Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sven86
Berkley Skeletor Series One 2.40
Biete hier meine kaum genutzte Spinrute an.
8 Beiträge
Verkauf nur weil ich langsam mal aussortieren muss...
Rute befindet sich in einem sehr guten Zustand ich selber habe sie 2 mal benutzt!!!!
Wurfgewicht sind 4-24gramm -
Mr_Daniel
Wahl der Köder beim Zanderangeln
Mich würde interessieren wie ihr bei eurer Wahl der Köder vorgeht.
4 Beiträge
Achtet ihr nur auf die Farbe oder UV-Aktivität oder doch vielmehr auf die Aktionen der Köder. -
Oli .dea
was hält ihr von der baitcaster
was hält ihr von der baitcaster
6 Beiträge -
Benny1999
Möhnesee noch vergiftet?
ist der Möhnsee noch vergiftet sind die fische jz wieder essbar?
6 Beiträge -
Patrick Grizard
Montage Für Karpfen
Ich kenne mitlerweile einen see in dem es Viele Karpfen geben soll .Da gibt es nur ein Problem ich kenne keine montage die zu 100% funktioniert .Ich habe Pieper und Ständer .Möchte auf Boilies angeln .Kann mir jemand eine simple aber gute Montage erklären .Danke.
2 Beiträge -
Derunsch Einbare
jemand Erfahrung mit der DAIWA PROREX SPIN 2.40M 30-70G
jemand Erfahrung mit der DAIWA PROREX SPIN 2.40M 30-70G? oder anderem Wurfgewicht?
8 Beiträge -
Werbung
-
Bastian Smerda
Spinnfischer Rheinbach
Hallo zusammen.
12 Beiträge
Suche Spinnfischer aus Rheinbach und Umgebung. Fahre gerne an die Maas, den Rhein und die Mosel.
Bei Interesse melden💪🏼 -
Aholzwurm
Eisweier Hehingen
Wo bekommt mann tageskarte. würde gerne mall Über das Gewässer mehr erfahren. könnte mir jemand dabei helfen.
1 Beiträge -
Oli .dea
was hält ihr von Lieblings köder und was ist eure top farbe
köder bewerten
15 Beiträge -
Werbung
-
Christopherm.
Karpfen Schnur
ich suche eine geflecht schnur ,sinkend und abriebsfest! Für karpfenfischen bei hindernissen im Fluss,danke im voraus.
7 Beiträge -
Samet
Hechtangeln in Dänemerk
Hi leute wie ist es mit den Gesetzen fürs Raubfischangeln mit dem Deutschen Angelschein in Dänemark?
5 Beiträge -
Michael Rosskopf
schwere spinnrute gesucht
Hallo zusammen,
3 Beiträge
bin für den Herbst noch auf der Suche nach einer schwereren spinnrute für die uferangelei im Fließgewässer, also Länge ab 2,40m. Ist für Gummifische ab 16cm und die diversen größeren gummiköder bis 120g gedacht. Budget ist um die 100 Euro, aber flexibel.
Habt ihr hier ein paar Ideen für mich?
Danke schon Mal! -
KORANTEC
Suche kräftiger Stationärrolle
Hallo, ich bin auf der Suche nach eine kräftigen Stationärrolle, diese sollte den ein oder anderen größeren Fisch im Meer bezwingen können.(Atlantik, Mittelmeer, Pazifik etc.) und zudem sollte diese auch im Süßwasser einsatzfähig sein, da wir viele Welse im See haben. Zudem sollte die Rolle ein großes Fassungsvermögen haben. Die
4 Beiträge -
God
Euer Wurfgewicht eurer Spinnruten
Hey, ich wollte einfach mal wissen welches Wurfgericht eure Spinnrute bzw. eure Spinnruten haben :)
25 Beiträge
Lg Massi -
Patrick Van de Loo
forellenteich quentel
würde gerne mal am forellenteich quentel angeln gehen kann mir da jemand sagen wer da Ansprechpartner ist bzw. eine Tele.Nummer geben
0 Beiträge -
Simco01
die Kölschen rheinhunters suchen noch Zuwachs
wir sind Angler aus dem Raum Köln und gehen gerne gemeinsam zum Angeln an verschiedenen Gewässern. wir suchen noch Zuwachs für unseren kleinen Angelclub. Schaut doch einfach einmal auf unsere Homepage und mach euch ein Bild von unseren Club. Und wenn Ihr Interesse an unserem Club hab dann könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Entweder hier oder auf der Homepage stehen die Kontakt Daten. Ansonsten alle Petri Heil
0 Beiträge -
Keno_810
Suche eine gute Rute "genaues" folgt.
Moin ich suche eine Steckrute mit der ich Allround auf Hecht, Barsch, Zander und ähnliches gehen kann mit Spinner, Gummifisch und Wobber, aber auch mal Dropshot und so.
7 Beiträge
Sie sollte recht Stabil sein, aber vorne trotzdem Feder und auch mal größere Fische rausholen können... "Allround" halt. :D
Falls da jemand eine gute Rute hat, wäre ich froh für einen Vorschlag. :)
LG Eric -
Moselfishing96
Hechte in Poldern(Holland)
Hallo,
1 Beiträge
fahre nächten Monat nach Holland um in den Poldern zu fischen:) bin da unerfahren da ich sonst nur in großen Flüssen fische.
Bitte Tipps zum Gerät,Köder und tackle bitte:) -
Palino
14 Tage Angelwettervorhersage
Glaubt ihr das taugt was? Man kann sogar in die Bundesländer reinzoomen und bekommt bis hin zu Stadtbereichen eine Prognose/Empfehlung . Mich würde mal interessieren, ob eure Fänge sich hiermit decken, oder vielleicht sogar widersprechen.
4 Beiträge
Mich beeinflusst das tatsächlich mittlerweile schon in meiner Angelplanung, da ich ja schon seit einem Monat schneidere. Quasi mein letzter Strohhalm 😁
(Link nur für registrierte Mitglieder... -
Max Barsch
Aal
Wie angelt ihr auf Aal?
8 Beiträge