Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Elcaru
Such Angelkompanen im raum stuttgart
Ich hab zwar freunde aber keiner von dene angelt 😂😂😂
5 Beiträge -
Spencer2016
Treene bei Eggebek/Langstedt
Moin Moin liebe Sportsfreunde!
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt, im o.g. Gebiet mit Kunstköder auf Hecht zu angeln? Bevorzugte Köder wären mittelgroße Swimbaits und Wobbler.
Schon mal rechtherzlichen dank! -
WilliamKelevra
Angeln in Berlin Köpenick
kennt sich einer von euch in Köpenick aus und hat zufällig ein paar gute stellen die man beangeln könnte ?
2 Beiträge
hatte bis jetzt noch nicht allzu viel Glück und würde gerne mal was fangen 😂 -
Angler 1
Lust auf Angeln ?
Hey Leute habt ihr Lust mit mir angeln 🎣 zu gehen? Freue mich auf euch oder dich 👍🏻🐟
2 Beiträge -
MoritzB
Dropshot Montage Fragen.
Hi zusammen,
25 Beiträge
ich würde gerne mal das Dropshoten probieren.
Mir stellt sich aber bereits zu Beginn die Frage ist das vom Ufer aus möglich?
Funktioniert das auch in Seen?
Welches Gewicht soll das Blei haben?
Welche Rute? Welche Schnur...
Fragen über Fragen!
Falls es dazu schon einen Thread gibt gerne ignorieren 😉
Danke
Grüße Mo -
Tobias1993
Angelteich/ Forellenpark für Tagestrip gesucht
Suche für einen Tagestrip einen kleinen See/ Angelpark. Wäre schön wenn nicht nur Forellen drin wären, sondern eben auch andere Besatzfische.
5 Beiträge
Sollte in max. 2 Stunden von Würzburg aus erreichbar sein. -
Werbung
-
EsoxFishing
Kann es sein das mein vorheriger Account gelöscht wurde ?
Kann es sein das mein vorheriger Account gelöscht wurde ? Name : EsoxCatcher
6 Beiträge -
God
Bester Knoten Spinnfischen
hey Ich wollte mal wissen welchen Knoten ihr zum Spinnfischen benutzt um den Wirbel mit der Hauptschnur zu befestigen.
29 Beiträge
Kenne sehr viele aber weiß leider nicht welcher der beste ist.
zb der Clinch Knoten oder Weltausstellungsknoten etc
Würde mich über eine Antwort freuen :)
-
Angler 1
Köder Tipps
Hi Leute habt ihr gummi Fisch 🐟 Tipps ? Danke schon im Voraus 👍🏻👍🏻
4 Beiträge -
Werbung
-
Uhlendon
Abu Garcia Knäufe für Baitcasterrollen
Hi,
1 Beiträge
kann mir jemand aus der Baitcasterfraktion sagen, ob es in Deutschland noch irgendwo EVA Knäufe für Abu Garcia Baitcaster zu kaufen gibt? Oder hat vielleicht noch jemand welche im Keller liegen? Es gab die mal im Revo Shop, dort sind die allerdings nicht mehr im Programm. Ich würde gern vermeiden, die extra sauteuer via US zu bestellen.
Cheers,
Nils -
Eduard Carphunter 78
Giebel oder Karausche?
Wie kann man Giebel und Karausche unterscheiden?
2 Beiträge -
Vbaer
wurmzucht - Erfahrungsaustausch
Ich mache vieles beim Angeln selber, zb Grundgewichte aus Stein. Um auch den Müll mit den vielen Wurmboxen im Jahr zu trotzen, habe ich mir einfach mal 300 Stück bestellt und in ne große Box mit Erde gepackt. Neben Wasser kommen ab und zu etwas Futter (Kaffeesatz, Schale von Gemüse, Zeitungspapier) rein. So habe ich immer Würmer Zuhause und seit kurzem vermehren die sich auch!! denke im Frühjahr werden die ersten eigenen zum Angeln groß genug sein. Allerdings habe ich seit 1 Woche etwas...
14 Beiträge -
Alex Wicke
Madenautomat Heuchelheim
Notfall Leute
7 Beiträge
Will morgen früh angeln fahren und hab voll vercheckt dass ich keine maßen mehr hab. Weiß dass es einen Automaten in heuchelheim bei Gießen gibt aber find nix im Internet wo genau.
Kennt den vielleicht jemand? -
matthias508
Vollmond
Hallo,
12 Beiträge
wollt mal von euch wissen was ihr für Erfahrung gemacht habt bei Vollmond zu angeln. Bevorzugt würde mich das angeln auf Hecht und Barsch interessieren. Meine Erfahrung war das man lieber Zuhause bleibt, da sich kein Hecht oder Barsch zum biss überreden lässt. 😑 -
#HashTag
kann kein neues Gewässer anlegen
ich möchte nen See in Spanien anlegen an dem ich gerade war, aber die app akzeptiert meine Eingabe beim Land nicht...
7 Beiträge
ich geb Spanien ein und es kommt ne Meldung "bitte Gib ein Land ein" -
Mulle
Amsterdam & Zaandam Streetfishing
Moin zusammen, ist jemand schon in Amsterdam/ Zaandam und Umgebung zum Street fischen gewesen auf Hecht, Barsch und Zander und hat ein paar Tipps dazu für mich ? Angelstellen, Köder .....
0 Beiträge -
Unbekannt
Spinnrute als Baitcaster
Tach zusammen. Kann ich an meiner DAM Nanoflex G2 Spinnrute eigentlich auch eine Baitcastrolle dran machen? danke euch
4 Beiträge -
angel-juenger.de
Hightech Hardbait
Es wird ja echt immer eigenartiger beim Angeln 😂😂 hab mal nen bericht aus der aktuellen Angel Woche zitiert.
18 Beiträge
Ob mit Bambusrute und Pose oder Echolot und Frontmotor beim Angeln scheiden sich teilweise die Geister. Für viele
nimmt der Gebrauch der Technik in unserem Hobby überhand. Eine amerikanische Firma treibt diesen Trend jetzt auf die
Spitze eMinnow heißt dieses Unternehmen. Wer
der englischen Sprache mächtig ist und ein wenig Fantasie... -
Bob Bochum
Angeln am Forellenteich
Winterzeit Forellenteichzeit
4 Beiträge
Wie sind eure Erfahrungen. An den Forellenteichen im Ruhrpott??
Würde mich über eure Berichte freuen -
Jakob324
Rollenauswahl bei der ABU GARCIA VENERATE
Ich möchte mir die ABU GARCIA VENERATE cast bestellen und suche jetzt eine passende Rolle die Rute hat 243cm und 15-32 Gramm Wurfgewicht die ist perfekt
3 Beiträge
bin für alles offen dachte aber an die Shimano Citica als Baitcaster wäre das eine gute Idee oder habt ihr andere Erfahrungen mit einer vielleicht besseren Rolle gemacht ?