search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
TimWilhelm01
Reiserute Barsch

Hi Leute, Kennt irgendjemand eine gute Reiserute für Barsch und Forelle? Hab mir mal die Savage Gear Hitchhiker angeschaut mit WG bis 20g. Hat jemand noch Alternativen? 🎣🎣

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
barsch killer
Rhon Thompson Belly boat

Wie sind eure Erfahrungen zum Rhön Thompson Belly boat

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Davl99
billiges China?!

Servus ihr Petrusritter, muss etwas ausholen. Sollte letztens für meine Freundin eine induktive Ladestation im Netz kaufen... Typisch Frau sollte das Objekt der Begierde alles können aber nix kosten! Nach dem die Suche bei dem üblichen Verdächtigen (dessen Firmenname wie ein südamerikanischer Strom klingt) auf Grund der zu hohen Preise nicht von Erfolg gekrönt war wurde ich auf einen alternativen Shop aufmerksam. AliExpress nennt sich das virale Ungetüm aus Fernost, dessen Angebotsvielfalt groß und mächtig wie die dortige Chinesische Mauer erscheint und preislich keine Konkurrenz hat! Während ich mit chinesischen Schriftzeichen, grammatikalisch katastrophalen Texten und dem Dollar als Preisangabe etwas zu kämpfen hatte, ploppte auf einmal am Bildrand eine wobbler Werbung auf! schnell entfiel mir der eigentliche Kaufauftrag und ich fand ein spannendes Ködersortiment zu Centpreisen... Wobbler in Korallenfarben, Oberflächenköder aller Insektenimitationen, schöne kleine Barschwobbler und selbst eine Blinkerversion des männlichen Gliedes in sämtlichen Farben wird angeboten. Neben der Ladestation packte ich den Einkaufswagen voller Kunstköder und bestellte! Nach ca. 2 Wochen traff das Paket ein. Natürlich hab ich mir nix großes von den Ködern erwartet. Ein Finishikoi für 33 Cent kann doch nicht das selbe wie ein Illex für 10€! Oder? Noch am selben Tag testete ich das neue Tackle und wurde überrascht... die Wobbler liefen sehr ordentlich, die Softbaits bewegten sich genauso wie ein Fox und selbst einige der Spinner waren den Mepps verdammt ähnlich! In 2 Std. überlistete ich 3 Barsche und einen Minihecht... selbst der obszöne Mannesblinker hatte zumindest einen Nachläufer. Abschließend denke ich folgendes zu den ködern: Natürlich ist ein Markenwobbler um Längen besser! Beim Chinazeug blätterte nach ner halben Stunde teilweise die Farbe ab... die Haken waren stumpf wie ein Baseballschläger, der eine Köder brach als ich einen Hänger hatte... und und und Trotzdem werde ich nochmal bestellen und diesmal richtig! Das Laufverhalten war super für den Preis... grad die Wobbler, gigantisch. Tauscht man die Drillinge aus und reißt nicht wie ein Irrer dran rum sind diese Köder die ideale Antwort auf das kostenintensive Leichtspinnangeln an hängerreichen Gewässern! Habt ihr schon mal diese Köder gefischt? Bzw. wölltet ihr sie mal testen?

vor 7 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Kalli_1208
Whatsapp Gruppe für Tipps und Tricks in Hamburg

kommt in die Gruppe und man kann sich austauschen über Tipps und Tricks oder mal zusammen angeln gehen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
crankertyp
Angel Videos

Hey Jungs ...schaut mal auf Beardy Boss TV auf YouTube vorbei 🤙

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
bigfisch2016
Barben am Rhein,Räum Duisburg Rees

Hallo,war schon etliche Male,am Rhein,versucht ne Barbe zu erwischen. Leider ohne Erfolg. Hab auch an der Strömmungskannte mit 120g geangelt,Futter von Browning BQQ Krill+jans Feedermix+Maden alles in rees Bereich km 834. jetzt wollte ich in Raum Duisburg-Beek-Bearl-Homberg, versuchen. Brauch da nen tip,in welcher Buhne,,

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Jannik 308
10mm und Pose

Moin Leute was denkt ihr kann man 10mm boilies an der Pose präsentieren? Danke für antworten!

vor 7 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Palino
Kakapon Supopon

