Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Pesi
kescher ufer
Hey Leute könnt ihr mir einen Kescher empfehlen für das Uferangelnauf Hecht ?
22 Beiträge
er soll natürlich gummiert sein, nicht zu teuer und vorallem leicht zu transportieren sein.
Danke ☺ -
KORANTEC
Hat jemand Erfahrung mit der Lee Wolf Signature J3/Triangle Taper gemacht?
Guten Tag, wie der Titel bereits erwähnt, wollte ich wissen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Schnur gemacht hat, da ich gehört habe, dass diese Schnur ganz gut sein soll.
0 Beiträge -
Forellen Angler 01
suche ein gute Forellen Combo ca 1.80 lang sein
hey wollte mal fragen kennt einer eine gute angel Combo für Forellen die Rute sollte ca 1.80m bis 2.10 groß sein uns da wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Empfehlen kann Preis so ca 150€
1 Beiträge -
Tim Hein
Zander in Magdeburg an der Elbe
moin , ich will in 2 Wochen mal rüber nach Magdebur an die Elbe fahren . Hat jemand ein paar hilfreiche Tips zwecks spots und Jigköpfe( gewicht ) ??
0 Beiträge -
m.w.93
Peute Hamburg
Moin zusammen,
2 Beiträge
mich würde interessieren, wie man dort an die Angelstellen kommt. Darf man einfach über die Grundstücke laufen oder wie verschafft man sich zutritt?😃 -
Jeremy Wunderlich
angeln
hallo ich suche jemand der mit mir mal im Umkreis Villingen Schwenningen mit mir angeln geht.kg Jeremy
1 Beiträge -
Werbung
-
Oli .dea
habe 5 neue hai welse gekauft was kann ich denn zum fressen geben
meine 5 neuen hai welse fressen keine mücken larven was kann ich den sonst zum fressen geben
1 Beiträge -
Unbekannt
Verkaufe Westinrute W3
jmnd interesse an einer westin w3 vertical rute mit triggergriff? 14-28 g
2 Beiträge
habe die rute 2 mal gefischt
sie ist also wie neu ,ohne kratzer ,beschädigungen oder sonstigem
neupreis lag bei 129,00€
verkaufe nur weil ich mir die w8 gekauft habe
85€ VHB
Bei Interesse einfach anschreiben -
Dr. Zander
Hamburger Elbe
Moin hat oder ist jemand vielleicht heute an der Elbe unterwegs? und hat nix gegen etwas Begleitung. Zu zweit Angeln mach mehr Spass wie alleine finde ich.
1 Beiträge -
Werbung
-
kimseverloh
Gufi's am MLK
moin zusammen.
3 Beiträge
gibts hier jemanden der aus raum osnabrück kommt? und lust hat mal zusammen loszuziehen. fische noch nicht so lange am kanal mit gummifisch. vielleicht mag sich jemand dazugesellen der auch tipps geben kann. leider noch nicht erfolgreich gewesen... -
#fisch
Hi, was nehmt ihr zum aalangeln?
Aal
3 Beiträge -
sebastian1976
Gummifischrute für den Rhein
Möchte mir die Tage eine neue Rute zulegen um am Rhein damit auf Zander und co. zu angeln. Könnt ihr mir eine gute Rute empfehlen? Preislich würde ich sagen bis 150 € ist akzeptabel.
9 Beiträge -
Ckh King
Gute Hamburger Gewässer?
Falls jemand aus Hamburg kommt und gute Gewässer kennt wo man was fangen kann bitte was schreiben
1 Beiträge
Danke;) -
CreepyCake
Angelplätze am Neckar Abschnitt 9
Ich weiß, man rückt seine Fangplätze nicht gern raus, aber ich war heute für 9h am Neckar und habe nichts gefangen ( jetzt zum 4. mal). Es wäre cool wenn mir jemand einen guten Platz zum Angeln verraten könnte🤗😄
3 Beiträge
-
God
Knoten für Geflochtene
Stimmt es, dass man den Clinchknoten nicht für geflochtene benutzen kann? Welchen Knoten benutzt ihr um geflochtene mit einem Wirbel/Snap zu verbinden?
13 Beiträge -
Tonitoni
Swist Bach
Hallo zusammen
0 Beiträge
weiß jemand ob ich für die swist gast Karten bekomme
oder is jemand im Verein der mich mal mitnehmen mag. lg -
Benny1999
Verkaufstelle Ruhr Witten Gastkarte
Wo kann ich Gastkarten erwerben in Witten für die Ruhr
3 Beiträge -
J.Ohms
Untermaßig verletzte Fische! was tun?
Hallo, ich hatte letztens das Problem das ich einen Zander gefangen habe der untermassig war aber den Köder voll genommen hat und bis zum Arsch geschluckt hat. Wie geht ihr damit um ? Vorfach abschneiden und Releasen oder Haken raus und entnehmen ?
14 Beiträge
Habe beides schon von Anglern gehört aber was ist eurer Meinung das richtige Verhalten? -
Earthy
dropshot
Ich habe mal eine Frage zum dropshot angeln.ich möchte es jetzt mal ausprobieren da ich grade auf Barsch hängen geblieben bin,ich weiß das man eigentlich eine weiche Spitze haben sollte.meine Frage ist ob es aber auch geht mit ner spin die ne harte Spitze hat oder ob es sogar mit einer Karpfenruten geht?Ich kann mir die Antwort schon denken aber kann ja sein das es trotzdem geht.
21 Beiträge -
Carllo
Obere Ruhr Essen
War letztes Wochenende an der Oberen Ruhr in Essen zwischen Kettwig und Werden kann nur sag last es nur Kraut Angel nicht möglich. Schade
1 Beiträge