Neue Themen
☝️😁
Hallo, ich Angel seit kurzen und das verdammt gerne. Mein Sohn kommt regelmäßig mit und hat natürlich auch viel Freude daran. Problem ist, er hat kein Angelschein! Wie sieht es aus , gibt es Ärger wenn ich meinen 10 Jährigen Sohn mitnehme und er mit einer Stippe Angelt ? Ich besitze den Angelschein und Erlaubnissschein.
Macht das Sinn? Fängt man nachts noch Zander auf gummi? Bin Anfänger und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen! Danke im voraus! LG Max
Haben schon seid einen halben Jahr eine Gruppe zum angeln in Sachsen immer sehr gute fänge und Tipps und Tricks
Kann mir wer sagen, um welche Fischart es sich bei dem Bild handelt, danke im voraus😉
wie kann man denn in seinem profil den namen ändern bei mir klappt das nicht über profil bearbeiten
Verkäufer
Ich will dieses Jahr das erste mal versuchen im Herbst auf Karpfen zu gehen hab dabei aber keinerlei Erfahrung Könnte mir dafür vielleicht jemand ein paar Tipps geben?
Da geht man in den Angel laden um Jigs zu kaufen und kommt mit ner neuen UL Rute raus
meine Spinnrute benötigt eine neue Rolle,(Zielfisch Hecht und Barsch)
Vor allem frohe Weihnachten an die Entwickler und Admins, ohne euch würde es diese fette APP nicht geben. Frohes Fest und weiter so.
Hallo zusammen, ich bin bald für 4 Wochen in Osternholz-Schambeck und ohne Angel halt ich das nicht aus ! Kann mir wer weiter helfen wo ich in der nähe Fischen geh'n kann ? Hechtfischen bevorzugt :) sag jetz scho mal Danke für die Hilfe
Moin Leute, Ist zufällig noch einer von euch bei der diesjährigen LmaB Tour dabei??
Hallo zusammen, ich fahre nächste Woche nach Burgstaaken an die Ostsee und wollte mal fragen was man dort zur Zeit vom Strand aus fängt und wie es mit Dorsch aussieht da ich auch 1 Tag mit dem Kutter raus wollte. Wie sieht es vom Strand mit Meerforellen und Spinnfischen aus, besteht da ne Chance auf Fänge oder ehr auf plattfische mit der brandungsrute?
Servus an alle, Dachte ich eröffne mal einen Thread für alle Angler aus München und Umgebung. Vielleicht findet sich der ein oder andere, der Lust hat Gewässer unsicher zu machen.
Moin, würde gerne wissen ob und was ihr mir empfehlen könntet. Habe momentan die Okuma X Spot 80 oder evtl die DAM Quick Spod vor mir zu holen. Was sagt ihr? MfG und Petri Heil
Mahlzeit zusammen, würde am Samstag gerne das erste mal an die Ruhr gehen. Meine Frage an euch, hat jemand ein gutes Plätzchen? Welches gut anzufahren ist und in der Natur! Danke für eure Hilfe Petri
Wer von euch kennt es, die Montage liegt und nichts passiert, dann holt ihr ein und ohne jedes Anzeichen wurde der Haken abgekniffen,
Hallo liebe gemeinde:) Kennt ihr gute stellen an der Ostküste von fehmarn zum brandungsangeln? Hab gehört das es dort ziemlich steinig sein soll?
Weiß jemand wo man im Raum Hann. Münden gastkarten für Weser oder Fulda bekommt? Will nicht unbedingt noch nach Kassel fahren da ich nur für einen Vormittag dort bin. Kennt jemand dort gute stellen für Raubfisch? Danke!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!