Ich habe einen Angelyoutuber entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten will. Einen Japaner der einfach gute, unterhaltsame aber entspannte Videos macht, da der nicht wie die meisten permanent am labern ist, aber das Angeln schön prasentiert und mit super "spezial Effekten" (Töne) seine Videos bearbeitet. Beispielweise geht er auch mal gerne mal mit einer "selbstgebauten" Rute unter wasser angeln. Und ich liebe sein "HIT" 😁 Viel Spaß damit: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Mati080702pl
whatsapp grupe für Hamburg und Umgebung

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
falk tote
Favorite White Bird

Hallo ich wollte mir die White Bird mit 2.04 Länge und 1-7g wurfgewicht bestellen doch leider ist diese bei global fishing / Angel joe nicht auf Lager weiß jemand wo Mann diese Rute noch bestellen kann ? Danke schon einmal im Voraus

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Peter42
Hallo bin neu

Hi bin der Peter 42 aus Langenhagen. leider bin ich noch nicht im Besitz eines Angelscheins. hatte bis jetzt auch noch nicht viel Berührung damit gehabt. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich einen Schein haben muss bevor ich einen Verein beitreten kann

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Daniel32
spinnrolle für Favorit White Bird

Hallo, suche eine geeignete Rolle für die Favorit White Bird. kann mir da jemand eine Empfehlung geben? lg

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Hakanhecht
Videos hochladen !!!!

cool wäre wenn man hier Videos hochladen könnte .

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
john.stb
Suche den Köder!!

Hat irgendjemand eine Ahnung ob man diesen Köder von Kamatsu noch kaufen kann man sieht ja glaube ich das darauf schon ein paar Fische gegangen sind und ich würde mir den Köder gerne noch 2-3 mal kaufen falls ich tatsächlich meinen verlieren sollte?

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Baitcaster Montage/vorfach

Hay baitcast Angler Ich wollte mal fragen ob es hier jemand gibt der mit stahlvorfach angelt und wie ihr das mit der Montage macht da ja der köder fast unter der routen Spitze sitzen soll beim auswerfen

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
david81
Fliegenfischgewässer in NRW

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche guten Gewässer in NRW zum fliegenfischen auf Forelle kennt und ob es Tageskarten gibt

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
HerrHampfBoili
Waller angeln an der Lahn bei Gießen/Wetzlar und WhatsApp Gruppe

Servus ich bin Anfänger beim Welsangeln und will meinen Ersten Waller Fangen. Am besten in Gießen und Umgebung. Ich habe mir bisher eine Black Cat light Spin zugelegt und brauche noch eine Rolle und eine Schnur dafür. Desweiteren möchte ich noch eine Wallerrute holen um mit UPose zu angeln was könnt ihr da empfehlen ? Würde auch gerne wenn Interesse Besteht eine WhatsApp Gruppe Gründen um Infos Auszutauschen und für gemeinsame Touren zu Planen Bereitstellen wer Lust hat einfach Anschreiben mit Nummer LG Und Petri Heil

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Indoor Angelanlage zu verkaufen.

Hallo, Ich bin nicht der Verkäufer der Anlage, aber ich möchte einfach versuchen, dem Besitzer zu helfen und das die Anlage bestehen bleibt. Ich selber bin finanziell nicht in der Lage das zu . Ich würde das sofort machen. es wäre sehr schade wenn die Anlage geschlossen werden müssen. deswegen macht es unter Euren Amgeöfreundem bekannt und vielleicht möchte sich jemand dem Traum einer eigenen Indoor Anlage erfüllen, die so einzigartig weltweit ist. hier der Link: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) wie gesagt das ist keine Werbung und dich bekomme keine Provision. es liegt mir nur sehr am Herzen. Tight lines Rolf

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Angelmeister
Was verschenken???

Hallo ich bin Jung-Angler und überlege was ich meinen Vater ( ebenfalls begeisterter Angler) zum Geburtstag schenken soll was würdet ihr machen???

vor 7 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Marcel Becker1
HILFE

hallo , kommt jemand aus der Nähe gießen ? wenn ja kennt ihr den rödgener see (VEREIN) und kann mir sagen ob es dort gastkarten oder ob sie noch läute im verein annehmen ? ich bin heute mal zufällig zu dem teich gekommen und interessiert mich sehr . MFG Marcel becker

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen