Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Helbelinc
Kassel und Umgebung
Ich sitze gerade an der BuGa und würde mich sehr über Gesellschaft freuen ;-)
6 Beiträge
Alle, die Interesse daran haben, mal in Kassel und Umgebung gemeinsam Würmer baden zu lassen, mögen sich bitte melden.
-
BARSCHKILLER110
Suche
Suche ein setz Kescher für wenig Geld.
3 Beiträge -
Speedy YK
Aalansitz TRICKS & KNIFFE :)
moin moin ,
5 Beiträge
wollte euch mal fragen ob jemand noch besondere Tipps geben könnt :)
lg -
Flo0000
Mecklenburg-Vorpommern Mirow
Hallo,
5 Beiträge
ich fahre dieses Jahr an die Mecklenburg-Seenplatte Mirow. Wollte mal mein Glück auf Hecht /Zander versuchen:-) . Kann mir jemand hier zu Tipps geben ggf. Hotspots nennen wo ich am besten angeln kann. Was für eine Montage benutzt ihr? ich wollte es eigentlich mit gummifisch versuchen.
Vielen Dank in voraus -
Sascha92
Hi suche mit Angler in der Pfalz Nähe germersheim
germersheim wörth
1 Beiträge -
Angler1000
Suche Blei
Ich suche Bleie ich wohne in der nehe von Schlitz und Fulda wenn einer Blei hat bitte melden
7 Beiträge -
Werbung
-
CreepyCake
Beißen Zander zu Weihnachten?
auf dem Streler Sund
2 Beiträge -
RafCamora91
Ostfriesland Samstag
Moin Leute wollte Samstag gerne wieder nach Ostfriesland zum Hecht und Zander Angeln. Aber alleine schockt nicht und man kann keine tollen Fotos von den Fischen machen wer Lust hat eben melden. Petri heil
5 Beiträge -
yannmaye
Frage zu Karpfenangeln in Stillgewässern
Benutzt ihr beim Karpfenangeln in Stillgewässern mit Mais Futterkörbe oder füttert ihr von oben an???
9 Beiträge -
Werbung
-
CreepyCake
Fishing-King Videos ohne Anmeldung?
Weiß jemand ob man sich die Tutorials usw von Fishing-King irgendwie gratis anschauen kann ohne Geld zu bezahlen?
9 Beiträge
Und gibt es auf andere Wege gratis Videos zu den Fragen die rankommen?
Also so als würde man einen Kurs besuchen -
Horst Linger
Flyfishing! Die richtige Schnur und Rute
Hello Community,
8 Beiträge
Wie der Titel schon sagt möchte ich mir gerne eine Fliegenfischrute, Rolle und Schnurr zulegen. Ich möchte mehr Nymphen verwenden als wie Trockenliegen. An den Haken sollen Forellen und Aitel. Kann hier jemand was empfehlen? Ich habe letztes Jahr erst meinen Schein gemacht und bin noch relativ neu was Ausrüstung betrifft. Finanziell betrachtet, bin ich kein Fan von zweimal kaufen aber zu teuer darf es auch nicht sein.
Bin kein Vereinsmitglied und bin... -
Unbekannt
Gruppe aus MV
Gibt es eine Gruppen mit Leuten aus MV, wenn ja möchte ich gerne beitreten!
0 Beiträge -
Fabian Wöstefeld
Barsche an der Fliegenrute
Hallo,
4 Beiträge
mich würden Eure Erfahrungen beim Fischen mit der Fliegenrute auf Barsche interessieren. Ich habe bislang erst einen gefangen auf eine kleine orange Fliege mit einer sinkenden Schnur. Meine schwarzen Streamer wurden bislang ignoriert.
Viele Grüße Fabian -
Zio Gio
Wuppertaler
Juhu alles fit
0 Beiträge -
Benny25
ich 14 habe einen fischereischein in Brandenburg mein Kumpel einen jugendschein
folgende Frage ich habe einen fischereischein mein Kumpel aber nicht ( hat einen jugendfischereischein) darf ich ihn beaufsichtigen oder muss ich dafür volljährig sein? wohne in brandenburg...
8 Beiträge -
FuriaRoja
Berkel
Hallo jemand hier der due Berkel befischt....?
3 Beiträge -
PecHHechT
Suche Gummifisch
Ich wohne in der Nähe von Leipzig und suche einen guten Gummifisch für Hecht oder Barsch.
7 Beiträge -
Sven9786
Brandungsangel Vercelli empfehlenswert oder nicht?
Hallo zusammen,
21 Beiträge
Habe vor mir demnächst eine neue Brandungsangel zu kaufen und wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit Vercelli gesammelt habt.Im Auge habe ich momentan die vercelli oxygen arena lc pro range 4,20m mit 100-200g wurfgewicht -
Noah K
Hechtrute
Hallo ich suche eine zweit Hecht-Rute, die ziemlich hart sein soll (Wg sollte zwischen 10 und 80 g liegen)
9 Beiträge
kann mir jemand was Empfehlen? -
Angler1000
Angelspule
suche angelspule für wenig Geld
6 Beiträge