ein oder andere, der Lust hat Gewässer unsicher zu machen.

vor 7 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
J.K.88
Spod Rolle bis 90€, aber welche?

Moin, würde gerne wissen ob und was ihr mir empfehlen könntet. Habe momentan die Okuma X Spot 80 oder evtl die DAM Quick Spod vor mir zu holen. Was sagt ihr? MfG und Petri Heil

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
oldeaten88
Angeln an der unteren Ruhr

Mahlzeit zusammen, würde am Samstag gerne das erste mal an die Ruhr gehen. Meine Frage an euch, hat jemand ein gutes Plätzchen? Welches gut anzufahren ist und in der Natur! Danke für eure Hilfe Petri

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Christoph1988
Krabben Plage

Wer von euch kennt es, die Montage liegt und nichts passiert, dann holt ihr ein und ohne jedes Anzeichen wurde der Haken abgekniffen,

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
HansaMichel
Fehmarn Ostküste Brandungsangeln

Hallo liebe gemeinde:) Kennt ihr gute stellen an der Ostküste von fehmarn zum brandungsangeln? Hab gehört das es dort ziemlich steinig sein soll?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
forellen-fangen
Hann. Münden Gastkarten wo?

Weiß jemand wo man im Raum Hann. Münden gastkarten für Weser oder Fulda bekommt? Will nicht unbedingt noch nach Kassel fahren da ich nur für einen Vormittag dort bin. Kennt jemand dort gute stellen für Raubfisch? Danke!

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen