Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Predatorfishing
Was für Braid nehmt ihr zum Jerken??
Jerks bis 80gramm.
24 Beiträge
Gruß🐟 -
gunni0469
was haltet ihr von der APP :"Fischerei Vorhersage"
ich
2 Beiträge -
Philipp Saunus
Bachforelle
Hey hab gehört es soll bei mir in der Nähe einen Fluss geben wo es bachforellen gibt, wie stelle ich es am besten an eine an den Haken zu bekommen? hat vllt jemand Tipps für nen Anfänger? Also mit spinnfischen da ich keine fliegenrute habe und das hier nicht allzu gängig ist diese Methode... vielen Dank schon mal im voraus! :)
6 Beiträge -
Krautaal
Angelstelle für Jugendmannschaft gesucht an der Donau
Hallo zusammen,
3 Beiträge
wie im Titel angegeben suche ich eine Angelstelle an der Donau die für eine Jugendgruppe geeignet ist. wir reden über eine Größenordnung von ca 15 Leuten und einem Alter von 10 bis 16 Jahren plus Betreuer. Da wir übers Wochenende fahren wollen sollte Nachtangeln erlaubt sein und die Strömung nicht allzu stark.
Für Tipps wäre ich dankbar. -
flyfisher
welcher Fisch?
Rotfeder oder Aland? Gefangen im Rhein bei Mainz in Ufernähe unter der Oberfläche auf eine zuckmückenlarve. Danke!
6 Beiträge -
Daniel_1907
Wobbler Frage
Hat jemand Erfahrungen mit dem Wobbler gemacht Laufverhalten und ist der für das Frühjahr geeignet
2 Beiträge
-
Werbung
-
lennyMX18
C&R ?
Setzt ihr eure Gefangenen Fische zurück?
36 Beiträge
Ich bin kein Fan von C&R weil ich finde das man selbst Gefangene Fische nicht zurück setzen muss! -
Eugen87
kennt sich einer in Kreis Kaiserslautern aus
Kennt sich einer aus ob man in dem Kreis mit einem Tagesschein angeln kann ?
0 Beiträge -
WilsonFishing
Kennt jmd gute Angelgewässer in Leipzig
auf welche Fische kann man dort fangen suche neue Gewässer
1 Beiträge -
Werbung
-
Benny Wendt
Meine Entscheidung
😢😢😢😢😢
18 Beiträge
Hi,
ich wollte nur Tschüß sagen, zu dieser tollen Gruppe, die ich so gerne mag.
Meine Frau sagte, ich bin alle zwei Sekunden hier & sie kann es nicht mehr ertragen. Wir haben gestritten & sie sagte ich soll mich zwischen ihr & der Gruppe entscheiden...
Deswegen werde ich offline gehen, für ein paar Stunden,
während ich ihre Koffer packe & ihr ein Taxi rufe!!!
Ich bin gleich zurück. 😉😁 -
Esox Matze Gedern
Neue Gewässer eintragen !?
Servus, wie kann ich den neue Gewässer in die Karte eintragen ???
1 Beiträge -
angel-juenger.de
1x7 Titan Erfahrungen
Moinsen wollte mal fragen ob jemand schon mal 1x7 Titanvorfächer gefischt hat? Sind die viel flexibler als normales 1x1 titan und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?
5 Beiträge
Lg
lenox -
Unbekannt
Wurfgewicht vor Blinker schalten?
Kann ich das Blei wie im Bild gezeigt schalten?
20 Beiträge
Oder hat das Folgen? -
Jakob B
Stausee Obersteinebach/ Wallerstube
Hallo,
2 Beiträge
Ich möchte gerne Morgen zur Wallerstube fahren und ein paar schöne Forellen fangen, allerdings habe ich im Internet gelesen, dass ein neuer Pächter gesucht wird. Jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen, dass ich Morgen vor verschlossenen Toren stehen werde. Weiß jemand, ob die Anlage aktuell geöffnet ist ? -
Wollepetri
Vorfach abgerissen
Moin moin
10 Beiträge
Hatte am letzten Wochenende einen Karpfenansitz in einer Kiesgrube Leegebruch gestartet. Nach dem Ersten Full Run habe ich abgehauen aber kein Widerstand gespürt. Ich hol die Montage rein und sehe dass es ab der Schlaufe abgerissen ist (siehe Foto) das ganzen hab ich nochmals versucht jedoch mit einem Rig mit dem ich schon Erfolg hatte. Beim nächsten Run genau das gleiche Spiel.
Von einem Welsbestand weiß niemand etwas.
Mir tun dann auch langsam die Fische leid... -
Moke321
Handarbeit Wobbler
Seid Ihr probiert?
0 Beiträge -
Jannik 308
Method feedern
mich würde mal interessieren was eure größten Fische auf method feeder waren
9 Beiträge
im foraus schon mal danke und Petri ! -
mott94
Schweden ! Hilfe !
Gudee !!
13 Beiträge
Bin im Moment in Schweden, am See rallen.
Die kleinen Hechte rauben im Flachwasser, von den großen fehlt jedoch jede Spur !
Mit meinem Deeper konnte ich keine klaren Kanten im See finden.
Hat jemand Tipps wo die Hechte im Moment zu finden sind und wie ich sie an den Haken bekomme ?
Besten Dank ! Petri ! -
Jannik__02
Echolot zum Welsklopfen
Ich suche ein gutes echolot zum Welsklopfen max. sind ca.400€ drinnen und eine Frage: kann man mit einem Wels-klopf-Echolot auch Zanderjiggen?
7 Beiträge
Lg Jannik -
Tim Schwarz
Wels Spots Oder
Ich will in der Oder Wels angeln wo habe ich die beste Chance und mit welchem Köder(1Tauwurm oder normales Wurmbündel)?
6 Beiträge