Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
mxgx0606
Rhein-Herne-Kanal Tipps&Tricks
Hallo,
1 Beiträge
kennt einer Tipps&Tricks (evtl. Hotspots)für den
Rhein-Herne-Kanal. (Zum Spinnfischen)
DANKE!!! -
Rhein Rhur Angler
Angelgebiete in oberhausen und Umgebung
Hi erstmal ich habe vor ca 2 monaten meinen schein gemach und bin jetzt auf der suche nach Angelgebieten ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet welche spots so im umkreis von 20 km von oberhausen aus ziemlich gut sind
3 Beiträge -
Hecht_king_14
Waller angeln
Hallo ich suche Leute die sich auskennen mit dem Walker angeln und würde gerne ein waller fangen aber wie? Welcher Köder ist der beste welche Schnur dicke ist das beste und vorallem welche Angel ist da am besten🤔🤔🤔
31 Beiträge
Ich freue mich auf jede Antwort 🤝💪💪💪
Ich bin euch allen dankbar wenn ihr mir dabei helfen würdet🙏🙏🙏✌️ -
Alexander Wende
Gute Gewässer
Hallo!
1 Beiträge
Bin immer in der Elbe auf Waller! Mal mehr mal weniger erfolgreich!
Könnt ihr mir auf der Suche nach super neuen Spots im Raum Magdeburg helfen? Suche bevorzugt Fließgewässer mit gutem Großwallerbestand wo man auch mit motorisierten Booten rauf darf! (Verbrennungsmotor!!!)
Danke für eure Hilfe!
Petri
Alex -
siMy
Suche Forellen Teiche
Hallo komme aus dem schönen Erzgebirge und zwar aus Cranzahl.. Ich suche jetzt übern winter Forellen Teiche wo man fürs KG oder ne tagenkarte bezahlt.
0 Beiträge
Kenn jemand welche??
Gruss -
siMy
Silstar Futteral
Hi hätte hier noch ein Silstar Futteral mit Tarn-Muster.
0 Beiträge
2 Teilig
Farbe: Camou
Längen: 125cm
Material: 100% Nylon
Versand wäre möglich übernimmt aber der Käufer.
Nur Paypal zahlung
Ich brauche ihn nicht mehr...wer interesse hat einfach melden.
Gruss -
Werbung
-
Andreas Bernhard
Angeln Rhein Köln
Suche Angler die auchmal in der Woche abends oder nachts an den Rhein gehen. Da ich auch Wochenende arbeiten muss, habe ich oft in der Woche meine freien Tage, aber alleine macht es nur halb soviel Spaß.
0 Beiträge
Gruß Andreas -
Kev52
Hat jemand Erfahrung im Angelpark Tüschenbroich
könnte ihr mir einige tips geben auf was die fische dort beissen
10 Beiträge -
Mackmyra
Angelzelt/Bivvy 3 Mann
Hallo Angelgemeinde
9 Beiträge
Kann jemand ein gutes Angelzelt für 3-4 Personen empfehlen? Habe 2 Angelzelte in der engeren Auswahl 1. Daa Luccx Leopard
2. Das Fort Knox 3,5 Mann Dom -
Werbung
-
ValentinB
Barschgewässer gesucht
Hi,
0 Beiträge
wohne in der Nähe von Biberach.
Kennt jemand ein gutes Barschgewässer im südlichen Baden-Würtemberg.Hat jemand gute Tipps auf Barsch?
Schon mal danke im vorraus -
Nico B.
Tacklewarehouse Erfahrung?!
Hallo Allesamt!
4 Beiträge
Gibt's hier jemanden, der schon mal bei Tacklewarehouse bestellt und Erfahrungen bezüglich Versandabwicklung, Zoll etc. hat?
Wäre über jede Info dankbar 🤘😊 -
OderFishing
Quappen angeln in der Oder
Mahlzeit
8 Beiträge
ist es möglich bei dem aktuellen Wasserstand an der Oder halbwegs vernünftig zu angeln?
Und was meint ihr besteht noch die Chance auf Quappe? -
Jonxs
An alle die in Brandenburg angeln.
Dürft ihr mit Motorbooten auf den Flüssen und Seen fahren ??
7 Beiträge -
Frank E.
Donkey Rig, erlaubt in den Niederlanden?
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Ich bin sehr viel in Holland unterwegs, ijssel, twente Kanal etc. Jetzt hab ich vor kurzem vom Donkey Rig gehört. Auf Barsch könnte das ja wirklich ein Knaller sein. Jetzt meine Frage, weiß jemand ob das in den Niederlanden erlaubt ist? -
Blurred Mirror
Karpfen anfüttern am großen Fluss
Will mir dieses Jahr am Main Angelstellen anlegen.
19 Beiträge
Wo ich Weisfische und Karpfen anlocke. Karpfen mit selbstgemachte Boilis.
Wie verhält es sich da mit dem anfüttern?
Da ich das Gefühl habe wenn ich da an einer Stelle füttere bleibt das max 5-10min liegen (wegen der Strömung und Schiffsverkehr) und ich möchte nicht immer Tonnen von Futter rein kippen. Hat da evtl einer einen Tipp was man da so machen könnte 😅 -
Mackmyra
Angelzelt/Bivvy 3-4 Mann
Hallo und guten Abend liebe Kommunity
13 Beiträge
Bin auf der suche nach einem 3-4 Mann Angelzelt könnt ihr was empfehlen? Habe 2 Angelzelte/Bivvy's in der engeren Auswahl
1. Das Luccx Leopard
2. Das Fort Knox Pro Dom 3,5 Mann.
Was meint ihr ist es gut / empfehlenswert sich noch ein Vorzelt zusätzlich für's Angelzelt zu besorgen? Danke schon mal an alle. -
Jonxs
An alle die in Brandenburg angeln.
Dürft ihr mit Motorbooten auf den Flüssen und Seen fahren ??
0 Beiträge -
Alexboi69
Angeln in Waltrop und Umgebung
Hi, ich bin morgen in Waltrop unterwegs, jetzt wollte ich mal fragen ob es gute Raubfisch Hotspots in der Nähe gibt.
0 Beiträge
Schon mal danke im voraus für hilfreiche Antworten und Tipps. -
Christopher Bluhm
frage zum Raubfischangeln
Hey Jungs kurze frage an die Brandenburger Angler mit wie vielen Raubfischruten darf ich dort Angeln?1 oder 2
11 Beiträge
Lg -
A. P.
Hecht Greifer zum landen
Ich brauche so einen Greifer für Hechte zum landen habt ihr da einen Tipp?
11 Beiträge